,

).
,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Florian112« (19. Februar 2009, 15:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceith« (19. Februar 2009, 16:19)

,
: 

,

)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Florian112« (8. März 2009, 15:15)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Florian112« (8. März 2009, 20:56)

.
.

Sonst wären der Mannschafte die Nägel auf die zumeist barfüßigen Füße gefallen... 

.
oder willst.

,
. Aber fünf von sieben Carronaden auf der Backbordseite habe ich bereits fertig. Knoten, Ösen usw. sind bereits mit Sekundenkleber gesichert, so dass ich daran nicht mehr ändern kann.
. Diese werde ich nun im Gegensatz zum Original in Bugbereich anbringen und dort die Takelage vermutlich ändern.
,
) ersetzen.

,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Florian112« (25. März 2009, 17:44)

, Sven 

Timo hat das, glaub ich , auch so ähnlich dargestellt. Allerdings hat er Schrotkugeln genommen. War froh, als ich damals sein nächstes postimg gelesen habe. Das war ein untrügliches Lebenszeichen, dass ihm beim Bauen nicht alles um die Ohren geflogen ist.
Da ist Deine Variante sicherer! Alterst Du eigentlich noch? Also nicht Du, sondern Du das Schiff, mein ich...? 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH