Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:15

Forenbeitrag von: »BastelWastel21«

RPG auf Kolonnenfahrt

Hallo zusammen, ich bin gerade in den letzten Zügen für die Darstellung einer Bundeswehr-Kolonne im Maßstab 1/87. Leider ist meine Dienstzeit schon wieder ein paar Jahre her und nun tut sich ein kleines großes Problem auf. In der Kolonne fährt eines der "mächtigsten Maschinen" der Pioniere mit, das RPG., und trotz intensiver Gehirnzermarterungen weiß ich nun nicht mehr, wo die blaue Flagge bei diesem Gerät eingesteckt wird. Ich habe schon alles was im Internet zu kriegen ist durchstöbert, aber l...

Sonntag, 5. Juli 2009, 15:29

Forenbeitrag von: »BastelWastel21«

RE: Daimler Benz 250 GD "Wolf"

hallo Christian, 1a Ausführung, die Manöverabdedckungen sind genial gelöst! Schade, daß durch die "Verschmutzungen" von der hervorragernden Flecktarnlackierung nicht viel zu sehen ist. Aber so ist das nun mal im Manöver... Gruß Ambros

Freitag, 12. Dezember 2008, 21:04

Forenbeitrag von: »BastelWastel21«

RE: Auf Achse

Hallo Wolfgang, 1A Arbeit, Günter Willers wäre begeistert! Als Auf Achse Fan und Modellbauer muß Ich sagen, echter gehts nicht mehr, suuper gemacht! Gruß Ambros

Samstag, 9. August 2008, 14:07

Forenbeitrag von: »BastelWastel21«

Panzerhaubitze 2000, (Revell)

Hallo Christian, was soll Ich sagen, deine Phz sieht aus wie frisch fotografiert aus dem T-Bereich, suuper. Ich bin ja normal eher ein Fan von den schweren Bergepanzern (Büffel, Dachs), aber wenn Ich deine Haubitze sehe, muß Ich sagen, mein nächstes Modell wird auch eine. Wirklich sehr gelungen. Gruß Ambros

Freitag, 25. Juli 2008, 14:12

Forenbeitrag von: »BastelWastel21«

Baggertransport

Hallo Wolfgang, tut mir leid, Ich war so beeindruckt, von dieser Darstellung und hab wegen der schönen Details das Schild übersehen!!! Ich ziehe meinen Mangel natürlich sofort zurück! Mit freundlichem Gruß, Ambros Übrigens, Wir bauen gerade ein Diorama(wenn es die Zeit zuläßt) über Straßenbau mit Max Wild Fahrzeugen im Einsatz, Bilder folgen.

Freitag, 25. Juli 2008, 13:40

Forenbeitrag von: »BastelWastel21«

RE: Kohten von Pfadfindern

Hallo Ralph, super gemacht, die abspannungen der "Zelte" sind genial! Super Detail!!! auch der Hintergrund ist sehr passend gewählt. Alles in allem sehr gut gelungen! Mfg. Bastel Wastel

Montag, 31. März 2008, 21:54

Forenbeitrag von: »BastelWastel21«

RE: Baggertransport

Hallo Wolfgang, sieht wirklich beeindruckend aus Dein Transport. Auch die Verschmutzungen sind sehr gut gelungen. Nur die proportion der Zurkette wirkt auf dem Bild zumindest etwas zu groß. Auch fehlen mir die Kennzeichen an der Zugmaschine. Ansonsten alles Suuuper! Gruß Ambros

Montag, 31. März 2008, 21:48

Forenbeitrag von: »BastelWastel21«

Mein Circus Krone

Hey, Der Aggregat-Wagen ist echt super gelungen. Rein von der Optik läßt sich die "Stärke" der beiden Diesel schon erahnen. Schön auch auf die Details geachtet, ja Ich muß sagen, gefällt mir sehr gut! Gruß Ambros

Montag, 31. März 2008, 21:30

Forenbeitrag von: »BastelWastel21«

Iveco Hauber Zugmaschine

Hallo Thomas, tolle Idee den "alten" Iveco so in Szene zu setzen. Ein echter Blickfang. Man kann sich seine "Kraft" rein bildlich schon vorstellen. Auch von den Details sehr gut ausgearbeitet! Rundum gelungen Es gibt nichts, aber auch garnichts was mir nicht gefallen würde. Gruß Ambros

Montag, 31. März 2008, 21:22

Forenbeitrag von: »BastelWastel21«

Fahrzeuge und Modelle von Schwarz Straßenbau

Hallo Peter, Toll in Szene gesetzt ( auch wenn im Hintergrund nur Pappe steht). Die Steine drumherum passen genau. Man könnte wirklich meinen, "Er" hat wirklich gerade ausgekippt. Ich habe den selben, hast mich auf eine gute Idee gebracht! Ansonsten Gruß Ambros

Montag, 31. März 2008, 21:09

Forenbeitrag von: »BastelWastel21«

Scania R620 Atelier

Hey, deine Scanias, suuuper! Farblich total passend, genauso wie die Decals. So macht "Schwedenpower" Spaß! Einzig was mir fehlt ist die Nachbildung der Beleuchtung (Blinker, Nebelscheinw, Rückleuchten, Seitenbegrenzung.) Ansonsten Gruß Ambros

Montag, 31. März 2008, 21:04

Forenbeitrag von: »BastelWastel21«

MAN Unterflur

Hallo Andre, Süper Idee, so einen "Unterflurer" sieht man im Modell total selten. Der MAN ist wirklich auch bis ins Detail sehr gelungen! Bekommt er noch ein paar Decals als Beschriftung? Gruß Ambros

Montag, 31. März 2008, 20:59

Forenbeitrag von: »BastelWastel21«

neues bei Ma-Will Krane und Schwerlast

Hallo Mathias, ersteinmal Hut hab, ein wirklich sehr gut gelungenes Diorama. Viel los, tolle Fahrzeuge, und die Beladungen, toll! Was mir ein bischen fehlt ist die genauigkeit bei Deinen Fahrzeugen. Was ist mit Blinkern, Beleuchtung, Kennzeichen, Deine tollen Fahrzeuge fahren vom Hafengelände und daß wars, weil die Polizei sagt Ende-Gelände. Ansonsten tolle Idee und vor allem, du kannst endlos zu bauen. Weiter so Gruß Ambros

Montag, 31. März 2008, 20:39

Forenbeitrag von: »BastelWastel21«

Man F2000 Kippsattelzug

Hallo Wolfgang, erstmal gratulation, zu dem wirklich gelungenen Modell. Die Verschmutzungen sind ein echter Blickfang! Ich hätte nur noch ein paar Ideen was mir auffällt: Eine Sonnenschutzblende für das Führerhaus, macht es mächtiger Decals, machen es lebendiger Zu guter letzt vielleicht eine Verschnürung für die Plane. Ansonsten : Schöne Grüße, Ambros

Donnerstag, 27. März 2008, 09:35

Forenbeitrag von: »BastelWastel21«

RE: Actros Baustoffhängerzug Seifert-YTONG

Hallo, Suuuuuuuuper, sehr sehr gut gelungen!!! Die Details sind klasse, die unterlegbretter für den Kran, genial! Das ganze Modell sehr fein ausgearbeitet, da wirken die Hydraulikschläuche schon fast als bestand(super gemacht). Welcher Sammler würde so ein Modell nicht gerne in seiner Vitrine stehen sehen! Gruß Ambros

Donnerstag, 27. März 2008, 09:18

Forenbeitrag von: »BastelWastel21«

RE: Feuerwehrbergetruck

Hallo, Wirklich seeehr gelungen, genial. Besonders die Detailgenauigkeit bei der Beleuchtung, suuper! Und vor allem, Schwedenpower! Das ist richtiger Modellbau! Gruß Ambros

Donnerstag, 27. März 2008, 08:55

Forenbeitrag von: »BastelWastel21«

RE: kleiner Flächenbrand

Hallo, deine Feuerwehrfahrzeuge sind im Detail genial. Ich würde mir nur ein bischen mehr "leben" auf dem Felde wünschen. Schwarze Rauchschwaden, Polizisten die den Verkehr regeln, Schaulustige. Ist keine Kritik, ansonsten alles Top!

Werbung