Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Donnerstag, 18. Februar 2010, 22:08

Forenbeitrag von: »Slowmoe«

Der Mensch ist das widerlichste Tier

Pfui deibel, das ist der nachteil der globalisierung und des günstigen einkaufs. Die Lederindustrie lässt auch nach dem das Viech lebendig gehäutet wurde die Arbeiter ohne Schutz in Laugebäder arbeiten um das Fell geschmeidig zu bekommen! Man sieht die Spirale ist lang, hat ein Anfang und ein Ende das mit Geld gekauft wird.

Donnerstag, 19. November 2009, 23:59

Forenbeitrag von: »Slowmoe«

Neue Betrugsmasche Ebay

Hi Leute, habe das auch gerade gelesen und denke das es keinen von euch treffen sollte. Achtung, neue Betrugsmasche! Folgendes ist einem Kumpel von mir am letzten WE passiert: Kürzlich hatte er einen 30 Jahre alten PKW im Zustand 4- bei ebay versteigert, Kaufpreis 2500€. Das Fahrzeug wurde dann am letzten Samstag-Vormittag wie besprochen durch einen Kurier abgeholt und ordentlich bezahlt, alles war gut. Am späten Nachmittag des gleichen Tages erhielt er dann einen sehr unfreundlichen Anruf, der ...

Donnerstag, 27. August 2009, 22:08

Forenbeitrag von: »Slowmoe«

Tamiya Lack entfernen

Hi Leute, Nagellackentferner enthält Aceton und das löst meiner Meihnung nach Kunststoff auf. Wir haben früher in der Lehre mit Aceton Kunststoff verschweißt. Also besser nicht einweichen sondern vorsichtig abwischen. Besser Finger weg! Mit Backofenreiniger habe ich bis jetzt die besten erfahrungen gemacht, zwar dauert es mal länger, ist aber sauberer und die Zeit kann man sich einem anderen Modell widmen. Gruß aus Berlin Andy

Sonntag, 23. August 2009, 23:00

Forenbeitrag von: »Slowmoe«

Farbe geht nicht durch Airbrush

Verdünn die Farbe oder filter die Farbe durch ne Strumpfhose. Gruß Andy

Sonntag, 23. August 2009, 22:35

Forenbeitrag von: »Slowmoe«

Mustang GT 2005

Sehr schön gebaut, klasse arbeit, geiler Lack. Nur leider stören mich die Rückleuchten, die haben gottseidank keine gelben Blinker und die Laufrichtung der Reifen aber merkt eh keiner. Aber sonst Respekt.

Freitag, 21. August 2009, 15:46

Forenbeitrag von: »Slowmoe«

Markenraten

Aargh, das ist ja nen Spiel zwischen uns beiden , aber du bist echt gut, einige können nicht mal nen Alfa 33 vom nem Renault 19 unterscheiden, selbst wenn die davor stehen.

Freitag, 21. August 2009, 15:29

Forenbeitrag von: »Slowmoe«

Markenraten

der ist wirklich einfach.

Freitag, 21. August 2009, 15:22

Forenbeitrag von: »Slowmoe«

Markenraten

Lotus Europa War einfach. Sorry, mein Garagennachbar hatte mal einen.

Freitag, 21. August 2009, 14:46

Forenbeitrag von: »Slowmoe«

Markenraten

Richtig! das war ja mal schnell Ich bin mal als kleiner Junge mitgefahren, Sitzplatz in der Mitte, das war mal ein erlebnis. Bist dran

Freitag, 21. August 2009, 12:21

Forenbeitrag von: »Slowmoe«

Markenraten

Nö aber ne Idee fürs nächste mal

Freitag, 21. August 2009, 12:08

Forenbeitrag von: »Slowmoe«

Markenraten

Juti na dann mal viel Spass, ich bin gespannt.

Freitag, 21. August 2009, 01:56

Forenbeitrag von: »Slowmoe«

Markenraten

Ich dachte erst an Datsun aber es ist FIAT 128 Berlinetta so ca. 1976

Freitag, 21. August 2009, 00:46

Forenbeitrag von: »Slowmoe«

Filmtipps

Oh ja, geile Filme, sowie Um Kopf und Kragen (Burt Reynolds) Gone in 60 seconds (Original und mit N.Cage) Christine Interceptor XXX (Vin Diesel) Vanishig Point Mad Max 1 und 2,der 3. ist Mist Death Proof Bullit Transformers oder so laut Antikriegsfilme schauen das man nen Tinitus von bekommt Black Hawk down Band of Brothers Private James Ryan Full Metal Jacket Herrlich mal ohne Frau so.

Donnerstag, 20. August 2009, 09:00

Forenbeitrag von: »Slowmoe«

Markenraten

Doch Jonas F. hatte recht DKW Monza

Donnerstag, 20. August 2009, 08:57

Forenbeitrag von: »Slowmoe«

Markenraten

Auto Union dachte ich auch, aber das passt von der Haube nicht.

Montag, 27. Juli 2009, 21:45

Forenbeitrag von: »Slowmoe«

Revell Opel Commodore GS/E Coupé

Hey, wenn Ihr wollt könnt ihr mal anklicken. https://www.opel66-72.net/viewtopic.php?…evell&start=135 Ist nen kompletter Bericht von Anfang bis Ende und ne menge Bilder. Des Depredos Roter wird es wohl erstmal werden, auch mal schön zu sehen wieviel Arbeit es in der Vorstufe gibt. Viel Spass beim lesen Gruß Andy

Freitag, 15. Mai 2009, 10:16

Forenbeitrag von: »Slowmoe«

Zahlt eure Sünden ab

No comment ! 2024.96 € In der Hölle wirds eh Lustiger

Donnerstag, 14. Mai 2009, 18:41

Forenbeitrag von: »Slowmoe«

Mad Max 2 Ford Falcon Interceptor

Künstlerische Freiheit! Schön das es euch gefällt, das Blaulicht war tatsächlich nicht im 2. Teil zu sehen. Der Teil ist auch nur ca 5 Minuten mit der glatten Nase zusehen. Ich machte sozusagen den lezten V8 zwischen 1. und 2. Teil auch habe ich am Modell die Interceptor Embleme an den Kotflügeln und das hintere Nummernschild angebracht, welche im Film auch nicht zusehen waren. In dem Bausatz sind soviel tolle Teile die man natürlich auch verbauen möchte, darum der Entschluß. Grüsse Andy

Donnerstag, 14. Mai 2009, 15:15

Forenbeitrag von: »Slowmoe«

49er Ford AMT 1/25

Geiler Wagen, nen Mattbraunen Shoebox fährt die Frau vom Bekannten, klasse Sound der Flathead was ganz anderes. Ein anderer ieht deinem sehr ähnlich, nur mit auflackiertem Auge statt Nase. Dein Modell sieht natürlich super aus, besser ohne Kappen. Gruss Andy

Donnerstag, 14. Mai 2009, 00:30

Forenbeitrag von: »Slowmoe«

Edsel 58 AMT

Danke Danke, bei den Scheinwerfern hatte ich keinen Holzleim mehr und dachte "wird schon gehen" Pech gehabt. Habe noch ein paar andere, kommen nach und nach rein. Der Edsel war in seiner Konservativen Geburtsstunde ein verpöhntes Auto weil sein Grill an ein weibliches Geschlecht erinnert, und keiner mit einer Vagina fahren wollte. Der 60 ziger Edsel wurde dann entschärft, aber kein Verkaufsschlager. Wer so ein Auto besaß hatte auch das Pech von seinen Nachbarn nicht mehr gegrüsst zu werden. Dazu...

Werbung