Zitat
Mag sein das ich Altmodisch denke, aber meine Überzeugung ist das so ein verhalten gegenüber seinen Mitmenschen nur weitere Aggressionen schürt. Das ist keine gute Basis um in einer Gesellschaft sich zurecht zu finden.....
Zitat
Original von Die Leitplanke
Mag sein das ich Altmodisch denke, aber meine Überzeugung ist das so ein verhalten gegenüber seinen Mitmenschen nur weitere Aggressionen schürt. Das ist keine gute Basis um in einer Gesellschaft sich zurecht zu finden.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hobbybastler« (12. Januar 2008, 17:45)
Zitat
original von anfatman:
wie abgedreht muß man eigentlich sein damit man zu so etwas noch saugeil schreiben kann. Ich möchte nicht wissen was du so denkst aber diese Äußerung gibt mir doch sehr zu denken.
Zitat
Entschuldigung, dachte nicht, dass ihr so darauf reagieren würdet.werde mich in Zukunft wohl eher etwas zurückziehen...
Zitat
Original von Rc-pet
Nee, das brauchst du nicht, dich zurückziehen. Nur mal
das Gehirn einschalten, bevor du so ein Schwachsinn hier reinsetzt.
Ich halte dir zugute, das du man gerade 15 bist. Trotzdem könnte man
von Kindern in diesem Alter schon etwas Verstand erwarten.
Noch was zu dem Video:
Sadistmode an:
Diesem Bengel würd ich erstmal alles was irgendwie mit nem Rechner
zu tun hat verbieten. Und zwar in der Form, das er sein Kram im
Garten mit nem Hammer zerstören müßte. Anschließend Stubenarrest
mit vor der verschlossenen Tür aufgebauten min.200W Lautsprecherboxen.
Dann mit Volksmusik ( Wildecker Herzi's , Naapalm Duo usw usw ) beschallen.
Sadistmode aus
Gruß
Peter
Zitat
Original von Die Leitplanke
Das mit der Volksmusik ist auch keine Schlechte idee.... vielleicht sollte er dann noch Akzentfrei das Jodeln Lernen......![]()
![]()
Zitat
also ich denke das Peter das Geld was der Zerstörte Rechner Kostet dem Jungen noch vom Taschengeld abzieht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L 200« (13. Januar 2008, 12:36)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH