Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Donnerstag, 29. April 2021, 07:10

Forenbeitrag von: »andi71m«

Rafale C - Revell 1:48

Haaa, Klasse da bin ich dabei..Ich bin an der Lackierung gescheitert bin gespannt wie du das löst !! Grüße Andreas

Mittwoch, 4. März 2020, 14:32

Forenbeitrag von: »andi71m«

Modellbauer im Rems-Murr-Kreis gesucht

Hi Marc, ich und mein Kumpel kommen aus Leinzell wir betreiben beide Plastikmodellbau hauptsächlich Flieger und Panzer, einen Stammtisch wüsste ich schon aber der ist auch etwas weiter weg.. Es sind die Schwobabastler mit ihrem Monatlichen Stammtisch In Lubu Neckarweihingen. Einen Shop den ich öfters besuche ist Stefans Modellbaustudio in Marbach echt ne riesenauswahl, ist eine relativ normale Wohnug vollgestopft bis unter die Ecke. Dort erfährst du viell. auch mehr über einen Stammtisch oder Cl...

Dienstag, 10. Dezember 2019, 11:53

Forenbeitrag von: »andi71m«

IRON MAIDEN Spitfire Mk.II ACES HIGH

Hi Was diskutiert ihr hier über einen Propeller, die ganze Maschine ist fiktiv Vielleicht fragt ihr besser Eddie der weis das am besten den der hat die Maschine ja geflogen... Grüße Andreas

Mittwoch, 6. November 2019, 11:59

Forenbeitrag von: »andi71m«

Lagerung Eurer (fertigen) Modelle

HalloAlso ich verkaufe von Zeit zu Zeit so manches in der Bucht, wenn ich mich sattgesehen habe oder der Meinung bin das geht besser oder ne andere Variante dann schaffe ich somit Pltz Grüße Andreas

Dienstag, 20. August 2019, 11:01

Forenbeitrag von: »andi71m«

Wo lackiert Ihr?

Servus, also ich lackiere mit der Airbrush in meinem Bastelzimmer, kleine Sachen auf 1:48 lackiere ich mit gekipptem Fenster größere und Grundierung nehme ich die kleine Airbrushkabine von Willtec. Ist es ein großes Modell und viel Grundierung heisst das Fenster auf im EG Haustüre auf dann ist ein starker Duchzug ( muss mich auf meinem Stuhl angurten ) und alles ist geruchslos draussen.. Grüße Andreas

Montag, 8. Juli 2019, 17:54

Forenbeitrag von: »andi71m«

Fertige Flugzeuge

?????

Montag, 10. Juni 2019, 12:53

Forenbeitrag von: »andi71m«

Bilder von den Wettringer Modellbautagen 2019

Hallo Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, das dauert zu lange, schade... Andreas

Montag, 13. August 2018, 14:54

Forenbeitrag von: »andi71m«

Volvo 760 GLE

Hi Die Bereifung ist bzw war ja echt grauenhaft, was ist das wohl All Terrain oder wenigsten Ganzjahresreifen. Finde aber das haben die beiden selbst bei aktuellen Modellen nicht wirklich im Griff... Andreas

Sonntag, 22. Juli 2018, 19:20

Forenbeitrag von: »andi71m«

Italeri 2639 F-4E Phantom II 1/48

Hi Für die Spalten, natürlich Vallejo Putty geht super hab ich bei meiner auch so gemacht An Gobidoc... Die Phantom soll im Flug dargestellt werden, wie soll da das Canopy offen sein

Donnerstag, 28. Juni 2018, 15:10

Forenbeitrag von: »andi71m«

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

Danke fürs Angeben... Hier gehts um Modellkram. Andreas

Dienstag, 26. Juni 2018, 13:40

Forenbeitrag von: »andi71m«

Italeri 2639 F-4E Phantom II 1/48

Zitat von »gobidoc« Die Leute werde eingestellt um Dir Deine Sonderwünsche zu erfüllen. Und Sonderwünsche können nicht kostenlos sein. Revell mag da eine Ausnahme sein. Jeder Normal kalkulierende Händler ginge Pleite, wenn er einen Mitarbeiter nur dafür bezahlt, gratis Teile aus vermutlich kompletten Bausätzen rauszusuchen. Schon der Postversand dürfte außerdem um 4 Euro kosten. Daß der Bausatz so günstig ist ändert doch auch nichts an dem Aufwand, der für Dich getrieben werden muß . Würdest Du...

Sonntag, 24. Juni 2018, 17:27

Forenbeitrag von: »andi71m«

Italeri 2639 F-4E Phantom II 1/48

Hallo Nochmal, das beindruckt mich jetzt nicht das da einer Sitzt, wozu werden die Leute eingestellt ?? Der ganze Bausatz ist schon für um die 23 Euronen zu haben, die Klarsichtteile mit Versand was ja nicht ohne geht 12 Euro das ist die hälfte nahezu... Sag mir was nicht stimmt ? Revell versendet immer Gratis, das ist Kundenservice

Freitag, 22. Juni 2018, 11:44

Forenbeitrag von: »andi71m«

Italeri 2639 F-4E Phantom II 1/48

Hi Alls Faller noch den Vertrieb und Kundendienst hatte kostet so ein Service gar nichts... Und wenn ich das schon höre, die Rechnung sie haben es vertrieben es wurde von jemand gekauft, wozu also die Rechnung.. Ist doch nur ein Grund warum man nichts machen kann.. Andreas

Mittwoch, 31. Januar 2018, 11:57

Forenbeitrag von: »andi71m«

Neuheiten in 2018 Bausätze, Zubehör usw

Hallo Mich fuchst wer der Hersteller der Jaktviggen ist Esci kann man ja niemand mehr zumuten, oder doch.. Andreas

Freitag, 20. Oktober 2017, 20:12

Forenbeitrag von: »andi71m«

Acrylfarben mit der Airbrush auftragenn

Ich kann dir nur so viel sagen da es bei mir ebenso ausgesehen hat, habe ich die Revell Aquas mit Wasser verdünnt hatte ich exakt das gleiche Ergebniss wie du... Nahm ich aber Spiritous hat es funktioniert, ich bin aber auf Gunze umgestiegen da meine Airbrush auch etwas zickig auf die Revell Aquas reagiert. Probier einfach Brennspiritous aus kostet ca 1,80 der Liter da ist es nicht schade drum... Und achja ich verwende auch die Revell Airbrush mit dem kleinen blauen Kompresssor und bin super zuf...

Freitag, 20. Oktober 2017, 11:21

Forenbeitrag von: »andi71m«

Acrylfarben mit der Airbrush auftragenn

Hi Also mir sieht das so aus als wär es zu dünn wie du schon sagtest... Was nimmst du den zum verdünnen ?? Ich empfehle eigentlich stinknormalen Brennspiritus ! War bei mir so als ich diese sogenannten Wasserverdünnbaren Farben auch mit Wasser verdünnt habe... Versuchs mal.. Andreas

Montag, 9. Januar 2017, 16:15

Forenbeitrag von: »andi71m«

Hätte mal kurz ne frage über das was ich vor einiger zeit auf der Utah Beach gefunden hab.

Hi Sieht aus wie ein abgeplatztes Niet.... Womöglich von einem alten Airfix Modell .... Nene denke schon eine recht große Niete von einem Kessel oder weis Gott was alles damals so vernietet wurde.. Andreas

Dienstag, 27. September 2016, 14:17

Forenbeitrag von: »andi71m«

Jaguar E-Type 1:8 von Revell

Unnd, keine Aussenspiegel.. Andreas

Samstag, 23. Juli 2016, 07:41

Forenbeitrag von: »andi71m«

ich vermisse den UHU-Plastikkleber ...

Modellbau Centrum Peters hat den noch gelistet ! Andreas

Mittwoch, 6. Juli 2016, 05:38

Forenbeitrag von: »andi71m«

MDD/KWI F-15J 'Eagle' J.A.S.D.F. 1/48

Hi Das kenn ich ! Und P.S: Mach ich ganz genau so.. Andi

Werbung