Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:13

Forenbeitrag von: »Furchi«

HMS Resolution 1779 Cutter 1:50 (Corel)

Tolles Projekt, ich freue mich auf deine Berichte. Falls du noch Infos zum Schiff suchst, die Tommys habe da einiges. Guggst du hier: https://www.resolutionexplorations.com/e…l#hmsresolution

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 20:31

Forenbeitrag von: »Furchi«

HMS Victory (Heller)

So, nachdem die Weihnachtsgeschichte nun vorbei ist........ und ich viel Zeit mit dem bemalen der Einzelteile hatte, mal was zur Geschichte. Gebet von Nelson am Morgen vor der Schlacht von Trafalgar, bei der Sichtung der Vereinigten Flotten Frankreichs und Spaniens: "MAY THE GREAT GOD, whom I worship, grant to my country and for the benefit of Europe in general, a great and glorious victory: and may no misconduct, in anyone, tarnish it: and may humanity after victory be the predominant feature i...

Dienstag, 27. Dezember 2011, 08:45

Forenbeitrag von: »Furchi«

Welche Computerspiele spielt ihr?

Zitat von »Gauloi« Hallo! Es gibt sinnvollere Tätigkeiten als so einen Sch.... zu spielen! Macht es Euch gemütlich und lest mal ein Buch,das kann sehr entspannend sein! Das ist meine Meinung zu dem Thema Spielkonsolen und/oder PC-Spiele! in diesem Sinne Wie gut, dass die Menschen Unterschiedlich sind. Jedem nach seinem Sinn.

Samstag, 24. Dezember 2011, 10:47

Forenbeitrag von: »Furchi«

LE SOLEIL ROYAL Heller 1:100 (Umbau Piratenschiff)

Hallo Stefan, das mit dem Moos ist schon Klasse! Meine Idee dazu: Verbuddel doch das Schiff unter Moosen im Wald. Im Frühjahr wird das ein wahrlicher Piratenschocker! Frohe Weihnachten euch allen....

Samstag, 17. Dezember 2011, 12:52

Forenbeitrag von: »Furchi«

Priediestinacja

Ein schönes Projekt, da das Modell nicht sehr verbreitet zu sein scheint. Habe mal zu den Daten des Schiffes ein wenig gegoggelt: " Built in 1700, Priediestinacja was the first battleship of Russian navy with a length of 36 meters, a breadth of 9.5 meters and 58 cannons. King Peter revised her draft himself. As soon as she was built, she became the flagship of Russian fleet. " Quelle: https://www.amax-toys.com/e/products/Sta…ip/ss-cr02.html (Thanxs, Stefan)

Dienstag, 13. Dezember 2011, 15:23

Forenbeitrag von: »Furchi«

Welche Computerspiele spielt ihr?

Panzer Corps Habe 1996 mit meinem Pentium I (133 Mhz-1 MB Grafikkarte-2,5 GB Festplatte) Panzer General 1 (Indexliste) und Panzer General 2 gespielt. Leider funktionieren diese Spiele auf Win7 nicht mehr.

Freitag, 9. Dezember 2011, 15:07

Forenbeitrag von: »Furchi«

HMS Victory (Heller)

Hi Roland, Ich werde mich bei meiner Vic an das gegebene Material größenteils halten. Die Bemalung des Schiffes soll auch den Neu Zustand darstellen. Das mit den Gebrauchsspuren und dem aufpimpen überlasse ich lieber euch. Genial was ihr da zaubert.

Freitag, 9. Dezember 2011, 14:53

Forenbeitrag von: »Furchi«

HMS Victory (Heller)

Erste Krise gemeistert. 1. Der Pinsel ist viel zu dick (Gr. 00) 2. Die zu bemalende Fläche viel zu klein. 3. Die Farbe deckt viel zu schlecht. 4. Meine Sicht ist viel zu unscharf. Als Jugendlicher ging mir das aber noch viel besser und leichter von der Hand. Wie ist das bei euch? Pinsel oder Airbrush?

Samstag, 3. Dezember 2011, 16:56

Forenbeitrag von: »Furchi«

HMS Victory (Heller)

Hi Matthias, die Lafetten bemale ich auf den Rädern stehend, und am nächsten Tag die Räder, die ja mit Braun bemalt werden. Die Farben sind heute auch eingetroffen, sodaß ich morgen die ersten 30 Lafetten bemalen kann.

Samstag, 3. Dezember 2011, 12:00

Forenbeitrag von: »Furchi«

HMS Victory (Heller)

Zitat von »Hubra« Hallo Jörg. Biete darauf Achten das Du deine Bilder richtig einstellst. Bei zwei Beiträgen von dir habe ich das gerade gemacht, die waren nur als Dateianhang zu sehen. Hallo Micha, habe den Fehler mit Kai ergründet und herausgefunden, dass der IE den Fehler verursacht . Habe jetzt mit dem Fuchs editiert.

Samstag, 3. Dezember 2011, 11:57

Forenbeitrag von: »Furchi«

LE SOLEIL ROYAL Heller - Modell 1:100

Hallo Matthias, habe mal gegoggelt..... https://www.chapitre.com/CHAPITRE/fr/BOO…n,19788370.aspx Hier kommt Edith.... habe die EAN mal bei Amazon eingegeben und siehe...es ist noch 1 Exemplar erhältlich! https://www.amazon.de/Navire-Soleil-Roya…22927905&sr=8-1

Freitag, 2. Dezember 2011, 17:25

Forenbeitrag von: »Furchi«

HMS Victory (Heller)

Zitat von »Glomox« Es sei denn man kommt von Alpha Centauri, hat demach mindestens 3 Arme mit jeweils 2 Ellenbogen und an jeder der mindestens 3 Hände dann jeweils mindestens 8 Finger mit je 4 Gelenken, und die dann noch allesamt spindeldürr... Hi Jens.........die vielen Finger, Gelenke und Hände wären doch zum kleben diesen vielen kleinen Einzelteile nicht schlecht. Es ist aber ein Thema, wie du es auch richtig siehst, was jeder für sich und seine Arbeitsweise in Einklang bringen muss. Denn wi...

Freitag, 2. Dezember 2011, 17:15

Forenbeitrag von: »Furchi«

HMS Victory (Heller)

Hi Chris, ich sehe das auch so wie du. Hatte letztens ein Paar Möbel zum aufbauen von dem freundlichen Möbelhaus aus Schweden und dort sortiere ich nur die Einzelteile und lege los, obwohl ich mir gerne die Bauanleitung mal durchlese oder durchschaue. Bei diesem Modell ist das nicht so, da die Anleitung doch eher sehr dürftig ausschaut. Vieles ist nur durch externen Bildern zu vollziehen (thanx Renegadefür die detailierten Bilder ).

Freitag, 2. Dezember 2011, 16:55

Forenbeitrag von: »Furchi«

Piraten Vic

Cooles Schiff, Lars! Und wieder eine sehr gute Umsetzung der Bemalung.

Freitag, 2. Dezember 2011, 16:22

Forenbeitrag von: »Furchi«

HMS Victory (Heller)

Hi Roland, da könne wir sehr gerne um ne Buddel Schluck wetten! Ich bin halt so. In ermangelung der angeblich morgen am Samstag gelieferten Farben habe ich mich in eine Orgie von Kleinteil ausschneiden und Putzen geworfen. Ich gehe sowieso nicht geradlinig durch eine Bauanleitung sondern fülle Zeit, z.B. trocknung der Farben, mit anderen Arbeiten. Wie sieht das bei euch so aus? Gibt es hier auch welche die sich strikt an die Bauanleitung halten? Bild 3: Heute war das ausschneiden und Putzen von ...

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:23

Forenbeitrag von: »Furchi«

HMS Victory (Heller)

Das mit dem Werftschlampen- Ranking können wir bei mir getrost vergessen. Ich mag es Überhaupt nicht wenn der Arbeitsplatz verschlammt ist! Ok mit der Größe des Arbeitsplatzes könnte es eng werden. Schaun wir mal. Mit meinen Einträgen hier kann es ab und zu auch mal stocken, da wir nur in einem UMTS Bereich liegen. DSL jibt et nich!

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 17:14

Forenbeitrag von: »Furchi«

HMS Victory (Heller)

Nachdem ich meinen Arbeitsplatz eingerichtet und es mir im Keller gemütlich gemacht habe ist der Beginn der Arbeiten erfolgt. index.php?page=Attachment&attachmentID=28963index.php?page=Attachment&attachmentID=29048

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 16:57

Forenbeitrag von: »Furchi«

H.M.S. VICTORY 1:100 Heller

Herzlichen Glückwunsch zur exqusiten Vollendung der Victory! Ein sehr schönes Modell hast du da geschaffen.

Montag, 28. November 2011, 14:56

Forenbeitrag von: »Furchi«

HMS Victory (Heller)

Moin Jörg, bitte lese mal hier nach, wie Bilder richtig ins Forum eingestellt werden. Bitte das oben noch ändern. Danke.[/quote] Zitat von »Queequeg« Hallo Kai, habe ich so ausgeführt. 800x800 Zitat von »Queequeg« Hi Jörg, war schon fast richtig mit dem Bild. Habe das Foto jetzt selbst mal neu eingestellt. Bitte so und nicht anders. Sieht doch besser aus, oder? Bitte nochmal die Anleitung vom Barmagi (Link oben) lesen. Geht ganz einfach. Wie sieht es denn aus, wenn ich kleinere Bilder einsetzen ...

Montag, 28. November 2011, 14:50

Forenbeitrag von: »Furchi«

HMS Victory (Heller)

Zitat von »LTgarp« humbrol gäbe es zur not sogar bei amazon! Danke für den Tip. Aber 1,90€ für das Töpfchen ist recht teuer, oder ? Habe für 1,35€ bestellt.

Werbung