Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 12. März 2024, 09:15

Forenbeitrag von: »dieri«

Bullaugenregenabweiser

Danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mir die Bei- und Rettungsboote inzwischen bei Micro Master bestellt. Eine Frage bleibt dennoch offen. Bei wem bekommt man die Regenabweiser für die Bullaugen? Vielen Dank und einen schönen Tag noch. dieri

Montag, 11. März 2024, 03:27

Forenbeitrag von: »dieri«

Rettungs- und Beiboote von Micro Master für die SMS Emden

Hallo, Dein Baubericht ist schon faszinierend. Ich plane auch, die Emden zu bauen. Leider finde ich auf der Homepage von Micro Master nur entsprechende Produkte in 1:350 für die Royal Navy, nicht aber für die Kaiserliche Marine. Wo hast Du sie gefunden?

Montag, 22. Juni 2020, 12:38

Forenbeitrag von: »dieri«

Luft im Farbbecher

Ich will heute eine sehr schwierige Fehleranalyse- und -beseitigung schildern bei meiner Airbrushpistole, in der Hoffnung damit manchem Leidensgenossen ebenfals zu helfen. Ich benutze seit geraumer Zeit die o.a. Airbruspistole zu meiner großen Zufriedenheit. Ich verabeite Vallejo Model Air und Tamiya Farben, gelegentlich noch Gunze. Nach jedem Spraygang reinige ich die Pistole gewissenhaft mit dem entsprechenden Cleaner bzw. Tamiya Thinner, bis ich wieder einen völlig klaren Spraystrahl habe. Na...

Werbung