, ich versuchs halt trotzdem noch, es in die ersten Ränge zu schaffen. Ich habe dafür auch zwei Arbeitsplätze die ich zu müllen kann
.
Meine diversen Werkzeuge und Materialien finden nur in einigen Kartons im Raum gestapelt Platz. Wenn ich dann was bestimmtes brauche, such ich mich tot. Habe eben nur diese äußerst kleine Ecke am PC (den müßtet Ihr mal aus der Nähe sehn, das geht selbst mir schon auf´n Geist
). Ergo bleibt das, was ich immer wieder brauche, einfach dort liegen. Zugegeben, ein gaaaanz kleiner Teil der Gegenstände bräuchte ich momentan nicht, aber es könnte ja doch sein, das !
, Du hast auf alle Fälle die größere Müllhalde.
. Oder wenn ich mich mal wieder auf der Gitarre austoben will und erst die Amps vom Schleifstaub befreien muss, damit ich überhaupt sehe wie die Regler eingestellt sind.
Hat alles seine Vor- und Nachteile mit einem Bastelraum.
Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele... Mein größtes Problem im Augenblick: die Werkstatt ist derart vollgemüllt, dass ich noch nicht einmal richtig reinkomme um ein Bild zu machen...
Aber glaubt mir - ich hätte eine gute Chance auf nen Podiumsplatz...
Bilder zeigen, Bilder zeigen, Bilder zeigen,Bilder zeigen,Bilder zeigen,Bilder zeigen,Bilder zeigen,Bilder zeigen,Bilder zeigen,Bilder zeigen,Bilder zeigen,Bilder zeigen
Zitat
Sozusagen die Mega-Peinlichkeit im Stile "Deutschlands Supertalent" halt für den Wettringer?
So rein Modellbautechnisch.
Zitat
Also - meine Werkstatt ist mein letztes Refugium an Privatsphäre
Das ist Bitter
Zitat
Mein größtes Problem im Augenblick: die Werkstatt ist derart vollgemüllt, dass ich noch nicht einmal richtig reinkomme um ein Bild zu machen...
Zitat
ich hätte eine gute Chance auf nen Podiumsplatz...
. Ausserdem müste ich durchs Frettchengehege
, mein Chaos vor
dem Eingang entfernen und dann ein Foto machen. Ich mach morgen mal ein paar Fotos. Ihr werdet staunen
. Ich bin ein Technikmessie
! 4 alte Fahrräder, ein alter Trecker, alte Radios, alte Socken(stehn Frettchen total drauf
) bis hin zu altes Zinnblech hab ich alles mögliche und unmögliche angesammelt. 125 m² Keller einer Scheune sind nur von meinem Kram belegt. Ich hab aber noch nen Platz wo ich im Keller basteln kann
. 

Zitat
So, ich hoffe, Ihr habt eingesehen, dass mir der Titel gebührt!

wow, dass is ja mal ne riesen bibliothek. ich seh da grad da "Band 8Taue, Blöcke und Segel" Das würde ich auch gerne haben...und hier die Fachliteratur, Reverenz- und Nachschlagewerke. Für das schnelle Nachschlagen, eine ganze Couch voll, sehr schön das!!
![]()

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH