NA HALLO DEM "NEUEN" UND HERZLICH WILLKOMMEN
Neee Quatsch... immer her damit.
.
der Bericht
der Bericht
die Bilder
na dann mal......
HALLO NOCHMAL
.Das die Farben nicht mit denen von Humbrol übereinstimmen, versteh ich gerade nicht. Wo hast du denn das Schiff gekauft? An den Farben stehen doch Nummern. Und die sind genau die von Humbrol.

Nicht ganz, es geht eher in die Richtung, wie Daniel (dafi) geschrieben hat.wolltest du Spitze der Modellbauer schreiben???![]()
dir gutes gelingen, viele Grüße, der Roland
Ich habe sie gefunden. Beim fünften Internetshop und beim durchblättern von unzähligen Seiten habe ich sie gefunden und bestellt. Wie schon von euch gesagt, steht und fällt das Schiff mit der Bemalung. Das mit dem Gelb sehe ich genauso und habe da auch eher an ein Ocker gedacht. Mal schauen was wird.
Hallo Kai, habe ich so ausgeführt. 800x800
Hi Jörg,
war schon fast richtig mit dem Bild. Habe das Foto jetzt selbst mal neu eingestellt. Bitte so und nicht anders.
Sieht doch besser aus, oder? Bitte nochmal die Anleitung vom Barmagi (Link oben) lesen. Geht ganz einfach.
Wie sieht es denn aus, wenn ich kleinere Bilder einsetzen möchte damit nicht so viel Zeile verschwindet?
Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Und mach Dir keine Sorge, hier wird Dir garantiert zeitnah und kompetent geholfen, wenn Du Fragen hast!

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH