Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Sonntag, 4. März 2012, 14:52

Forenbeitrag von: »velberter«

Revell Honda Civic Hatchback 1:25 als Cabrio Umbau

Ich nochmals , soll es ein 2 sitzer oder 4 sitzer werden ? Evetuell würde dem ja eine abdeckung im stiel vom Corrado Roadster stehen ,nicht zu viel nicht zu wenig ...

Sonntag, 4. März 2012, 02:50

Forenbeitrag von: »velberter«

Markenraten

chrysler imperial crown ?

Sonntag, 4. März 2012, 00:38

Forenbeitrag von: »velberter«

Markenraten

Amerikanisch ? Bisschen O.T ... Hab die Bild URL mal kopiert ( man weiß ja nie ) Naja die Url und dein Vorname ist doch bestimmt kein zufall ................ GENIAL die Bücher !!!!!!!!

Samstag, 3. März 2012, 21:11

Forenbeitrag von: »velberter«

Revell Honda Civic Hatchback 1:25 als Cabrio Umbau

Den Ej9 Oben Nackig machen , ist schon nen harter Eingriff. Aber das Dach haste Sauber getrennt ( was ja noch die wenigste arbeit bereitet ;-) ) Bin auf jedenfall auf Fortschritte gespannt

Freitag, 2. März 2012, 23:16

Forenbeitrag von: »velberter«

Markenraten

Also ist es einer aus der Abwrackprämie Aber was darf man nicht als Privatperson Zulassen ??? Wenn überhaupt würden mir so Viecher einfallen wie Harvester und co Das wiederrum passt nicht zu dem Reifen ............ Könnte man ein etwas helleres Bild bekommen , schwarzes etwas bei einem dunkelen Bild ....

Freitag, 2. März 2012, 19:30

Forenbeitrag von: »velberter«

Die Abgründe der deutschsprachigen Forenlandschaft - Erfahrungen mit anderen Foren

Also erstmal MUSS man bei dem Thema ja das Wettringer Loben ,! Umgangston ist hier echt TOP obwohl jeder seine Meinung frei äußert ist mir in den knappen 4 Monaten noch nicht aufgefallen das dies Ausgeartet ist . Das muss an der beruhigenden Wirkung von Kleberdämpfen liegen Was mir hier auch schon aufgefallen ist , das hier keine Herachie herscht die Meinung vom Mod / Admin ist genauso Individuell wie die von User XY der den 2. Tag hier ist . In anderen Foren ist mich schon sehr oft aufgefallen ...

Freitag, 2. März 2012, 18:38

Forenbeitrag von: »velberter«

Markenraten

ist auch irreführend nen Rechtslenker in den Staaten ..... Ich Google mir schon nen Wolf .....

Freitag, 2. März 2012, 15:23

Forenbeitrag von: »velberter«

Markenraten

Ein normaler Hersteller wie Toyota Honda usw den mindestens 50 Prozent des Forums kennen ? Oder so nen Fernost teil wo 2 Esel Stundenlang vor Blech Treten um eine Autokopie zu erstellen ? Briliance , Landwind , usw ? Meiner einer steht voll auffen Schlauch Die Asiaten haben mehr Hersteller wie Deutschland einwohner

Freitag, 2. März 2012, 13:58

Forenbeitrag von: »velberter«

Markenraten

2011 ford fusion ? ok ist falsch

Freitag, 2. März 2012, 13:18

Forenbeitrag von: »velberter«

Markenraten

Deutsch zwischen 1990 und 2000 ?

Freitag, 2. März 2012, 11:59

Forenbeitrag von: »velberter«

Markenraten

Thats Right

Freitag, 2. März 2012, 10:31

Forenbeitrag von: »velberter«

Markenraten

Fipps ist auf dem richtigen Weg wobei nen Ami ist es nicht .

Freitag, 2. März 2012, 08:54

Forenbeitrag von: »velberter«

Markenraten

Fiesta , Escord sowie Ford ist Falsch

Freitag, 2. März 2012, 00:43

Forenbeitrag von: »velberter«

Markenraten

https://alamedarides.com/studebaker-lark…r-Lark1960b.jpg Da stimmt doch dan was nicht neues bild kommt sofort..................................................... By velberter at 2012-03-01

Freitag, 2. März 2012, 00:34

Forenbeitrag von: »velberter«

Markenraten

Studebaker Lark Kennzeichen AWD 317

Donnerstag, 1. März 2012, 23:49

Forenbeitrag von: »velberter«

Bauteile zum Lackieren halten

Ähmmm Bevor es Falsch aufgenommen wird ... NICHT Heißklebepistole damit hatte ich schon das Glück das sich das zu Lackierende teil Verformt oder das der Kleber eine doch recht Innige Verbindung mit dem Plastik eingegangen ist . Die Heißklebepatrone (den Klebestick) halt nur kurz mit nem Feuerzeug erwärmen so das er so eben anfängt weich zu werden. also Kurz ne Flamme ran . Anschließend erst wieder an der Lackierhilfe auskühlen lassen , dann erneut KURZ ne Flamme ran und das Teil zum Lackieren dr...

Donnerstag, 1. März 2012, 22:13

Forenbeitrag von: »velberter«

Markenraten

Richtung Wolga ?

Donnerstag, 1. März 2012, 21:33

Forenbeitrag von: »velberter«

Bauteile zum Lackieren halten

Also ich nutze Heißkleber , Leimzwingen Zahnstocher oder Metallstangen dafür ... Bei großen sachen wie Karosse oder Unterboden Etwas Heißkleber auf eine Metallstange , kurz warten das der Heißkleber hart ist , dann ganz kurz nen Feuerzeug ran halten und der zu Lackierende teil auflegen . Der Heißkleber lässt sich zu 99Prozent nach dem Lackieren einfach vom Plastik abhebeln der letzte 1 Prozent hinterlässt Reste die man aber Problemlos mit dem Fingernagel runter bekommt . Bei kleineren Sachen die...

Donnerstag, 1. März 2012, 19:59

Forenbeitrag von: »velberter«

Markenraten

über Moal Coachbuilders bin ich mehr wie einmal Gestolpert , aber habe gezielt nach Ferrari ausschau gehalten , immerhin könnte ich dir nun sagen von welchen Ferrari 250 Modellen z.b der Grill angeleht ist , oder scheinwerfer oder haube ..... Allesamt kam halt der competition bertone am nähesten ran

Donnerstag, 1. März 2012, 18:58

Forenbeitrag von: »velberter«

Markenraten

Ferrari 250 Gt competizione bertone , es gibbt soooooooooooo viele die sich fast gleich sehen XD Oder war dein tip mit dem Alter darauf bezogen das er DEUTLICH nach den 60igern ist ?

Werbung