)
Beim nächsten Motor werde ich versuchen, was ordentliches zu bauen.
Alles ziemlich komisch.
Würde ich genauso machen...

Aber da ich noch nie verkabelt hab, hätte ich da noch ein paar Fragen. Welche Kabel (Stärke?) wäre am geeignetsten? Wo sind die Zündkerzen? (Ganz doofe Frage, aber an diesem Motor ist nichts angedeutet und auf den Bildern im Internet hab ich auch nie was gesehen. Ich glaube, zwischen den Auspuffkrümmern, oder?) Muss ich Löcher bohren oder reicht es wenn ich die Kabel so mit Sekundenkleber festklebe? Ich hab nämlich nicht so einen feinen Bohrer hier, und für einen Satz Bohrer hab ich grad kein Geld
Wenn nicht, ich gehe morgen sowieso in den Baumarkt, werde ich dort mal nachsehen.

,
Nun mach Dich mal nicht unnötigerweise kleiner, als Du bist. Mit dem El Camino hast Du Dein vorhandenes Talent doch durchaus nachgewiesen!Erstens ist dies erst mein zweites Modell, ich gebe mir zwar alle Mühe und hab auch sehr viel im Forum gelesen, aber es wird trotzdem bei weitem nicht so gut wie zum Beispiel bei Dominik oder bei dir, Matze.
,
Zitat
Erstens ist dies erst mein zweites Modell, ich gebe mir zwar alle Mühe und hab auch sehr viel im Forum gelesen, aber es wird trotzdem bei weitem nicht so gut wie zum Beispiel bei Dominik oder bei dir, Matze.
Normalerweise sollten die Räder einfach 'einklicken' aber da hat gar nichts gehalten, sodass ich sie nur mit Sekundenkleber festkleben konnte. Aber jetzt halten sie.
Lass Dir ruhig Zeit und besorg Dir ordentliche Materialien, das ist besser als wenn Du aus Geldmangel auf Behelfssachen ausweichst und hinterher unglücklich bist!!
Für Tamiya-Farben ist der noch in Ordnung, aber bei anderen Farben habe ich da schon hässliche Dinge erlebt. Von der Decal-Verarbeitung ganz zu schweigen
Ich verwende immer MR Top Coat von Gunze, und mit dem bin ich WIRKLICH zufrieden. Was anderes kommt mir nicht mehr auf meine Modelle, Preis hin oder her.
.
Na dann werd ich das mal versuchen mit den Vallejo-Farben... Und du hast den Mr Top Coat auch da drauf gemacht? Hat sich das gut miteinander verhalten? Welche Grundierung hast du genommen?
Und wenn Du dann noch bedenkst, dass Du mit der Farbstärke und dem Abstand der Airgun noch zusätzliche Farbmöglichkeiten hast, grenzt das ja fast schon ein wenig an Überforderung
Paradiesische Zustände halt ...
Jaa ich hab da was dummes im Bildbearbeitungsprogramm gemacht, normalerweise speicher ich die Bilder immer bei 70% Qualität, damit die erforderliche Größe da ist. Ich hab aber diesmal ausversehen bei 1% gespeichert
Hab ich sofort behoben.
,
Zitat
Ich hab aber diesmal ausversehen bei 1% gespeichert![]()
, aber 0 % gibt's ja auch gar nicht. Aber sag mal, wie willst Du den hinteren Teil hinter den Sitzen machen ? Das Seidenmatt sieht ansonsten echt echt aus.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH