Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Mittwoch, 1. Mai 2024, 21:08

Forenbeitrag von: »Actros-Fan«

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

So wie ich deine Werft kenne ist doch Ersatz auf Lager, trotzdem ärgerlich.

Samstag, 10. Dezember 2022, 21:06

Forenbeitrag von: »Actros-Fan«

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

Daher auch der wahre Satz: "Opa kann alles und wenn Opa es nicht kann, dann kann es keiner!"

Mittwoch, 8. Juni 2022, 12:04

Forenbeitrag von: »Actros-Fan«

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

Johann, hast Du bei solchen Arbeiten eine Lupenbrille vom Chirurgen auf der Nase? Ich habe schon bei Deinen Makro-Fotos Probleme alles genau zu erkennen. Daher wieder einmal meinen tiefsten Respekt vor solch einer Fummelei!!

Samstag, 5. Februar 2022, 03:58

Forenbeitrag von: »Actros-Fan«

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

Das hört man doch gerne. Wir werden die Durststrecke schon überstehen.

Donnerstag, 3. Februar 2022, 01:27

Forenbeitrag von: »Actros-Fan«

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

Auch von mir die besten Genesungswünsche. Laß Dir Zeit beim Ausheilen, lieber warten als einen Dauerschaden zu riskieren!!

Donnerstag, 30. Dezember 2021, 22:10

Forenbeitrag von: »Actros-Fan«

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

Er wird zwangsweise eine Öffnung haben müssen. Kannst Du an jedem kleineren Flugplatz heute noch sehen. Um die Windstärke darzustellen ist heute der Windsack geringelt, so kann man die Windstärke in Beaufort ablesen. Auch an einigen Autobahnbrücken die Wind gefährdet sind kann man die Dinger finden. Wie man bei dem farblosen Windbeutel allerdings die Windstärke erkannt hat entzieht sich meiner Kenntnis. Ich vermute allerdings daß der Sack kardanisch aufgehängt wurde um bei plötzlich auftretenden...

Sonntag, 28. November 2021, 16:37

Forenbeitrag von: »Actros-Fan«

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

Wieviel Dioptrien hat die Lupe mit der Du diese Fummelei betreibst? Wenn ich Deine Fotos sehe muß ich erstmal die Brille putzen um alles richtig zu erkennen, daher meinen tiefsten

Donnerstag, 8. Juli 2021, 12:31

Forenbeitrag von: »Actros-Fan«

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

Mich würde mal wieder eine Gesamtansicht des Schiffes interessieren. Da könnte man mal den Umfang des stehenden Gutes erkennen. Das noch kommende laufende Gut hat ja auch einen großen Anteil und für Laien wie mich kann man dann später 2 Bilder nebeneinander legen und stehendes und laufendes Gut leichter auseinander halten.

Sonntag, 27. Juni 2021, 14:30

Forenbeitrag von: »Actros-Fan«

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

Ich sehe hier schon seit längerer Zeit absolut sprachlos zu, wie hier auf absoluten Meisterniveau ein Schiff entsteht! Ich betreibe Modellbau ja auch schon seit mehreren Jahren, aber dieses Niveau habe ich nie erreicht! Da bleibe ich doch lieber bei meinem 1:8 LKW-Modell.

Dienstag, 20. April 2021, 22:47

Forenbeitrag von: »Actros-Fan«

U Boot der Gato Klasse 1/72 - Sea Tiger - aus dem Film " Operation Petticoat"

Ich setze mich mal mit einer Tüte Popcorn neben den Matrosen Hornsby, wenn er denn aus der Dusche raus ist!

Samstag, 21. März 2020, 14:55

Forenbeitrag von: »Actros-Fan«

Mercedes NG 3535 als Abrollkipper mit Krone Anhänger

Hier mal ein paar Bilder von meinem "kleinen" Schätzchen. Er steht vor einer Generalsanierung da er lange gestanden hat und schon über 25 Jahre auf dem Buckel hat. Und der TÜV ist abgelaufen!

Montag, 13. Januar 2020, 23:10

Forenbeitrag von: »Actros-Fan«

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

Zitat von »archjofo« Keine Angst, ich schreibe kein Buch … Das ist sehr schade, da ich das Buch (Obwohl ich keine Schiffe baue) sofort kaufen würde! Also überlege es Dir!!!!

Mittwoch, 13. Februar 2019, 22:17

Forenbeitrag von: »Actros-Fan«

Mercedes Benz LKW Kurzhauber L1113 im Maßstab 1:12 von Hachette

Danke für die prompte Antwort. Dann wird er Stück für Stück gebaut und mit Fernsteuerung ausgestatt. Dann kann ich in Dortmund auf 2 Parcouren vor mich hin fahren! Gruß aus dem Harz von Andreas

Mittwoch, 13. Februar 2019, 14:04

Forenbeitrag von: »Actros-Fan«

Mercedes Benz LKW Kurzhauber L1113 im Maßstab 1:12 von Hachette

Ich habe da mal eine Zwischenfrage: Da ja noch fast 100 Ausgaben kommen, ist ein späteres Wiedereinsteigen möglich? Ich hatte im letzten Jahr einen sehr langen Krankenhausaufenthalt und habe meiner Frau nicht den Auftrag erteilt die Hefte zu holen! Ich habe dann später wieder Hefte geholt, aber dank Krankengeld von der Kasse mußte ich die 48€ im Monat leider streichen. Ist es möglich beim Verlag oder meinem freundlich Kiosk Blockweise Hefte nach zu ordern?

Werbung