Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der lacht mich seit einiger Zeit jeden Tag auf meinem Basteltisch an, so daß ich ihm jetzt nicht widerstehen konnte.....

Zitat
Original von Chemiefan:
Wie viele LF´s hast du denn noch im Keller liegen

Zitat
Original von Glow:
Schade um den TROWA, aber der liegt ja nur auf Eis.
Ich wusste gar nicht, dass das die/eine "hessische Lackierung" ist ...

Ich hoffe Ihr seid stressfreier reingekommen als ich... 

.
.

; wenns so wird wie 2008 bin ich sehr zufrieden.... 

So kann es natürlich nicht passen.... 

.
. Schade das ich erst warten muss bis die Fahrgestelle da sind. Aber ohne Rahmen keine genaue Ausrichtung der Kabine. 

Ja, auch bei mir sind die Komischen 3mm ABER wenn ich das Gesamtmaß der Kabine messe ist diese absolut identisch!!!! Also ist nur die Tür Gravierung um 3mm verrutscht. Bei mir passt so ziemlich alles ohne großartige Nacharbeiten. Klar, bei einer Resin Kabine muss immer gearbeitet werden, aber echt minimal. Freu mich schon auf Martins Gruppenkabine. Wenn ich das Irgendwann mal schaffe werde ich auch ein paar Bilder einstellen. Trotz allem muss ich Martin Recht geben. Schön gebautes Modell !!! aber ein wenig zu viel Lack!
Ansonsten WEITER SO, wird bestimmt ein schönes Modell 

wie gesagt; das ist meine Meinung....(nicht das mal wieder eine endlose Diskussion losgetreten wird...)

(vorallem mit den Klarsichtteilen w. z. B. Scheinwerfer, Blaulicht) 
Hat vielleicht jemand Fotos oder Zeichnungen vom Rahmen der Rundhauber. Es geht mir um das Verlegen der Bremsleitungen.
Zitat
Original von Eagle83:
mach weiter so Haddi bin bisher von deinem SW 2000 sehr begeistert, mit sicherheit kann ich mir bei dir was abschauen(vorallem mit den Klarsichtteilen w. z. B. Scheinwerfer, Blaulicht)
Ich glaube wir warten Maddins Bericht ab und spannen dann bei ihm... 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eagle83« (7. Januar 2009, 19:44)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH