Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Sonntag, 29. September 2013, 10:15

Forenbeitrag von: »Oldman«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

Hallöle, ich weiß nicht ob euch das weiter hilft aber ich hab da eine Seite gefunden. Hier sind Bilder, mit schönen Detailansichten, von vier verschiedenen Modellen zu finden.

Sonntag, 15. September 2013, 14:38

Forenbeitrag von: »Oldman«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

Hallo Roland, ist denn vom Bausatz her keine zweite Beplankung vorgesehen oder willst du dir nur Arbeit ersparen?

Samstag, 7. September 2013, 18:40

Forenbeitrag von: »Oldman«

Mickey's Black Pearl, Amati 1:72

Alle Achtung Mickey, was dir so alles auffällt. Wie oft hast du dir die Filme denn schon reingezogen, guckst du die in Zeitlupe ?

Samstag, 7. September 2013, 00:00

Forenbeitrag von: »Oldman«

Mickey's Black Pearl, Amati 1:72

Ups , was ist denn passiert?? Mickey, du sprichst (schreibst) in Rätseln. Ein Deck Voll pfosten?

Donnerstag, 5. September 2013, 23:49

Forenbeitrag von: »Oldman«

Mickey's Black Pearl, Amati 1:72

So wie ich dich kenne, werden die Balken eh noch farblich behandelt. Von daher würde ich die Lücken füllen, wenn dann Farbe drauf ist sieht man sicher nix mehr davon.

Samstag, 31. August 2013, 20:01

Forenbeitrag von: »Oldman«

Mickey's Black Pearl, Amati 1:72

Was soll man dazu sagen , da ist dir eine Top-Decksbeplankung gelungen. Von mir bekommst du 10 von 10 Punkten. Was willst du da jetzt noch schleifen, die sieht doch Hammer aus.

Dienstag, 20. August 2013, 18:22

Forenbeitrag von: »Oldman«

Mickey's Black Pearl, Amati 1:72

Auch von mir alles Gute zu Burtzeltag ! PS: Selbst wenn meine Pearl im Müll ist werde ich deinen Bau weiterverfolgen. Bei dem was du hier zeigst ist das ein ein Muss.

Sonntag, 18. August 2013, 13:12

Forenbeitrag von: »Oldman«

Black Pearl Bausatz von "hachette" Tipp`s und Tricks

Leider schon zu spät Mickey, die Trümmer sind schon entsorgt. Es war das Spantgerüst mit verleimtem Orlop. Die Spanten waren alle abgebrochen, da das Ganze genau auf diesen gelandet ist. Ich war auch, wie ich schon geschrieben habe, von der gebotenen Qualität nicht gerade begeistert. Für das Geld erwarte ich da etwas mehr. Bin nun drauf und dran mir das "Soverein of the Seas" - Abo zu ordern. Was ich darüber bisher im Netz gefunden habe gibt mir Grund zu der Annahme das dort wesenlich bessere Qu...

Sonntag, 18. August 2013, 12:53

Forenbeitrag von: »Oldman«

Black Pearl Bausatz von "hachette" Tipp`s und Tricks

Hallöle zusammen, da hier gerade von "Müll" die Rede ist, neine Pearl ist gerade in selbigen gelandet. Ich wollte heute eigentlich mit der Beplankung des Orlopdecks anfangen und wie ich meine Helling vom Regal gehieft habe ist mir das Ding aus den Händen gerutscht. Dabei ist der bisherige Aufbau total zu Bruch gegangen. Ich müsste komplett von vorn anfangen und einige Ausgaben nachbestellen, darauf hab ich ehrlich gesagt keine Lust. Noch dazu kommt die wirklich schlechte Qualität, die man hier f...

Montag, 29. April 2013, 18:55

Forenbeitrag von: »Oldman«

Mickey's Black Pearl, Amati 1:72

Ich lach ich schlapp.

Montag, 29. April 2013, 17:43

Forenbeitrag von: »Oldman«

Mickey's Black Pearl, Amati 1:72

Irgendwie klingt das Ganze schon sehr schräg, einfach unglaublich.

Samstag, 20. April 2013, 19:20

Forenbeitrag von: »Oldman«

Mickey's Black Pearl, Amati 1:72

Exzellent Nun müsste ich nur noch heraus finden was das für einTakelgarn ist und wo man das bekommt.

Sonntag, 14. April 2013, 17:04

Forenbeitrag von: »Oldman«

Mickey's Black Pearl, Amati 1:72

Wenn man es so sieht, geb ich dir vollkommen Recht.

Sonntag, 14. April 2013, 16:47

Forenbeitrag von: »Oldman«

Mickey's Black Pearl, Amati 1:72

Hi Mikey, sieht echt geil aus ein bissel dunkler (versiffter) hätte ich es vieleicht noch gemacht.

Dienstag, 9. April 2013, 01:07

Forenbeitrag von: »Oldman«

Mickey's Black Pearl, Amati 1:72

Zitat von »Mickey« Ach und richtig. Die Bananen, einzeln wie an der Staude sind allesamt ordinärer Kümmel. Gruß Mickey Genau die haben es mir angetan, die werd ich wohl übernehmen. Vieleicht mach ich aus der Pearl nen Bananendampfer. Für Inventar hab ich schon gesorgt und die Crew wird auch noch geordert. Werde wohl auch nur 2 Zellen bauen, gefällt mir irgendwie besser.

Montag, 8. April 2013, 23:16

Forenbeitrag von: »Oldman«

Mickey's Black Pearl, Amati 1:72

Aller erste Sahne, Mickey Dafür gibts von mir die Bestnote. Ich denke da werd ich mir so einiges abgucken, besonders die Idee mit den Bananenstauden find ich genial. Ist das angemalter Kümmel ?

Mittwoch, 3. April 2013, 16:22

Forenbeitrag von: »Oldman«

Mickey's Black Pearl, Amati 1:72

Spitzenmäßig ist das, gefällt mir sehr gut.

Samstag, 30. März 2013, 15:58

Forenbeitrag von: »Oldman«

Mickey's Black Pearl, Amati 1:72

Alles klar, ich danke dir. Hab jetzt mal gegoogled und da wird immer ne Garnstärke angegeben die mir nix über die wirkliche Dicke des Garns sagt. Kannst du mal gucken welche Stärke bei deinem angegeben ist ?

Samstag, 30. März 2013, 15:52

Forenbeitrag von: »Oldman«

Mickey's Black Pearl, Amati 1:72

Danke! Ich bin jetzt nicht so der Seefahrer aber mit Schläge meinst du sicher die Knoten. Gibt es da ne Seite wo man die nachschlgen kann?

Samstag, 30. März 2013, 15:01

Forenbeitrag von: »Oldman«

Mickey's Black Pearl, Amati 1:72

Hallo Mikey, danke für deine Erklärung. Eine Frage hätte ich aber doch noch. Was genau hast für die Taue verwendet, damit es zum Maßstab passt?

Werbung