Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Samstag, 5. November 2022, 11:47

Forenbeitrag von: »Dreadlock80«

Knight Rider Mini Replika

Hallo Leute Vergangenen Montag wurde das neue Steuergerät eingebaut. Jetzt hat jeder Knopf im Amaturenbrett eine Funktion. Ebenfalls Mittwoch diese Woche war die Zeitung da Wir sind das Interview der Woche im Sonntagsblatt.

Sonntag, 30. Oktober 2022, 13:36

Forenbeitrag von: »Dreadlock80«

Knight Rider Mini Replika

Danke

Samstag, 29. Oktober 2022, 14:54

Forenbeitrag von: »Dreadlock80«

Die Großsteinbach Talbrücke ist eröffnet, Teil 1

Das ist ja Hammerschön geworden, sehr gut. Der Wasserfall ist echt gute gemacht.

Samstag, 29. Oktober 2022, 14:50

Forenbeitrag von: »Dreadlock80«

Knight Rider Mini Replika

Hallo Leute Heute stelle ich euch unseren Mini Knight Rider, kurz KITT vor. Die Basis ist ein Kiddy Rider/Münzautomat der Firma Falgas. Dieser wurde von mir, meiner Frau und unserem Kumpel so umgebaut, das er wie ein Replika zur Serie funktioniert. KITT verfügt über alles, was ein echtes Replika auch hat. Nur eben kleiner. Alles basiert auf original Falgas Teilen. Scanner, Voicebox usw. sind alles Eigenbau. Die Voicebox ist der aus der Serie nachempfunden und per Handy und Bluetooth spricht KITT...

Mittwoch, 6. April 2022, 19:00

Forenbeitrag von: »Dreadlock80«

Knight Industries 2000 kurz K.I.T.T

Hallo Leute Genau aus diesem Bausatz brauch ich noch die 2 Sitze Bei meinem Bausatz fehlen die

Donnerstag, 9. September 2021, 12:46

Forenbeitrag von: »Dreadlock80«

Honda CB750F Tamiya 1:6 mal ganz anders

Das is ja mal geil....schade das hier nur so wenige Antworten waren....

Sonntag, 22. September 2019, 17:50

Forenbeitrag von: »Dreadlock80«

Reifen und Felgwenwechsel beim Modellen der Firma Nikko & Tronico

Hallo Leute Hab das eine oder andere Modell der Firma Tronico und Nikko, die Reifen und Felgen zu wechseln wäre echt genial. Heutzutage gibt es da echt klasse Sachen nur Frag ich mich wie ich die abbekommen soll. Ich hab gesehen das es einige geschafft haben im Web oder hin und wieder mal bei Ebay. Wenn man dann fragt kriegt man nur ne blöde Antwort. Kann mir jemand eventuell Tips geben. In Arbeit ist gerade ein Camaro 1/16

Mittwoch, 14. August 2019, 19:24

Forenbeitrag von: »Dreadlock80«

Caterham Super Seven R500

Klasse Da freue ich mich schon auf weitere Erfolge Ich bin ja seit dem Film "Der Windhund" mit Belmondo in den Wagen verliebt

Samstag, 18. Mai 2019, 18:41

Forenbeitrag von: »Dreadlock80«

BMW E36 Rocket Bunny

Woah...und immernoch verliebt in die Felgen...aber im Ernst, das Teil is wunderschön geworden. Wie immer mit viel Liebe umgesetzt

Freitag, 17. Mai 2019, 19:24

Forenbeitrag von: »Dreadlock80«

Hilfe beim Street Hawk Motorrad Umbau 1/18

Hallo Leute Habe mir von Welly in 1/18 eine Honda CR250R gekauft und wollte mir meinen Traum vom Street Hawk Motorrad erfüllen. Das ganze ist aber nicht so leicht wie gedacht. Es soll auch nicht das aus der Serie werden, sondern das Bike aus dem Pilotfilm, welches anders war als das aus der Serie. Ich habe sämtliche Blueprints zum Bike da, aber mit Motorrädern keine Ahnung. Wer hat Lust mir zu helfen Würde mich freuen: Dreadlock PS: Sorry hatte das erst in den falschen Bereich geposted

Mittwoch, 15. Mai 2019, 15:41

Forenbeitrag von: »Dreadlock80«

BMW E36 Rocket Bunny

Huhu Marcel Wow, das ist ja echt mal geil geworden, respekt !!! Das wird was ganz besonderes und besonders die Optik gefällt mir wie immer sehr gut !! Man hat das gefühl das man sich direkt reinsetzen kann und dann ist man auch schon des Tankwarts bester Freund

Donnerstag, 9. Mai 2019, 17:14

Forenbeitrag von: »Dreadlock80«

BMW E36 Rocket Bunny

Hallo Marcel Ahhh der Drucker geht wieder Da freut man sich doch gelle Ich finde das Grün das du genommen hast Prima Genau das würde ich auch nehmen Bin ja mal gespannt wie das alles am Ende aussieht wenn es ein Auto wird, bestimmt wieder megal Echt

Dienstag, 30. April 2019, 21:31

Forenbeitrag von: »Dreadlock80«

BMW E36 Rocket Bunny

Zitat Ja manchmal wären auch Kommentare sinnvoll, damit ich weiß das ich euch nicht langweile mit meinem BB. Ne aber hör auf an deinen kleinen feinen Details kann ich mich nie sattsehen Ermsthaft, da wird einem doch nie langweilig Ich liebe diese Felgen, die sind Hammer geworden Die wären auf nem Testarossa Koenig Umbau auch Meeega Geil

Dienstag, 30. April 2019, 14:24

Forenbeitrag von: »Dreadlock80«

BMW E36 Rocket Bunny

Hallo Chef (Marcel) Du bist ein Meister deines Fachs, das sehe ich immer wieder und wenn du was nicht hast, dann machst du es dir halt selber und dafür allein schon Ich könnte vieles nicht so gut wie du bis teilweise gar nicht Du legst ein Hammer - Tempo vor, das sehe ich ja immer wieder, einfach toll. Der Innenraum gefällt mir wie immer richtig gut, besser geht es nicht und stell nich immer dein Licht unter deinen Scheffel Ich würd sonst auch mehr schreiben zu dem Thema, bin bloß etwas gesundhe...

Sonntag, 28. April 2019, 20:28

Forenbeitrag von: »Dreadlock80«

BMW E36 Rocket Bunny

Sieht gut aus, wird wieder MEEEGA

Donnerstag, 25. April 2019, 16:23

Forenbeitrag von: »Dreadlock80«

BMW E36 Rocket Bunny

Zitat Mal wirkt es sehr hell, dann aus einem anderen Winkel wieder dunkler. Das war doch beim 4000 auch so bei der Innenfarbe Aber ich finde das grün hat was...ist mal was anderes

Samstag, 20. April 2019, 19:47

Forenbeitrag von: »Dreadlock80«

BMW E36 Rocket Bunny

Zitat die linke ist für die Vorderachse und rechts ist die für die Hinterachse. Beide sind gleich groß und breit, nur das Tiefbett ist anders Brille nich aufgehabt

Freitag, 19. April 2019, 19:07

Forenbeitrag von: »Dreadlock80«

BMW E36 Rocket Bunny

Machst du die großen hinten drauf und die kleinen vorne oder kannst dich nich entscheiden

Donnerstag, 18. April 2019, 17:26

Forenbeitrag von: »Dreadlock80«

BMW E36 Rocket Bunny

Hallo Marcel Immer diese Frage "Ich hoffe es gefällt" Ich finde deine Arbeiten alle Hammer und die Einstellung "geht nicht, gibts nicht" ebenfalls. Wenn man so sieht, wie viele mit ihren Sachen umgehen und das dann wieder verkaufen, wenn sie am Ende nicht happy sind...nene, da biste ja anders Ich hab das ja auch bei meinen Modelle gemerkt, da hast du ja Sachen gezaubert...einfach ein Traum. Die Farbe ist finde ich genau richtig, wie ein giftgrüner Laubfrosch...das trifft es ja auch eigentlich se...

Donnerstag, 4. April 2019, 12:45

Forenbeitrag von: »Dreadlock80«

BMW E36 Rocket Bunny

Zitat Den Ehrenorden von den Grünen werde ich wohl nie bekommen. Den braucht auch keiner Kennst doch den Witz: Ein Sportwagen kommt die Straße herunter, läßt den Motor aufdröhnen, füllt die Luft mit Benzindunst und verschwindet wieder. Wo ist der Witz? - Weg

Werbung