Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Montag, 29. April 2024, 23:39

Forenbeitrag von: »Berti-One«

1994 Chevrolet Impala Umbau zum 1995 Caprice Police Car

Schau einmal, ob du dein A14 auf Android 14 bringst. Mein A52 hat Android 14 und in der "Gallerie" ist das Bilderbearbeiten recht umfangreich. Einen Versuch wäre es wert, wenn nicht wieder eine andere Bremse eingebaut wird... Meine Teile wasche ich auch meistens mit Spüli und großem Pinsel ab, bevor es weitergeht

Samstag, 27. April 2024, 14:33

Forenbeitrag von: »Berti-One«

1994 Chevrolet Impala Umbau zum 1995 Caprice Police Car

"...Ein Bearbeitungsprogramm um den Winkel zu verändern " Wenn du ein Samsung Smartphone hast, dann ist das "Trapez" in der normalen Galerie Bearbeitung dabei. Da kann man relativ viel ausrichten. Einige Sachen (Foto-Bearbeiten) gehen am Smartphone unkomplizierter als am PC. Thema Bremsflüssigkeit, OK, die Ergebnisse sprechen für sich. Mit was reinigst du nachdem Entlacken? Waschbenzin, Bremsenreiniger?

Dienstag, 23. April 2024, 07:51

Forenbeitrag von: »Berti-One«

Alaskan Hauler Revell 07545

Deine Arbeiten gefallen mir, Krabbelkiste und Co

Montag, 22. April 2024, 18:00

Forenbeitrag von: »Berti-One«

VW T3 Transporter Kombi 1985 nachbau von meinem T3

Kann mir einer der "alten Hasen" hier bitte helfen, damit ich am Smartphone die ganzen Bilder (ganze Breite) sehen kann? Egal, ob Portrait oder Landscape, die rechte Seite der Bilder/Homepage bleibt verborgen. Edge, Firefox, Samsung Internet habe ich als Browser schon versucht... Welche Kleinigkeit mache ich nicht richtig?

Montag, 22. April 2024, 13:40

Forenbeitrag von: »Berti-One«

Alaskan Hauler Revell 07545

Zwei Bernds, zwei Meinungen...

Sonntag, 21. April 2024, 12:23

Forenbeitrag von: »Berti-One«

1994 Chevrolet Impala Umbau zum 1995 Caprice Police Car

Hi Jörg, ich kenne die Bremsflüssigkeit Methode nicht, finde sie ziemlich "heiß"... Ich verwende hauptsächlich Spiritus und selten, wenn zu hartnäckig, dann Paint Remover.

Dienstag, 16. April 2024, 23:46

Forenbeitrag von: »Berti-One«

1992 GMC Typhoon

Der sieht dem Original schon recht ähnlich. Schöne Idee, gute Arbeit

Donnerstag, 4. April 2024, 16:43

Forenbeitrag von: »Berti-One«

Mercedes-Benz 300SL W198 Gullwing von Agora Models und IXO im Maßstab 1:8

Sehr feine Arbeit, gefällt mir sehr gut, die Idee mit dem Lochblech

Freitag, 29. März 2024, 15:42

Forenbeitrag von: »Berti-One«

1969 Chevrolet Camaro SS 396 (Revell 1:25)

Der erste Eindruck auf den Bildern ist sehr gut Motor und Unterboden sind auch recht gut gelungen, wobei es weniger zum schönen Kleid passt. Innenraum(-farbe) und das Blau finde ich auch eine gut umgesetzte Wahl! Genauso die Felgen ohne Kappen. Beige ist eh eine schwierige Farbe bei der Verarbeitung, ist dir aber auch gut gelungen. Das Modell habe ich auch liegen, deiner ist aber der erste gebaute, der ich sehe und es ist der erste BB, den ich dazu gelesen habe. Ich finde ihn rundum gelungen

Donnerstag, 21. März 2024, 17:24

Forenbeitrag von: »Berti-One«

1/24 Bugs Beach

Das freut mich zu lesen, ich habe das Chrom Airbrush "alleine" versucht auf Revell#07 zu verarbeiten, das klappt aber nicht, wie ich es gerne hätte(Test-Phase ) Bei verschiedenen anderen Sachen, Rückseite von Rückleuchten o.ä. finde ich es super. Nun kam das schwarz von GSW und ich muss ein paar Tests machen...

Donnerstag, 21. März 2024, 17:00

Forenbeitrag von: »Berti-One«

1/24 Bugs Beach

Klasse Projekt Ich habe mir auch die Glanz Grundierung von GSW geholt, wie lässt sich die verarbeiten? Hast du auch das Chrom dazu?

Sonntag, 17. März 2024, 12:57

Forenbeitrag von: »Berti-One«

Die Vasa 1:150 von Revell

Schöne Arbeit

Sonntag, 10. März 2024, 13:21

Forenbeitrag von: »Berti-One«

Opel Manta B GTE gold

Schönes Ergebnis, der Aufwand hat sich gelohnt

Sonntag, 10. März 2024, 13:18

Forenbeitrag von: »Berti-One«

1994 Chevrolet Impala Umbau zum 1995 Caprice Police Car

Ich bin sehr von den klaren Tamiya Farben überzeugt. Bei PKW-Bausätzen "töne" ich auch die Scheiben damit. Je nachdem, ob blau oder grün getönt, es lässt sich zusammen mit dem Klarlack gemischt, sehr schön einstellen. Mit genug Geschick bleiben die Scheiben auch gut durchsichtig und werden nicht "wellig" oder trübe. Auch Rundumleuchten lassen sich sehr fein damit einfärben.

Freitag, 8. März 2024, 14:42

Forenbeitrag von: »Berti-One«

1994 Chevrolet Impala Umbau zum 1995 Caprice Police Car

Schöner Fuhrpark Ich verwende beim transparenten Farben Tamiya. Die verdünne ich mit Wasser(!) und gehe mehrere Male darüber. Gibt eine klare Farbe. X-26 oder X-27, zwei drei Tropfen Farbe und ein Tropfen Wasser. Jeden Durchgang schön lange durchtrocknen lassen. Bei Interesse kann ich dir ein paar Bilder vom Ergebnis einstellen.

Freitag, 8. März 2024, 06:49

Forenbeitrag von: »Berti-One«

Clydes II by Bill Signs Trucking Revell 07522

Gratulation zur Fertigstellung Rundum ein schönes Modell

Mittwoch, 6. März 2024, 23:26

Forenbeitrag von: »Berti-One«

Jaguar E-Type Roadster - Revell 1-24

@Wolle: hier ein Link https://community.revell.de/viewtopic.php?t=10339 @Arne: bitte melden, wenn der Link unerwünscht.

Mittwoch, 6. März 2024, 11:41

Forenbeitrag von: »Berti-One«

MAN TGM/Schlingmann HLF20 VARUS 4X4, 1/24, Revell (07452)

Wie gewohnt, klasse sauber gebautes Modell

Montag, 4. März 2024, 18:02

Forenbeitrag von: »Berti-One«

Jaguar E-Type Roadster - Revell 1-24

Ich habe den #7291 hinter mir... Nochmal baue ich den nicht mehr...

Werbung