Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Donnerstag, 11. April 2024, 23:25

Forenbeitrag von: »Señor_gravity«

Libertyfrachter S.S. John W Brown von Trumpeter 1:350

Aloha, Der schön Wetter Steuerstand sieht Klasse aus. Und die rollen erst

Montag, 18. März 2024, 20:02

Forenbeitrag von: »Señor_gravity«

Einheitslinienschiff IJN Mikasa in 1:200 von Merit International.

Hallo Jörg, das sieht großartig aus, bitte weiter so

Dienstag, 20. Februar 2024, 17:24

Forenbeitrag von: »Señor_gravity«

Trumpeter Scharnhorst 1:200 Unternehmen "Cerberus"

Aloha Markus, Schön das es hier weiter geht Das Ergebnis ist der Wahnsinn , das war sicher sehr aufwändig.. Ich will da garnicht dran denken . Bitte weiter so.

Dienstag, 13. Februar 2024, 03:57

Forenbeitrag von: »Señor_gravity«

US Navy - PT-Boat

Aloha Ingo, Das sieht verdammt gut aus! Jetzt ist es natürlich etwas spät, aber hast du mal überlegt einen Torpedo Abschuss nachzustellen?

Sonntag, 11. Februar 2024, 17:16

Forenbeitrag von: »Señor_gravity«

Einheitslinienschiff IJN Mikasa in 1:200 von Merit International.

Aloha Jörg , Das sieht wieder sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt, natürlich schau ich mir das mit an. Viel Spaß beim Bau.

Montag, 5. Februar 2024, 18:18

Forenbeitrag von: »Señor_gravity«

Academy Graf Spee 1:350

Aloha Ingo, Nicht nur die gefällt es. Mir gefällt es auch sehr gut was der "ParaB" uns zeigt . @ParaB wie heißt du eigentlich, darf man nach deinem Namen fragen? Der Bausatz scheint um einiges besser zu sein wie die alten Formen, ich bin echt auf das Endergebnis gespannt, kannst du evtl auch ein paar Detailbilder einstellen?

Montag, 5. Februar 2024, 12:44

Forenbeitrag von: »Señor_gravity«

S.M. U9 in 1/72 von Das Werk

Aloha Andreas , Ja man kennt es ja selbst. Soll ja auch der Entspannung dienen und noch noch Stress Erzeugen. Hat mich nur interessiert, je mehr können man hat desto schneller geht einem das ja auch von der Hand. Mir gefällt das Boot aufjedenfall sehr gut

Samstag, 3. Februar 2024, 23:52

Forenbeitrag von: »Señor_gravity«

S.M. U9 in 1/72 von Das Werk

Hallo Andreas, das Boot ist dir wie deine anderen Arbeiten auch, sehr sehr gut gelungen. Wielang hast du jetzt tatsächlich daran gebaut? Was ist denn da auf dem letzten Bild für ein Boot im Hintergrund?

Sonntag, 21. Januar 2024, 23:08

Forenbeitrag von: »Señor_gravity«

Bleriot XI Scratch Bau 1:20

Hallo Bernhard, ist doch sehr schön geworden. Hast du vielleicht auch detail Bilder bei besserem Licht? Viel Erfolg schonmal für den Erstflug Bin gespannt auf deinen Bericht.

Sonntag, 21. Januar 2024, 17:10

Forenbeitrag von: »Señor_gravity«

Libertyfrachter S.S. John W Brown von Trumpeter 1:350

Hallo Jochen, schönen Gruß und Gute Besserung aus Dinslaken Schön das du den Bau weiter führst! Das mit im stehen Bauen kenn ich auch wenn sitzen nicht drin ist. Da schau ich aufjedenfall weiter zu

Sonntag, 21. Januar 2024, 16:53

Forenbeitrag von: »Señor_gravity«

Academy Graf Spee 1:350

Aloha Parab , Schön das du deinen Bau hier zeigst. Ich bin quasi auf dem selben Stand wie du, da ist es gut mal zu sehen wie andere auf dem Level das so machen. Beschäftige mich auch schon ewig damit. Nur hab ich mir zu Weihnachten endlich mal ein günstiges Airbrush Set gegönnt und bin selbst davon begeistert. Die Ergebnisse damit sind aufjedenfall der Knaller. Bei deinem Bericht setz ich mich natürlich dazu, ich wüsste garnicht das Academy die Graf Spee hat. Ich hab vor 20jahren mal die Bismarc...

Freitag, 19. Januar 2024, 23:46

Forenbeitrag von: »Señor_gravity«

Graf Zeppelin 1:200 Hachette

Hallo Reinhard, Da bin ich aufjedenfall auch dabei. Sehr interessantes Modell, dafür nen GFK Rumpf laminieren und es aufs Wasser bringen wäre was.

Donnerstag, 18. Januar 2024, 17:31

Forenbeitrag von: »Señor_gravity«

1/35 AH-64D Apache Longbow von Takom

Aloha Besser spät als nie oder Markus? Du sagst es! Hauptsache ist ja auch das es dir gefällt, ich persönlich finde auch das es gut gelöst ist. Viel Erfolg mit deinem Luft-Pinsel, ich verfolge deine Bericht natürlich mit Spannung weiter.

Donnerstag, 18. Januar 2024, 01:52

Forenbeitrag von: »Señor_gravity«

1/35 AH-64D Apache Longbow von Takom

Hallo Markus, sehr schöne Arbeit bisher. Schade das ich deinen Bericht zu spät gesehen hab. Wegen des Sensors hättest du Prismen aus einem alten PC Laufwerk nehmen können, der Lesekopf davon enthält mehrere teils auch sehr kleine Prismen. Besten Gruß

Samstag, 10. Juni 2023, 18:23

Forenbeitrag von: »Señor_gravity«

Junkers Ju 87 D Version

Aloha Hans Jürgen, ich grab mal diese Leiche aus. Ein Schöner Bausatz ist das, hast du das gute Stück fertiggestellt?

Samstag, 29. April 2023, 11:25

Forenbeitrag von: »Señor_gravity«

Kleinst-U-Boot Biber

Aloha Andreas, Das ist ein wirklich schönes kleines Boot geworden. Bzgl des Größen Vergleiches hast du absolut Recht.. das war sicher nicht sehr angenehm. Neben dem Biber, und dem Marder den du bauen magst würde sicher auch ein Seehund daneben gut aussehen

Freitag, 14. April 2023, 13:59

Forenbeitrag von: »Señor_gravity«

Kleinst-U-Boot Biber

Aloha, Die Einsicht durch das Turmfenster auf die Ventile ist der Knaller Danke für den Video Link, das wusste ich noch garnicht. Das ist hoch interessant.

Donnerstag, 13. April 2023, 22:42

Forenbeitrag von: »Señor_gravity«

modellbauclub bottrop

Hallo Uwe, bei der Elektronik kann ich leider nicht helfen. Aber ein Interessantes Projekt hast du da. Grüße aus Dinslaken

Donnerstag, 13. April 2023, 21:15

Forenbeitrag von: »Señor_gravity«

Kleinst-U-Boot Biber

Zitat von »DrSchmidt« der Bausatz wird dir Spaß machen. Ein echtes , kleines Juwel... Ja das glaube ich auch, evtl ist es ja sogar möglich das kleine Teil fahrbar zu machen, ich sah schonmal jemand der es tauchfähig ausgebaut hat. Der 1:1 nachbau ist der Knaller Jetzt müssen Sie nur noch Bug und Heck dazu bauen damit es schippern kann

Mittwoch, 12. April 2023, 21:55

Forenbeitrag von: »Señor_gravity«

Kleinst-U-Boot Biber

Aloha Andreas, Schöne Ergebnisse bisher, das macht sich sicher gut neben dem Typ XXIII. Ich bin gespannt, ich hab mir den Bausatz auch grad erstanden.

Werbung