Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Mittwoch, 31. Januar 2018, 07:51

Forenbeitrag von: »Torben«

Schiff im Sturm

Da setz ich mich dazu. Sehr interessantes Thema und bin sehr gepannt wie das Ergebnis aussehen wird.

Dienstag, 9. Januar 2018, 10:23

Forenbeitrag von: »Torben«

Fairplay

Die Fairplay habe ich auch zu liegen. Nur die Zeit fehlt.... Leider. Hast du sehr gut gebaut wie ich finde.

Montag, 3. Juli 2017, 15:06

Forenbeitrag von: »Torben«

Lenkwaffenkreuzer CG-47 USS Ticonderoga in 1:350

Sieht super aus. Und so schlecht sieht das mit den Decals nun auch wieder nicht aus.

Freitag, 30. Juni 2017, 10:50

Forenbeitrag von: »Torben«

Typ IXC -U-505 Von Revell 1:72 mit Innensektionen

Gustav, du bist total irre.....

Freitag, 30. Juni 2017, 10:21

Forenbeitrag von: »Torben«

USS Keokuk (Cottage Industry, 1:96)

Geniales Teil. Noch nie zuvor gesehen.

Dienstag, 27. Juni 2017, 11:57

Forenbeitrag von: »Torben«

Revell Hermann Marwede 1:200

Danke Dir Golfkilo. Da werde ich mir wohl doch nen matten Lack organisieren. Aber das eilt ja auch nicht so. Ich mag das nicht, wenn man soviele Projekte gleichzeitig am laufen hat. Immer eins nach dem anderen...

Dienstag, 27. Juni 2017, 10:46

Forenbeitrag von: »Torben«

Revell Hermann Marwede 1:200

Ja, da habt ihr recht. Nächstes mal wird es matter Lack, hab ich ehrlich gesagt nicht drüber nachgedacht. @ Robin Danke Dir. Ja, mein nächstes Projekt wird das hier: - Revell 05148 1:144 Fast Attack Craft Albatros Class 143 Hatte ich mir im März gekauft aber wollte unbedingt erst die Marwede fertig machen.

Dienstag, 27. Juni 2017, 10:01

Forenbeitrag von: »Torben«

Revell Hermann Marwede 1:200

Hi Gustav, Danke Dir. Ähmmm, doch hab ich mit Klarlack versiegelt aber ich hatte nur den aus der Dose und habs mit Pinsel aufgetragen. Sieht real aber wirklich nicht so glänzend aus wie auf den Bildern.

Dienstag, 27. Juni 2017, 09:26

Forenbeitrag von: »Torben«

CV - 5 Yorktown

sieht richtig toll aus. Und die Ätzteile sind der Hammer. Bin gespannt wie es weiter geht.

Dienstag, 27. Juni 2017, 09:10

Forenbeitrag von: »Torben«

Revell Hermann Marwede 1:200

Guten Morgen zusammen, nach längerer Baupause aufgrund meiner Verletzung und wenig Freizeit habe ich nun dennoch weiter gebaut und habe das Schiff fertig gestellt. Hier die Bilder der fertigen Hermann Marwede in 1:200. Die Fenster und Bullaugen habe ich jetzt so gelassen und werde aber bei den nächsten Projekten diese öffnen. Das wird die zukünftigen Modelle deutlich aufwerten. Die Fahnen inkl. Mini-Takelage habe ich auch angebracht aber kein Foto von. Ist denke ich zu verschmerzen. Der Klarlack...

Freitag, 23. Juni 2017, 12:11

Forenbeitrag von: »Torben«

Typ IXC -U-505 Von Revell 1:72 mit Innensektionen

Das ist der Hammer! Das ist pure Kunst in Perfektion.

Freitag, 2. Juni 2017, 07:43

Forenbeitrag von: »Torben«

Kogge von Artitec - oob

Super gemacht! Gefällt mir sehr gut.

Donnerstag, 1. Juni 2017, 08:15

Forenbeitrag von: »Torben«

Revell Hermann Marwede 1:200

Herzlichen Dank für die Tipps und Genesungswünsche. Ich hoffe ich kann bald weiter bauen. Mir juckt es in den Fingern ....

Montag, 29. Mai 2017, 13:24

Forenbeitrag von: »Torben«

Typ IXC -U-505 Von Revell 1:72 mit Innensektionen

Gustav, du bist verrückt........ Im positiven Sinne natürlich.

Montag, 29. Mai 2017, 13:21

Forenbeitrag von: »Torben«

Statenjacht von Pyro

Das ist echt ganz großes Kino! Mega beeindruckt.

Dienstag, 23. Mai 2017, 15:52

Forenbeitrag von: »Torben«

Revell Hermann Marwede 1:200

Danke Dir Marco. Ganz schöne Schei.... solche Verletzung. Du musst mal sehen wie ich versuche aus dem Bett zu kommen.... Freue mich auch schon auf mein nächstes Projekt. Das wird das Schnellboot der Albatros-Klasse der Bundesmarine.

Dienstag, 23. Mai 2017, 13:20

Forenbeitrag von: »Torben«

USS Enterprise in 1:350 von Tamiya

Von mir natürlich auch die besten Glückwünsche!

Dienstag, 23. Mai 2017, 13:17

Forenbeitrag von: »Torben«

Revell Hermann Marwede 1:200

Ein kurzes Lebenszeichen von mir nicht das ihr denkt es geht hier nicht weiter. Es wird weitergehen demnächst nur hatte ich Urlaub und mir anschließend eine mehrfache Rippenprellung mit Muskelfaserriss zugezogen sodass ich Zwangspausieren muss. So langsam wird es wieder besser und ich hoffe ich kann die Marwede dann endlich vollenden da ich mich schon auf mein nächstes Modell freue. Also bis dahin.

Montag, 15. Mai 2017, 09:49

Forenbeitrag von: »Torben«

Heller Le Gladiteur 1:200

Ich finde es sieht klasse aus!

Mittwoch, 19. April 2017, 10:13

Forenbeitrag von: »Torben«

Revell Hermann Marwede 1:200

Danke Dir Robin für die ausführliche Erklärung. Jetzt habe ich aber richtigen Respekt vor den Decals.... Oha.....

Werbung