Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bauen weil ich nicht gerne so viele BB offen habe und dann vorstellen. Geht nicht, da ich schon bei den ersten Schritten Auffälligkeiten "ertappt" habe, die auf jedenfall erwähnenswert für jeden sind, der das tolle Gerät bauen will. Und ich denke, da gibt es viele von Euch

!

. Was man bis jetzt sieht passt gut
. Da kann man sich ja getrost mehr um das Finish kümmern
aber ich glaube, über den hier hatte mein Finger auch schon geschwebt, aber ich wollte dann doch die Kiste komplett haben, hab dann nur 5 Tage gewartet, so schnell gings noch nie aus den Staaten.
aber gut is, das du fein aupasst, was du wegschnippelst und was nich
.
.
Das mit der Passung der Teile war klar, denn schon wie saugend das Wannenteil auf den Gitterrahmen passt, ist sagenhaft. Ich glaube, von der Firma Moebius Models werden wir noch so einiges hören.

Kleiner Tipp, wenn du deinen Hudson schwarz machen willst, so nimm Tamiya TS14 Schwarz aus der Dose und lackieren den Chromt danach mit Alclad.
Das mit der Passung der Teile war klar, denn schon wie saugend das Wannenteil auf den Gitterrahmen passt, ist sagenhaft. Ich glaube, von der Firma Moebius Models werden wir noch so einiges hören.
Da stimme ich Dir ohne Einschränkung zu Fabian.
Die Qualität ist beachtenswert!
Moebius hat einen 1955er Chrysler 300 in der Mache, der auch auf den Markt kommen soll:
...auch einer, der ganz oben auf der Wunschliste steht.
Übrigens auch schöne Bilder vom Referenzmotor und Testshot des Hudson:
Die Quelle: SmugMug![]()
![]()
Die Decals werde ich mir selbst drucken. Entweder vom zweiten, wenn er kommt oder aus'm Netz gezogen![]()
... der wäre auch etwas für meines Vater Sohn ....

So soll er werden...

nana! 
. Damit stehe ich manchmal auf Kriegsfuß und den Bock hatte ich wirklich dazu! Also hats an der Motivation nicht gelegen...

Schon passiert...In Deutschland wird´s sicher ein Weilchen dauern, bis wieder einer auftaucht![]()
Der hat so in den Fingern gejuckt, das ich die Lieferzeit nicht abwarten konnte...diesen bestellt, alles auf die Seite geschmissen und angefangen.jetzt hast du schon mit dem Dingen angefangen und meiner liegt jetzt auch hier und will angefangen werden.

...das da nix verreckt ist...
. Ich mache das nur so "extrem", weil ich an dem Modell eine wahnsinns freude habe, in endlich in den Fingern zu haben
aber wie gesagt: man kann ihn auch ohne bauen
- womit ich eigentlich nicht soooo stark gerechnet habe , das sie doch so heftig sind.

und auf meinem Edsel aufgeschlagen ist
.
.
die wollten wohl doch nicht mit nach RE...
Schade um Deine Unfallwagen, ich hoffe da ist noch was zu retten, wäre schade drum.
in etwa die Jahre58-62, die mit den richtigen Heckflossen...
, gerne kannst Du öfters rein schauen- danke! Ich schnupper auch viiiel in "anderen Gefilden", nur schreiben tu ich nicht immer was
Ist auch völlig normal denke ich.

...Schwarz ist zwar für mich spannend, aber "wer kho, der kho" 
"
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH