Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 8. Oktober 2017, 18:42

Forenbeitrag von: »Magellan«

U-Boot Typ IX

Wie?!? Das Ding ist aus einem Stück Kugelschreiber?! Wie klein ist den dass? Kannst Du vielleicht neben das Gesamtdiorama irgendwas Stellen, dass man einen Eindruck von den Größenverhältnissen bekommt? Sieht jedenfalls klasse aus!. Gruß Thomas

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 08:26

Forenbeitrag von: »Magellan«

Wohin mit dem Rückschlag

Wenn ich den Artikel richtig verstehe wird die Rückschlagsenergie durch Reibung zwischen dem Schlitten und dem Bett aufgenommen. Ein cooles Prinzip simpel verwirklicht.Vor allem, wenn man bedenkt wieviel Sorgen sich die Protagonisten aus O'Briens Buchreihe die ganze Zeit um die Struktur des Schiffes machen.

Dienstag, 3. Oktober 2017, 13:50

Forenbeitrag von: »Magellan«

Nicht dafür.

Ich habe mir den Bausatz nach der tollen Vorstellung von Dirk selbst besorgt und hoffe ihn demnächst angehen zu können. Daher folge ich hier mit großem Interesse. Bisher konnte ich schon viel lernen. Gruß Thomas

Montag, 2. Oktober 2017, 22:31

Forenbeitrag von: »Magellan«

Nochn Foto

Ich habe hier noch ein ganz gutes Foto gefunden: https://justice.co.uk/british-designer-j…at-14.54.03.png Keine Ahnung von wann es ist. Aber die beiden weiß gekleideten Damen deuten wohl auf eine zivile Nutzung hin. Gruß Thomas

Montag, 18. September 2017, 07:02

Forenbeitrag von: »Magellan«

HMS Victory in Portsmouth Mai 2017

Schön dass man inzwischen im Inneren Fotos machen darf. Ich hatte 2004 das Vergnügen das Schiff zu besichtigen. Ein anderer Besucher aus unserer Gruppe hat versucht heimlich ein Foto von Nelsons Sterbeort zu machen. Man hätte ihn beinahe über Bord geworfen. Schließlich handelte es sich um ein aktives Kriegsschiff ihrer Majestät! Danke fürs Einstellen! Gruß Thomas

Werbung