Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 229.

Mittwoch, 25. Januar 2023, 21:57

Forenbeitrag von: »tgabelz«

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo Jürgen, wie immer ganz große Klasse!!!

Mittwoch, 25. Januar 2023, 21:56

Forenbeitrag von: »tgabelz«

Neustart der Zweite

Servus Thomas! Saugut! Gefällt mir sehr!

Mittwoch, 25. Januar 2023, 21:55

Forenbeitrag von: »tgabelz«

Meine Modelle

Hallo Christian! Wieder mal sehr schöne Modelle von Dir!

Freitag, 20. Januar 2023, 21:06

Forenbeitrag von: »tgabelz«

Modelle aus dem Norden

Hallo Kay! Superschöner Sattelzug! Gefällt mir sehr gut mit den vielen Details.... Ganz klasse!

Freitag, 30. Dezember 2022, 13:53

Forenbeitrag von: »tgabelz«

Modelle vom Deutzfahrer

Moin Jürgen, der 4-achser ist ja mal Mega-Klasse!!! Ich bin begeistert! Gruß Marcus

Mittwoch, 28. Dezember 2022, 12:02

Forenbeitrag von: »tgabelz«

Meine Modelle

Hallo! Sehr schönes Diorama, daß Du da gebaut hast! Auch die Zugmaschine ist mal wieder Top geworden. Gruß Marcus

Mittwoch, 14. Dezember 2022, 12:16

Forenbeitrag von: »tgabelz«

Modelle vom Deutzfahrer

Sehr schön, die kleine Tankstelle!!!

Freitag, 2. Dezember 2022, 09:07

Forenbeitrag von: »tgabelz«

Modelle vom Deutzfahrer

Moin Jürgen Auch wieder tolle Szenen und tolle Modelle. Am Besten gefällt mir die Kombi mit dem Kofferanhänger. Solche zusammengewürfelten Züge sah man früher viel öfter! Gruß Marcus

Mittwoch, 30. November 2022, 09:14

Forenbeitrag von: »tgabelz«

Modelle aus dem Norden

Moin Kay, sehr schön, daß Du auch die Bauphase hier zeigst. Gefällt mir gut, wie Du das Modell umgesetzt hast! Hab´ Deinem Thread im Baumaschinenbilderforum auch grade gefunden. Ist bei den ganzen 1:1 Bildern, die ich mir anschaue wohl leider etwas untergegangen. Muss ich die 55 Seiten dort durchackern, oder reicht es, wenn ich Dein Thema hier abonniere? Gruß Marcus P. S.: Mein 1/87 musste ich dort auch erst wieder suchen und habe es auf Seite 19 wiedergefunden!

Mittwoch, 30. November 2022, 07:27

Forenbeitrag von: »tgabelz«

Traffic control near a bridge - Ideenphase

Moin Thomas! Bin durch den Beitrag mit den Mini-Trucks hierhergeswitcht und muss sagen, Du hast Dir da ein ziemlich ehrgeiziges Projekt in den Kopf gesetzt! Die Idee gefällt mir außerordentlich gut, deswegen folge ich mal ganz gespannt dem weiteren Werdegang! Gruß Marcus

Mittwoch, 30. November 2022, 07:21

Forenbeitrag von: »tgabelz«

Die Allerkleinsten 1:160

Moin Thomas. Klasse, was Du aus den Winzlingen noch rausholst! Mit ein bissel Liebe und Geduld sehen die Trucks richtig gut aus. Ich stoße bei 1/87 schon oft an meine Grenzen, deswegen ist noch kleiner nix für mich (Ausserdem habe ich gar keine Verwendung für sie ) Ich habe mal irgendwo einen Mayflower Sattelzug mit ersteigert, der steht als Ladegut auf ´nem Tieflader zwischen einigen H0-Amis. Gruß Marcus

Dienstag, 22. November 2022, 20:35

Forenbeitrag von: »tgabelz«

Modelle aus dem Norden

Hallo Kay, Schönes Modell, gefällt mir sehr gut! Gerne mehr von sowas...... Gruß Marcus

Mittwoch, 16. November 2022, 13:48

Forenbeitrag von: »tgabelz«

Modelle vom Deutzfahrer

Wieder mal Top!!!!

Mittwoch, 16. November 2022, 13:47

Forenbeitrag von: »tgabelz«

Ein paar Lokomotiven

Hallo Jürgen, eigentlich bin ich durch Zufall auf dieses Thema gestoßen, weil ich mal in Deiner Signatur rumgeklickt hab! Aber ich bin echt begeistert...... Die tolle Landschaft kennt man ja teilweise schon aus Deinen Autoposts, aber ich staune immer wieder mit welcher Detailverliebtheit Deine Anlage gebaut ist. Und das rollende Material ist top gealtert und sieht stimmig aus! Sehr sehr schön! Von den Typen her, holst Du mich, der ca. 20 Meter weg von der "Frankenwaldrampe" wohnt, vollkommen ab....

Donnerstag, 10. November 2022, 14:21

Forenbeitrag von: »tgabelz«

Ferrari Testarossa 1:8 von Pocher mit Transkits

Hallo Thomas, ich bin eigentlich mehr zufällig auf Dein Thema gestoßen und habe es jetzt komplett durchgeackert! Ich bin echt sprachlos!!!! Ganz, ganz großes Kino, was Du hier ablieferst. Man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll! Ich bleibe weiter gespannt dabei Gruß Marcus

Mittwoch, 9. November 2022, 11:18

Forenbeitrag von: »tgabelz«

1994 Volvo FH Dekotora

Mahlzeit Eugen! Bin auf Dein interessantes Projekt gestoßen und werde der ganzen Sache gerne beiwohnen. Bis jetzt sieht es ja sehr vielversprechend aus! Weiter so! Gruß marcus

Mittwoch, 9. November 2022, 09:42

Forenbeitrag von: »tgabelz«

IH Transtar & car hauler

Moin Alex, Waaaaahnsinn, was Du da regelrecht zauberst!!! Gefällt mir sehr gut und ich bin schon gespannt, wie es weitergeht! Gruß Marcus

Mittwoch, 9. November 2022, 07:49

Forenbeitrag von: »tgabelz«

MAN TGX XLX Euro4 mit Chereau-Kühlkoffer-Trailer

Hallo Bernd. Tolles Model, was Du da auf die Beine stellst! Und zum Glück lässt Du Dich nicht von diversen Rückschlägen entmutigen. Auf dieses modellbauerische Niveau werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr kommen. Aber es gibt ja genug Experten, wie Du einer bist. Da schau ich gerne mal hin! Gruß Marcus

Montag, 7. November 2022, 12:48

Forenbeitrag von: »tgabelz«

Heller Volvo 1220 Holzzug

Hallo zusammen, hier möchte ich Euch meinen Fehlkauf vorstellen! Mein Hauptsammelmaßstab ist 1/87, manchmal baue ich aus Lust und Laune mal ein Modell in 1/24. Beim Stöbern in der Bucht bin ich vor einiger Zeit mal auf diesen Volvo Holzzug gestoßen. Ich habe dieses Modell vorher noch nie gesehen und habe irgendwie auch keine Angabe zum Maßstab gefunden. Hatte mich dann auch gefreut, daß ich ihn mit ca. 22€ recht preiswert geschossen habe. Als das Paket ankam, war klar, warum er so preiswert war....

Donnerstag, 3. November 2022, 07:57

Forenbeitrag von: »tgabelz«

Modelle vom Deutzfahrer

Moin Jürgen, gefällt mir wieder mal sehr gut. Der Abpump-Ford hat echt schon bessere Zeiten gesehen, aber dafür taugt er noch. Vor allem der Service-Transit ist toll! Gruß Marcus

Werbung