Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Freitag, 14. April 2023, 17:46

Forenbeitrag von: »RTG«

Modelle aus dem Norden

Moin Kay, so sacht man ja im Norden... Der MB ist dir ja richtig gut gelungen. Sehr authentisch und aus einem alten, schlichten Modell viel raus geholt. Überhaupt gefallen mir Deine Ideen und auch die Kombination der Hersteller untereinander sehr gut. Wiking 1:90 und herpa 1:87 mischen, da hätte ich mich nicht ran getraut. Aber man sieht: es geht. Weiter so und gerne mehr. Auf dem letzten Bild sieht man ja schon einen Magirus blitzen. Grüße aus Niedersachsen Sven

Sonntag, 29. Januar 2023, 23:42

Forenbeitrag von: »RTG«

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Moin Alex, da hört und sieht man die ganze Zeit nichts... Und dann kommst du gleich mit 5 top Modellen um die Ecke Wieder alle super gestaltet. Der Volvo Hauber ist gut umgesetzt mit dem Tieflader, auch der Holzzug ist wieder gut, aber am besten gefällt mir dann doch der ÖAF im Alltagsoutfit mit passender Beladung. Gruß Sven

Dienstag, 16. August 2022, 22:51

Forenbeitrag von: »RTG«

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Hallo Alex, danke noch für die Antwort bzgl. des "Sties". Der Volvo Eurotrotter ist wieder Klasse geworden. Gruß Sven

Dienstag, 9. August 2022, 22:08

Forenbeitrag von: »RTG«

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Hi Alex, der Sties ist top Hast den "nur" gepimpt, oder ist die Kabine selbst lackiert? "Auf Achse" geht immer, viel Spaß beim gucken. Gruß Sven

Sonntag, 17. Juli 2022, 11:58

Forenbeitrag von: »RTG«

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Hallo Alex, schön mal wieder was von dir zu sehen. Der Absetzer ist wieder top geworden, echt ne tolle Farbkombi. Auch der Börje Jönsson Scania kommt in natürlicher Umgebung gut rüber. Hoffentlich findest du bald eine Wohnung, damit es auch im Winter weiter geht bei dir. Im Winter wird das mit dem lackieren und kleben im Camper sich nicht besser. Gruß Sven

Freitag, 8. April 2022, 23:40

Forenbeitrag von: »RTG«

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo Jürgen, immer wieder Klasse was Du hier zeigst. Ich schaue schon eine ganze Weile hier bei den Kleinen, habe aber leider selbst nichts zum beitragen. Habe schon 2-3 von Deinen Umbauten zum nachahmen gespeichert. Am besten finde ich wie du bekannte Modelle von herpa, Wiking und anderen kombinierst und mit kleinen Zubehörteilen verbesserst, ohne das die Herstellerunterschiede groß ins Auge fallen. Auch Deine Alterungen und Betriebsverschmutzungen sind super und lassen die Bilder schön homoge...

Donnerstag, 31. März 2022, 01:58

Forenbeitrag von: »RTG«

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Moin Alex, die türkisblaue Flotte wächst also weiter-sehr schön. Die Idee mit dem Wechsellader auf Scania gefällt mir. Es scheint als hättest Du noch einen Scania im Petto gehabt und musst hoffentlich nicht die Holzflotte dezimieren. Gruß Sven

Samstag, 15. Januar 2022, 15:51

Forenbeitrag von: »RTG«

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Moin Alex, da is wieder son Knaller. Ich mag den F16 sowieso und deiner sieht so richtig bullig aus-top gemacht . Hast du den selbst lackiert, oder war der so in dem gelb mit roten Streifen? Gruß Sven

Donnerstag, 13. Januar 2022, 12:34

Forenbeitrag von: »RTG«

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Hallo Alex, ich bestaune dein Schaffen schon seit 2Jahren, jetzt musste ich mich doch mal im Forum registrieren um dir schreiben zu können. Da ich selbst noch nichts zu zeigen habe, hatte ich mich auch nicht registriert und war nur stiller Mitleser. Also deine Umbauten sind der absolute Hammer, insbesondere im Bereich der Orient Fahrzeuge und der Holzspedition. Hier habe ich auch gleich eine Frage: von welchem Hersteller ist der G89? Würde jetzt auf Albedo oder Herpa tippen. Ich staune immer wie...

Werbung