Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Montag, 28. September 2020, 09:46

Forenbeitrag von: »AndreasGörtz«

Decals in 1:350 für Carrier Air Wing 1 USS Enterprise

Morgen, nein die haben leider keine im Programm. Trotzdem danke

Montag, 21. September 2020, 23:30

Forenbeitrag von: »AndreasGörtz«

Decals in 1:350 für Carrier Air Wing 1 USS Enterprise

Guten Abend, ich suche Decals für die Carrier Air Wing 1 (CVW1) auf der USS Enterprise con 2003-2012. Leider habe ich bis jetzt nichts gefunden dazu. Hoffe Ihr könnt helfen

Montag, 21. September 2020, 23:16

Forenbeitrag von: »AndreasGörtz«

Leichter Kreuzer ORP Dragon 1/200 von GPM

Das ist mit das Beste was ich bisher im Kartonmodellbau gesehen habe

Montag, 21. September 2020, 23:12

Forenbeitrag von: »AndreasGörtz«

HMS Belfast von Trumpeter 1:350

Sehr schönes Modell, da nehme ich doch mal Platz und schaue zu.

Mittwoch, 2. September 2020, 14:48

Forenbeitrag von: »AndreasGörtz«

1:144 H.M.C.S. Snowberry

Danke für eure Tips Der Lack hält jetzt. Nun aber ne neue Frage, was benutze ich am besten für das Wash? Die Farben die ich benutzt habe sind AK Acrylfarben.

Dienstag, 1. September 2020, 13:42

Forenbeitrag von: »AndreasGörtz«

1:144 H.M.C.S. Snowberry

Gestern wurde lackiert, allerdings habe ich den Fehler gemacht keinen Primer zu benutzen, dass Ergebnis, der Lack löste sich bei der kleinsten Berührung. index.php?page=Attachment&attachmentID=436625 Ich habe das Modell komplett Schwarz vorlackiert, damit ist es leichter schattierungen zu lackieren, soweit zumindest der Plan. index.php?page=Attachment&attachmentID=436627 Also die Farbe wieder runter und grundieren, tja das fällt wohl unter learning by doing Kann mir einer sagen warum sich die Bi...

Montag, 31. August 2020, 09:26

Forenbeitrag von: »AndreasGörtz«

Leichter Kreuzer ORP Dragon 1/200 von GPM

Wow. was für eine Fummelarbeit, sieht aber echt gut aus. Früher waren Papiermodelle eher naja, da hat sich echt was getan. Sieht echt gut aus

Sonntag, 30. August 2020, 23:02

Forenbeitrag von: »AndreasGörtz«

Revel Titanic (1/400)

Sieht schon gut an aus weiter so

Sonntag, 30. August 2020, 22:53

Forenbeitrag von: »AndreasGörtz«

1:144 H.M.C.S. Snowberry

So heute ging es etwas voran an der kleinen Blume. Es wurde gespachtelt und geschliffen, anschließend wurden die Speigatten geöffnet. index.php?page=Attachment&attachmentID=436521 index.php?page=Attachment&attachmentID=436522 index.php?page=Attachment&attachmentID=436523 Das Öffnen der Speigatten erfolgte mit einem Bohrer, Skalpel und einem zugeschnittenem Schleifstick. index.php?page=Attachment&attachmentID=436524 index.php?page=Attachment&attachmentID=436525 index.php?page=Attachment&attachmen...

Sonntag, 30. August 2020, 17:02

Forenbeitrag von: »AndreasGörtz«

1:144 H.M.C.S. Snowberry

Hallo, wenn man sich Bilder der Flower Korvetten anschaut sieht man das es wohl viele verschiedene Lösungen beiden Speigatten gab. Man sieht offene, dann geschlossene, wie ich vermute ist das dann die Version die du angesprochen hast, und es gibt auch Bilder wo ein Gitter davor ist. Auf allen Bildern der Snowberry die ich gesehen habe, und wo man es erkennen konnte, waren die Speigatten offen, ein „Deckel“ war nicht zu sehen, also habe ich es laut Bildern dargestellt. Aber danke für die Informat...

Samstag, 29. August 2020, 14:54

Forenbeitrag von: »AndreasGörtz«

1:144 H.M.C.S. Snowberry

So habe ich es auch gemacht, erst angebohrt und dann mit einer kleinen Säge ausgeschnitten, zum Schluss dann mit der Feile. Sieht richtig gut aus

Samstag, 29. August 2020, 13:39

Forenbeitrag von: »AndreasGörtz«

1:144 H.M.C.S. Snowberry

So, die ersten Schritte sind getan, der Rumpf wurde zusammengebaut und wartet nun leider auf Spachtelmasse, irgendwie hat sich nichts geändert bei Revell . Der Rumpf passt an sich sehr gut, das Problem ist das Heck was warum auch immer zweiteilig ist. index.php?page=Attachment&attachmentID=436377 Beim Spachteln von innen dürfte das eine Fummelei werden. index.php?page=Attachment&attachmentID=436378 Was mir besonders gut gefällt ist das Revell nicht plump die 72ger Snowberry kopiert hat sondern s...

Samstag, 29. August 2020, 12:18

Forenbeitrag von: »AndreasGörtz«

Linienschiff Schleswig-Holstein von Trumpeter 1:350

OK, dann hänge ich mich mal hier an, irgendwie hat das Schiff was.

Samstag, 29. August 2020, 12:12

Forenbeitrag von: »AndreasGörtz«

1:144 H.M.C.S. Snowberry

Hallo zusammen, da die Zurüstteile der Titanic noch nicht da sind, fange ich mal mit meiner Snowberry an, wobei ich denke das sie auch das bessere Modell ist für den Wiedereinstieg. Zur Flower Class und zum Modell von Revell muss man glaube ich nicht viel sagen, die Geschichte dieses Schiffstyps ist hinlänglich bekannt. Verbaut werden das Big Ed von Eduard, ein Holzdeck was aber noch nicht da ist und ich versuche die Waffen gegen welche aus dem Zurüstsektor zu ersetzen. Farbe bekommt das ganze d...

Samstag, 29. August 2020, 00:37

Forenbeitrag von: »AndreasGörtz«

Revel Titanic (1/400)

Die Mastform ist so wie Revell sie darstellt auch nicht wirklich richtig, der Mast ist rund nicht oval. Man sieht das auch schön bei Bildern des Wracks. Es gibt einen Gedrehten Mast aus Messing, oder besser gesagt Masten sind ja zwei, für die 1:400 Modelle, glaube der kostet so 15 € der wäre eine Alternative.

Freitag, 28. August 2020, 22:28

Forenbeitrag von: »AndreasGörtz«

Linienschiff Schleswig-Holstein von Trumpeter 1:350

Hervorragende Arbeit bis jetzt, meinen Glückwunsch Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber welchen Bauzustand stellst du dar?

Freitag, 28. August 2020, 22:00

Forenbeitrag von: »AndreasGörtz«

Revel Titanic (1/400)

Hast du dir mal überlegt den Mast gegen einen aus Metal oder Holz zu tauschen? Das Ding von Revell ist sehr naja wabbelig wenn da die Takelage dran hängt.

Mittwoch, 26. August 2020, 23:04

Forenbeitrag von: »AndreasGörtz«

IJN Haruna, Fujimi 1:350

Ein super tolles Modell Ich liebe ja die IJN Schiffe, die haben echt was, die Formgebung, die Aufbauten, einfach nur schöne Schiffe.

Mittwoch, 26. August 2020, 23:00

Forenbeitrag von: »AndreasGörtz«

IJN Zerstörer Hibiki, Tamiya 1/700

Sehr schönes kleines Modell, da hätte ich mir schon die Finger zusammen geklebt bei dem Maßstab.

Mittwoch, 26. August 2020, 22:56

Forenbeitrag von: »AndreasGörtz«

HMS Anchusa

Eine tolle kleine Blume Die Tarnung hat was, ganz ehrlich

Werbung