Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 306.

Samstag, 25. August 2012, 13:01

Forenbeitrag von: »Custom«

1:1 Auto Dekoleuchten

Moin, also ich denke das passt hier am besten rein. Wollte euch mal meine stilvolle Deko-Beleuchtung für den Hobby und Partyraum zeigen. Angefangen habe ich mit einer Malibu bzw El Camino Front - diese ist umgerüstet mit einem 12V Netzteil und Eigenbaufassungen mit 5w und 10w Autolampen. Der Lack ist original und die Front hat Patina - Sie ist so umgebaut das man sie noch als Original Ersatzteil verwenden kann sollte ich irgendwann keine Lust mehr drauf haben. Diese hängt im Partyraum Dann war i...

Freitag, 24. August 2012, 22:34

Forenbeitrag von: »Custom«

Umbau Chevrolet Monte Carlo SS zu LS

soooo Body ist nu auch lackiert und geklarlackt. Kommt ja alles meistens anders als man denkt, das Lackdesign was mir über den Luftpinsel geflossen ist will doch nu gar nicht zum Lowrider Style passen. Also bekommt der Gute fette Felgen (auf dem Bild nur mal rangehalten) und einen fetten Motor und wir machen mal ganz geschmeidig einen auf Protouring. Gruss Frank

Freitag, 24. August 2012, 22:29

Forenbeitrag von: »Custom«

1949 Mercury - Modern Pro Street Custom

sooo hier gehts mal nach langer Haus-Kauf-und-Umbau-Phase weiter das Lackdesign ist dann doch noch mal anders geworden und geklarlackt ist er nu auch schon. Hier mal zwei Zwischenbilder zum zwischendurch sabbern. greetz Frank

Sonntag, 17. Juni 2012, 21:35

Forenbeitrag von: »Custom«

Ford Mustang Cobra Lowrider

Kann den ersten Beitrag nicht mehr ändern. Admin bitte das obrige Bild rausnehmen. Hier die Bilder in der korrekten Größe

Sonntag, 17. Juni 2012, 21:35

Forenbeitrag von: »Custom«

Chevrolet Caprice 1975 Donk Custom

Kann den ersten Beitrag nicht mehr ändern. Admin bitte das obrige Bild rausnehmen. Hier die Bilder in der korrekten Größe

Sonntag, 17. Juni 2012, 21:34

Forenbeitrag von: »Custom«

Ford Mustang Airbrush Testobjekt (ex Pro Street)

Kann den ersten Beitrag nicht mehr ändern. Admin bitte das obrige Bild rausnehmen. Hier die Bilder in der korrekten Größe

Sonntag, 17. Juni 2012, 21:34

Forenbeitrag von: »Custom«

Corvette C6 Lowrider

Kann den ersten Beitrag nicht mehr ändern. Admin bitte das obrige Bild rausnehmen. Hier die Bilder in der korrekten Größe

Sonntag, 17. Juni 2012, 21:33

Forenbeitrag von: »Custom«

2x Chevy El Camino Dropped to the Ground

Kann den ersten Beitrag nicht mehr ändern. Admin bitte das obrige Bild rausnehmen. Hier die Bilder in der korrekten Größe

Sonntag, 17. Juni 2012, 21:31

Forenbeitrag von: »Custom«

Chevrolet S-10 Extreme Convertible Minitruck

Kann den ersten Beitrag nicht mehr ändern. Admin bitte das obrige Bild rausnehmen. Hier die Bilder in der korrekten Größe Gruss Frank

Samstag, 16. Juni 2012, 22:21

Forenbeitrag von: »Custom«

Chevrolet S-10 Extreme Convertible Minitruck

Zitat von »Wettringer« Hallo Frank, die maximal hier im Forum erlaubte Bildergröße ist noch immer 800 x800 Pixel. Die BIlder bitte kurzfristig regelkonform überarbeiten. Gruß Stefan sorry werde das morgen gleich tun, hatte ich dato vergessen Gruss

Freitag, 15. Juni 2012, 22:46

Forenbeitrag von: »Custom«

www.scale-customs.de

Hey Leute, meine Seite hat eine Überarbeitung erfahren und es sind neue Modelle on !!! Schaut mal vorbei and leave a message ! Gruss Frank

Donnerstag, 14. Juni 2012, 21:19

Forenbeitrag von: »Custom«

2x Chevy El Camino Dropped to the Ground

Hi Leute, 1:25 Chevrolet El Camino Bagged and Slammed Customs Promo Modell Screwbottom, Maximale Tieferlegung mit orig. Chassis, Höhenverstellbare Achsen. Aoshima Felgen und Reifen, Decals, Nummernschild, Ätzteile, Gurte, Bare Metal Foil, Orig Promo Kunststoff geschliffen und Poliert. Gruss Frank

Donnerstag, 14. Juni 2012, 21:17

Forenbeitrag von: »Custom«

Chevrolet S-10 Extreme Convertible Minitruck

Hi Leute, 1:25 Chevrolet S-10 Extreme Convertible Minitruck AMT Bausatz, Umbau zum Cabrio mit Verdeck abnehmbar. Decals, Auspuff, Nummernschild, Tiefbett Felgen Eigenbau, Reifen Pegasus, Custom Lackierung Gruss Frank

Donnerstag, 14. Juni 2012, 21:17

Forenbeitrag von: »Custom«

Ford Mustang Airbrush Testobjekt (ex Pro Street)

Hi Leute, 1:25 Ford Mustang Airbrush Test Objekt Monogram Bausatz Ex Lowrider, Camaro Iroc Z Wheels, Airbrushlackierung im Bubble und Algen Design ( Testkarosse ) Gruss Frank

Donnerstag, 14. Juni 2012, 21:16

Forenbeitrag von: »Custom«

Chevrolet Caprice 1975 Donk Custom

Hi leute, 1:25 Chevrolet Caprice Classhouse DONK Custom AMT Promo Screwbottom, Promo Plastik geschliffen und aufpoliert, Aoshima Felgen, Ätzteile Gurte, Auspuffrohre, Nummernschild, Bare Metal Foil. Gruss Frank

Donnerstag, 14. Juni 2012, 21:15

Forenbeitrag von: »Custom«

Ford Mustang Cobra Lowrider

Hi Leute, 1:25 Ford Mustang Cobra Lowrider AMT Bausatz, Hydraulik Anlage, Pegasus Lowrider Wheels, Details, Nummernschilder, Ätzteile, Gurte, Bare Metail Foil, Custom Lackierung. Gruss Frank

Donnerstag, 14. Juni 2012, 21:14

Forenbeitrag von: »Custom«

Corvette C6 Lowrider

Hi Leute, 1:25 Chevrolet Corvette C6 Lowrider AMT Bausatz, Hydraulik Anlage, Pegasus Lowrider Wheels, Details, Nummernschilder, Ätzteile, Gurte Gruss Frank

Freitag, 16. Dezember 2011, 12:32

Forenbeitrag von: »Custom«

78er Chevy Suburban

Geil sabber Ich würd auch einen Resin Body nehmen

Samstag, 3. Dezember 2011, 08:53

Forenbeitrag von: »Custom«

Honda S2000 station wagon Tamiya 1/24

Tolles Projekt, nicht ganz 100%ig in der Endausführung, ist ein bischen Grob grad an den Säulen - Aber Respekt, sowas muss man erstmal machen und soweit damit kommen ! Übrigens die Google Translation Ergebnisse sind einfach zum schreien komisch Jeztt in English Nice car, well done not 100% made because the pillars are a bit thick but the whole thing is great !!! frank

Sonntag, 30. Oktober 2011, 18:33

Forenbeitrag von: »Custom«

Chevrolet S-10 Extreme - 90s Style Minitruck (Convertible)

nabend so habe ihn jettz doch Uni-weiss gelassen und Grafiks (auf mir altmodische bekannte Weise) mit Gelstiften aufgetragen. Bin mir noch nciht sicher unter den Grafiks ob ich da noch was dazumachen sollte, ist noch so weiss..andererseits schnell wirds zuviel und dann ist´s versaut. Gruss Frank

Werbung