Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Dienstag, 2. Mai 2023, 15:19

Forenbeitrag von: »worldrunner«

Eaglemoss Pleite?

Ist bei mir genauso. Ich wurde von Eaglemoss auch bis Bauphase 102 beliefert. Ich denke, das ist relevant und nicht die Nummer der Lieferung. Zufälligerweise wurde damals bei mir danach das Abo verlängert und der Restpreis von krummen 498,24 Euro via PayPal eingezogen. Vorauszahlung als Jahresabo hatte das Ganze günstiger gemacht. Wegen des Käuferschutzes und weil ich damals schnell reagiert hatte, hat mir PayPal diesen Betrag zurückerstattet. Jetzt bei Fanhome kostet die Ausgabe 12,99 Euro zuzü...

Mittwoch, 26. April 2023, 11:09

Forenbeitrag von: »worldrunner«

Eaglemoss Pleite?

Bis auf den Ecto-1 scheinen jetzt tatsächlich die von Eaglemoss übernommenen Abo-Bausätze ab der gewünschten Ausgabe bei Fanhone bestellbar zu sein. Mit dem 26. April wurde damit der zuletzt angekündigte Termin eingehalten. Zum Ecto-1 gibt es jetzt aber auch neue Informationen von Bac Compton: Guten Morgen/Mittag, Ich entschuldige mich, denn ich habe vergessen, das Startdatum für den Ecto-1 in den Updates von gestern hinzuzufügen. "Sobald der Besitzer grünes Licht gegeben hat, werden wir auch un...

Dienstag, 25. April 2023, 20:29

Forenbeitrag von: »worldrunner«

Eaglemoss Pleite?

Heutige Mitteilung von Bac Compton: Guten Tag allerseits, Ich kann bestätigen, dass Ecto-1 morgen NICHT live gehen wird. Die Frist für den Lizenzgeber ist abgelaufen, um die Webseiten heute zu unterschreiben. Sie überprüfen derzeit die Seiten und wir hoffen, diese Kollektion so schnell wie möglich vorbestellen zu können Liebe Grüße, BAC Dass es lange Verzögerungen gibt, weil die Bauteile erst noch hergestellt werden müssen, hat mir ja seinerzeit eingeleuchtet. Aber Fanhome ist nicht verlegen, un...

Dienstag, 18. April 2023, 11:39

Forenbeitrag von: »worldrunner«

Eaglemoss Pleite?

und schon wieder wird der Termin verschoben: Nachricht von Bac Compton von gestern: Guten Morgen/Nachmittag, Nur ein sehr schnelles Update, um zu sagen, dass wir das Live-Go des Mustang und DeLorean um 48 Stunden verschieben müssen. Das bedeutet, dass das Live-Datum jetzt der 26. April statt der 24. ist. Wir werden allen Kunden eine E-Mail mit einer Vorbestellung ein vollständiges Update im Laufe dieser Woche senden und am 26. werden alle Kunden, die von fehlenden Lagerbestände/Mags betroffen si...

Mittwoch, 15. Februar 2023, 11:31

Forenbeitrag von: »worldrunner«

Neues Modell von IXO, der Bugatti Atlantic in 1:8 ???

Das mit dem Startangebot von 799 € hatte mir IXO Collections bei meiner Anfrage auch geantwortet und ich habe geantwortet, dass das nicht richtig ist. Ja, es gab schon Ende November für die Nr. 8 einen Einführungspreis, aber der lag bei 891 € zuzüglich 30 € Versandkosten. Und Ende November hatte ich dann auch bei IXO Collections gefragt, ob ich da zuschlagen sollte, da ich das Modell so schnell nicht bauen werde (fehlende Zeit und andere Modelle im Bau). Man schrieb mir Anfang Dezember, das der ...

Dienstag, 14. Februar 2023, 18:09

Forenbeitrag von: »worldrunner«

Neues Modell von IXO, der Bugatti Atlantic in 1:8 ???

Den W196R mit der Nummer 12 hatte ich vor mehreren Wochen auch günstig bei https://www.ms-plueth.de/Modellbau/Fahrzeuge/1-8/ gesehen und dann diesbezüglich bei IXO Collections nachgefragt. Die Antwort war: "die Nr. 8 wird von IXO Collections und die Nr. 12 von Agora vermarktet und einige Exemplare beider Versionen werden als Retail verkauft (weniger als 50 Exemplare)." Schon sehr eigenartig das Ganze und wer in Deutschland wählt dann den Weg des Abos bei Agora, wenn der komplette Bausatz sofort ...

Donnerstag, 2. Februar 2023, 17:46

Forenbeitrag von: »worldrunner«

Neues Modell von IXO, der Bugatti Atlantic in 1:8 ???

Der Bugatti kommt wohl doch früher, laut IXOCollections Mitte diesen Jahres. Wäre super.

Donnerstag, 12. Januar 2023, 13:26

Forenbeitrag von: »worldrunner«

Eaglemoss Pleite?

Auch ich habe ein aktualisiertes E-Mail von Ixo-Collections erhalten. Die Links funktionieren dort und wie ich gehört habe, soll es demnächst alles auch auf deutsch geben. Muss erst noch übersetzt werden. Aber auch wenn es jetzt einen wichtigen Schritt weiter geht, hält sich meine Freude doch sehr in Grenzen. Wer den ECTO 1 weiter bauen will, wird erstmal auf unbestimmte Zeit vertröstet. Ausgerechnet. Beim Delorean beispielsweise kann man schon vorbestellen, ab welcher Ausgabe es weitergehen sol...

Mittwoch, 11. Januar 2023, 13:18

Forenbeitrag von: »worldrunner«

Eaglemoss Pleite?

Also ich habe auch gestern das E-Mail von Ixo-Collections bekommen mit den diversen Links, die angeblich ab heute, dem 11. Januar funktionieren und wir endlich sehen, ob und wie wir unsere restlichen Bauteile (für mich ist es der Ecto 1) bekommen. Es war beruhigend zu erfahren, dass es nun endlich weiter geht. Aber was passiert heute? Keiner weiß so richtig Bescheid. Der Ecto soll jetzt nicht dabei sein, trotz Link? Jemand schreibt, man werde ab dem 11. Januar die Webseite einrichten und das kön...

Freitag, 9. Dezember 2022, 08:05

Forenbeitrag von: »worldrunner«

Wird der Neue von Agora Models eine Corvette Stingray C2 ???

Agoramodels hat jetzt die neue Corvette veröffentlicht. https://www.agoramodels.com/de/1963-corvette-sting-ray/ Grüße worldrunner

Freitag, 25. November 2022, 07:34

Forenbeitrag von: »worldrunner«

Mercedes Silberpfeil W196 in 1:8 von Salvat

Hallo zusammen, den Silberpfeil W196 gibt es jetzt als Komplettbausatz bei IXO Collections für 891 Euro. Grüße Michael

Mittwoch, 26. Mai 2021, 13:20

Forenbeitrag von: »worldrunner«

Eaglemoss Ecto-1

@Meilow, tatsächlich habe ich auch vor ein paar Tagen beim Eaglemoss Kundendienst angefragt und eine ähnliche Antwort erhalten. Ich bin am überlegen, die weiteren Bauphasen per Abonnement zu beziehen, glaube aber, es wird dauern bis zur Bauphase 51 ff. Bis 50 hatte ich über die Shops bezogen. Grüße worldrunner

Freitag, 16. April 2021, 14:42

Forenbeitrag von: »worldrunner«

Shelby Cobra in 1:8 von Agora Models

Hallo zusammen, Die Pandemie und der Brexit setzen meiner Meinung nach auch anderen Firmen zu, die solche Bausätze vertreiben. Manch ein neu angekündigtes Modell verschiebt sich auf irgendwann später. Eaglemoss konzentriert sich beim Ecto 1 weltweit momentan nur auf die Abonnements. Einzelne Ausgaben oder Pakete werden bis auf weiteres nicht angeboten. Das wurde im Januar eingefroren. Ich bin mal gespannt, ob und wenn ja, wann es dort weiter geht. Und das trifft auch Agora und hat schon zu Verzö...

Montag, 29. März 2021, 12:43

Forenbeitrag von: »worldrunner«

Shelby Cobra in 1:8 von Agora Models

Hallo zusammen, die Lieferung von Pack 6 an die Agora Cobra Abonennten in Deutschland ist jetzt unterwegs, heute gab es endlich die ersehnte Tracking-Nr. Auch wenn es schleppend läuft, wurde ich bisher immer beliefert (Pack 1 - 5) und alles ist unbeschädigt und vollständig angekommen. Zollgebühren wurden von mir bisher nicht gefordert, also keine zusätzlichen Kosten. Grüße worldrunner

Mittwoch, 24. März 2021, 15:14

Forenbeitrag von: »worldrunner«

Eaglemoss Ecto-1

Hallo zusammen, es sind schon wieder viele Wochen vergangen, aber im neuen Eaglemoss EU Shop, der ja sogar in Deutschland sein soll, gibt es nach wie vor keine neuen Ausgaben vom Ecto 1. Auf meine Anfrage beim Support dort, geschrieben in englisch, kam die Antwort in deutsch: man wisse es nicht. In England konnte ich Anfang des Jahres bis einschließlich Paket 14 (Ausgaben 47 - 50) bestellen. Inzwischen geht das aus Deutschland erstens nicht mehr und zweitens gibt es auch dort bis heute keine neu...

Mittwoch, 17. Februar 2021, 17:34

Forenbeitrag von: »worldrunner«

Eaglemoss Ecto-1

Hallo Meilow, diese Info hatte ich hier im Forum auch schon gelesen und mich sofort an den Kundendienst in UK gewendet. Die Zollgebühren wurden mir umgehend auf mein paypal Konto erstattet. Zukünftig müssen wir im EU Shop bestellen, wenn es dort neue Bauteile gibt. Verfügbar sind Bauteile bis Pack 14. Das war auch der Stand in UK. Viele Grüße worldrunner

Donnerstag, 11. Februar 2021, 12:20

Forenbeitrag von: »worldrunner«

Ghostbusters Ecto-1 in 1:8 von Eaglemoss France

Hallo Patrick, habe ich heute auch bekommen. Ärgerlich, denn es soll ja zukünftig alles über Deutschland laufen. Sind dann hoffentlich einmalig solche Kosten, verbunden mit der Hoffnung, dass man die Bauteile bald auch in Deutschland bekommt, allerdings glaube ich nicht daran und weiss momentan nicht, wie es dann weitergehen kann, um neue Bauteile zu erhalten. Grüße worldrunner

Montag, 8. Februar 2021, 12:31

Forenbeitrag von: »worldrunner«

Ghostbusters Ecto-1 in 1:8 von Eaglemoss France

Hallo Patrick, das Mail zur Bewertung von Issue 14 habe ich auch erhalten. Da ich kein Kundenkonto habe, kenne ich den Status meiner Bestellung nicht. Wenn aber die Ausgaben dann aus Deutschland geliefert werden, wäre das ja nicht schlecht und sollte hoffentlich demnächst erfolgen. In Deutschland gibt es aktuell nur das Abo und in Frankreich gibt es kaum noch Ausgaben im Shop, schon gar keine neueren, denn bei 34 war ja schon im Oktober Schluss. Warten wir mal ab, was da demnächst passiert. Grüß...

Sonntag, 7. Februar 2021, 06:14

Forenbeitrag von: »worldrunner«

Ghostbusters Ecto-1 in 1:8 von Eaglemoss France

Eaglemoss hat mir über den französischen Shop eine interessante Information zugeschickt, die ich mal in den Übersetzer kopiert habe. In deutsch kommt dabei folgendes heraus: SERVICE-UPDATE: Für Kunden mit Wohnsitz in der EU oder in anderen europäischen Ländern außerhalb Großbritanniens: Ich freue mich, die Eröffnung unseres neuen Lager- / Distributionszentrums in Europa bekannt zu geben. Eaglemoss hat sich mit "PVS Europe" zusammengetan, um unser neues Distributionszentrum in Deutschland zu betr...

Montag, 1. Februar 2021, 13:11

Forenbeitrag von: »worldrunner«

Citroen DS 21 Pallas von Altaya im Maßstab 1:8

Hallo Bernd, ich kann nur sagen, dass ich an dieser Stelle keine Probleme hatte. Es muss passen. Irgendwie sieht die Geschichte auf Deinen Bildern komisch aus. In den Heften 54 und 55 gibt es ja einige Bilder, schau Dir diese doch mal genau an. Grüße worldrunner

Werbung