Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 12. August 2021, 23:49

Forenbeitrag von: »leonardo1x«

U-96 1:144 / Revell Typ VII C "Das Boot Collector's Edition"

Hallo, Ich warte und warte …. Auf ein Update Geht es mit dem Bau nicht weiter? Ich warte gespannt auf die Fortsetztung Beste Grüße Andreas

Mittwoch, 19. Mai 2021, 19:56

Forenbeitrag von: »leonardo1x«

U-96 1:144 / Revell Typ VII C "Das Boot Collector's Edition"

Hallo Tim. Ich habe die Ätzteile von einem tschechischem Hersteller - Eduard. Klar passen da auch viele Teile, aber bei dir sind ja viele schöne Details, die ich dann so nicht darstellen kann. Und das Boot VIIC sieht m.M. nach dadurch, dass es kürzer ist, von den Proportionen her besser aus. Details zur Verbesserung müssen sowieso sein, ich bin da etwas eigen. Beste Grüsse Andreas

Dienstag, 18. Mai 2021, 21:31

Forenbeitrag von: »leonardo1x«

U-96 1:144 / Revell Typ VII C "Das Boot Collector's Edition"

Hallo, Ich bin durch Zufall auf das Forum gestossen (ich war auf der Suche nach einem Kran, den ich hier leider auch nicht gefunden habe) und was finde ich: Diesen tollen Baubericht! Ich habe schon lange einen Bausatz liegen, auch Ätzteile - da dachte ich, gleich einmal hervorholen, sich endlich einmal dransetzen und auch bauen. Leider habe ich festgestellt, dass ich warum auch immer, Fehler gemacht habe. Anstatt dem VIIC habe ich den Bausatz vom VIID gekauft gehabt - auch die Ätzteile. Nun muss...

Werbung