Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

Montag, 22. April 2019, 21:57

Forenbeitrag von: »cad2303«

Opel Manta B i400

sieht doch ganz nett aus hab dir die bilder per pn gesendet

Freitag, 19. April 2019, 22:04

Forenbeitrag von: »cad2303«

Opel Manta B i400

juhu ein baubericht zum thema spoiler. Die 400er rally version hatte tatsächlich den spoiler an der klappe, es war ein gfk teil welches die öffnungen nicht hatte. wenn du bilder brauchst. also detail bilder. ich hab nen manta in der garage stehen, kann dir gerne also sämmtliche ecken abknipsen.auch wenn meiner kein 400er ist. aber vllt sind ein paar bilder vom innenraum für dich ganz interessant oh ja. das auto sieht nicht mehr so aus. das war der letzte stand

Samstag, 27. Juni 2015, 00:33

Forenbeitrag von: »cad2303«

Zeigt mal eure Fahrzeuge in 1:1

Vor kurzem konnte ich mir einen etwas Größeren Modellbausatz leisten. der Breitbau auf dem Manta ist schon ab und eine andere front liegt auch schon da MfG

Samstag, 19. Oktober 2013, 19:47

Forenbeitrag von: »cad2303«

Eure Wunschmodelle im Automobilbereich

ich würde mir mehr Audi modellbausätze wünschen, vor allem die Audi 100/200 serie bis zum V8

Mittwoch, 31. Juli 2013, 23:59

Forenbeitrag von: »cad2303«

Audi S1, Langzeit Projekt aus Papier

Hallo, ich hab auf euren Rat gehört, und habe das Fahrzeug nun auf festere Pappe gedruckt, und muss sagen, das bauen ist jetzt viel angenehmer @keramh Nach dem ich deinen Kommentar gelesen habe dachte ich mir auch (nee bin ich zu faul für ) ich werde mir den Bausatz morgen (wenn ich die zeit habe) bestellen. so hier hab ich die ersten 3 Bilder, die Grund Karosse, mit dem normalen Drucker Papier und dem mit bereits hinteren Kotflügeln und der stärkeren pappe so das wars für heute, ich bin im Bett...

Mittwoch, 31. Juli 2013, 11:29

Forenbeitrag von: »cad2303«

Audi S1, Langzeit Projekt aus Papier

Zitat von »Bernd Pfuscher« Hallo Chris Zitat von »cad2303« anfang nächten monats Also Morgen schon . Und dann aufs Plastikmodell die ausgedruckten Papiere kleben ? Würde mir nun nicht so gefallen. Dann schon lieber das Papier-Karton-Modell für sich und den Plastk-Audi extra dazu. Grüsse - Bernd ups nein so war das nicht gemeint, ich baue den Papier S1 und dann ganz normal den Plastik Bausatz, so das ich nachher 2 Fahrzeuge hab.

Dienstag, 30. Juli 2013, 20:48

Forenbeitrag von: »cad2303«

Audi S1, Langzeit Projekt aus Papier

Zitat von »Bernd Pfuscher« Hallo Chris Verstärken ? hast du nicht auf Karton gedruckt. Die normalen, käuflich zu erwerbende Kartonmodelle, sind ja auch auf dünnen Karton gedruckt und sind ausreichend stabil da so ein Modell nicht viel wiegt. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht den Audi aus PS-Platten zu schnitzen, aber das musst du selber entscheiden. Grüsse - Bernd ups nee habs auf normalem papier gedruckt, habe aber noch mindestens 20 etwas festere blätter, ob ich den Audi aus Ps platten ...

Dienstag, 30. Juli 2013, 17:15

Forenbeitrag von: »cad2303«

Audi S1, Langzeit Projekt aus Papier

Hallo, da ich nun seit 1 Woche Ferien habe, ab ich was zum basteln gesucht. Da ich zurzeit pleite bin musste ich mir was zum basteln suchen. Da ich meine schon zusammen gebauten Fahrzeuge nicht auseinander nehmen wollte, hab ich nach Papier Bausätzen gesucht. da ich grad die Audi ringe unseres Typ 44 in der Hand hatte, suchte ich nach (Paper Audi) gesagt getan, nach 2 minütigem suchen fand ich etwas. Den Audi S1 im Maßstab 1:24 hier die Ersten Bilder der Druckvorlage ..... ich habe zwar noch nic...

Sonntag, 24. März 2013, 17:13

Forenbeitrag von: »cad2303«

Nissan Skyline CG10 mit Wohnwagen

Zitat von »Mr. Kanister« Zitat Langweilig wird es bei dir nie! Manche nennen es Kreativität, andere ... (Ist das TESA?) In der Tat, das ist Tesa. Konnte mein Kreppband nicht finden. Kreppband ?! ich hätte ehr an Isolierband gedacht oder an Schrumpfschläuche aber ok Tesa dürfte fürs erste reichen

Sonntag, 24. März 2013, 17:09

Forenbeitrag von: »cad2303«

Mazda Rx-3

so das letzte bild was ich euch vom Mazda Zeigen werde, Dieses Bild wurde auf dem Originalen Lenkrad gemacht, viel Spaß mit den Bildern Ich besitze desweiteren ein photo (mit meinem Vater als kind darauf) des Mazda's dem dieses lenkrad gehörte MfG

Montag, 10. Dezember 2012, 21:35

Forenbeitrag von: »cad2303«

Chevy Camaro

nach einer etwas längeren pause melde ich mich zurück. Der bau wird nicht abgebrochen aber auch erstmal nicht weiter gemacht, da ich zur zeit einfach keine zeit habe Grund: schule, Praktikum, zu hause und sowas, ich melde mich wenn es was neues gibt ich bedanke mich nochmals an alle für ihre tips und ich glaube ich habe bald den lack gefunden den ich suche ( nicht die marke sondern der farbton) MfG

Donnerstag, 22. November 2012, 17:35

Forenbeitrag von: »cad2303«

Sinalco Truck

So Mehr Bilder index.php?page=Attachment&attachmentID=77848 index.php?page=Attachment&attachmentID=77849 Die Letzten beiden Bilder sind nichts geworden und lasse diese draußen MfG

Donnerstag, 22. November 2012, 17:31

Forenbeitrag von: »cad2303«

Mazda Rx-3

So Fertig Mehr Bilder kommen nur auf Wunsch index.php?page=Attachment&attachmentID=77845 index.php?page=Attachment&attachmentID=77846 index.php?page=Attachment&attachmentID=77847 @ Björn ich habe zwar einen Delorean der bleibt aber in der Verpackung index.php?page=Attachment&attachmentID=77844

Donnerstag, 22. November 2012, 17:29

Forenbeitrag von: »cad2303«

Chevy Camaro

So weiter geht es ich habe mal Bilder gemacht wie er zurzeit da steht, kann mir wer sagen was ich am besten für einen Lack benutze? index.php?page=Attachment&attachmentID=77840 index.php?page=Attachment&attachmentID=77841 index.php?page=Attachment&attachmentID=77842 index.php?page=Attachment&attachmentID=77843 mit diesen bildern sage ich Bis Später MfG

Mittwoch, 21. November 2012, 21:52

Forenbeitrag von: »cad2303«

Chevy Camaro

Zitat von »keramh« moin, ich bin Deinem Wunsch nachgekommen und habe Deinen Baubericht bereinigt. @ all, wir haben allgemein wenig Regeln, was auch gut so ist aber wie ein Baubericht aufgebaut sein soll, dazu gibt es bestimmt keine Regelung und die wird es auch nicht geben. Noch was, ich bitte darum hier keine weitere Diskusion zu diesem Thema zu führen, dies ist ein Baubericht und so soll es auch bleiben. Vielen Dank an ihnen für's löchen "sinnloser" Beiträge bzw. Beiträge die mich Gestört hab...

Mittwoch, 21. November 2012, 21:50

Forenbeitrag von: »cad2303«

Mazda Rx-3

Zitat von »Elemierer« Hey Chris, einen interessanten "Nippon-Oldie" zeigst du hier. Mit 15 sahen meine Autos auch nicht besser aus (habe z.B. nie die Scheibenrahmen "gesilbert", weil ich das nicht sauber hinbekommen habe), schön dass du Kritik so gut annimmst. Das einzige, was ich dir als "Zurück in die Zukunft" Fan krumm nehme, ist dass du dem "Japsen" das Kennzeichen der Zeitmaschine verpasst hast! LG Björn Einmal Vielen Dank Für deine Antwort Keine Sorge Ich habe Das BttF Nummernschild nicht...

Mittwoch, 21. November 2012, 21:17

Forenbeitrag von: »cad2303«

Chevy Camaro

Zitat von »Clemi« ... Bitte lieber die Mods darum, dass sie deinen Baubericht von den ganzen überflüssigen Kommentaren da oben bereinigen, damit sich der BB wieder voll und ganz dem Camaro widmet. Habe jetzt über ne stunde nachgedacht (ich hätte auch nie gedacht das ich mal Denke D ) dieses Thema da zulasen . Meine Entscheidung Steht und das Thema Bleibt Ich Bitte einen Mod/Admin Clemens vorschlag auszuführen Währe sehr Nett/Hilfreich Nun Weiter zum Camaro. ich habe noch ein paar Bilder gefunde...

Mittwoch, 21. November 2012, 21:02

Forenbeitrag von: »cad2303«

Sinalco Truck

Zitat von »Eumel« paar Bilder mehr wären nicht schlecht US Truck-Gruß, Emanuel Die Bilder Werde ich Morgen machen da es in diesem zimmer wo er Momentan steht kein licht gibt (Birne kaputt :/)

Mittwoch, 21. November 2012, 19:59

Forenbeitrag von: »cad2303«

Das Ende Vom Truck

So da bin ich mal wieder Ich habe diesen Bau erfolgreich zu ende Gebraucht, dies sind die letzten Bilder die ich Erstmal reinstellen werde ..... Viel Spaß mit den einem Bild (auf Wunsch .... ach ihr kennt das ja. Auf Wunsch Kommen weitere Bilder) (der spoiler war schon Lackiert dieser hat aber Farbe verloren ? )

Mittwoch, 21. November 2012, 19:54

Forenbeitrag von: »cad2303«

Chevy Camaro

Hallo, Es tut mir leid ,das zur zeit Keine Bilder Kommen, aber durch einen Virus auf meinem Pc sind 50% der bilder Verschwunden die ich gemacht hatte -.- ich muss schauen ob ich nicht doch noch irgendwo ein backup habe, ein paar bilder kann ich aber schon noch zeigen Aber es fehlen mir immernoch über 20 bilder :/ ...... Und mit diesen Bildern Möchte ich das dieses Thema zugemacht wird ..... ich Bedanke mich jetzt schon einmal an den Admin / Moderator der dies Macht P.s. Wenn ich das Jetzt Zulass...

Werbung