Da sind ja schon Die Bilder von dem Super Geilen Gespann.
Die Lackierung in der Sonne zu sehen, ist ja voll der Hammer.Einfach genial.Die Farbgebung,finde ich richtig gut gelungen. Passt alles wunderbar zusammen.
für diese Schöne Arbeit.
. Die Sitze sind bewußt glänzend lackiert.
. Nein. Meine Idee ist, um das einheitliche Bild zu gewährleisten, kein Außenborder wie es die Vorlage hatte anzuflanschen. Die Antriebsrohre - um das salopp so zu nennen - sind mit einer Rückstauhalteklappe versehen, die wie "Bypassklappen" in heutigen Abgasanlagen gesteuert werden. Motor an - klappen auf und ab dafür. Hemi wird wohl keiner drin sein, eher eine Turbine. Gesteuert wird ebendfalls mit den Rohren, ähnlich wie die Abgasleitung beim Senkrechtstarter Sea Harrier (?).
Am Unterboden 8was man auf den Bildern nicht sieht) ist eine Finne wie im Bausatz vorgesehen. Vielleicht gesellt sich noch eine Schraube und Ruder dazu...mal sehen...
,
. Wirklich klasse.
Also so'n Ding, womit man so'n Boot steuert, mann ohh
. Ist ja genug Platz zwischen Boot und Trailer, würde bestimmt etwa realistischer aussehen, glaub ich
.
.Eventuell hätte man auch eine Panaromascheibe montieren können, damit´s den armen Passagieren nicht so zieht bei Volldampf voraus, und um damit das Autothema nochmal aufnehmen zu können...aber wie gesagt, ich find´s absolut toll, wollte nur meine spontanen Eindrücke/Ideen kundtun.
<- für das Kompliment.
Muscle-Cars never die, they only get faster

Benutzerinformationen überspringen
Realname: Fredl
Shop: mbm-munich.com
USTID: 336/19590
Tel.: 089-7696665
.
.
...ist mir vor den Bilder machen runter gefallen. Sie hat nicht nur diesen Platzer. Sie hat ganz feine Risse bekommen, weil sie genau auf die Ecke fiel und gestaucht wurde. Der Lack muß ab....und ich hoffe, das man dann keinen Farbunterschied sieht...
...doof halt. Benutzerinformationen überspringen
Realname: Fredl
Shop: mbm-munich.com
USTID: 336/19590
Tel.: 089-7696665
. Ich glaub ich würds lassen,wenn man es hauptsächlich nur an der Ecke sieht.Auch mit dem Pinsel ausbessern kann schon vernichtend sein,aber evtl. besser als nachher einen anderen Farbton auf der Haube.Was dann bei Sonne richtig zur Geltung kommt.

. Die Haube mach ich definitiv nochmal neu. Zur not wird die Nase vorne bis zur A-Säule beilackiert...
...aber das überlege ich mir dann sehr gut.
vorallem das Boot
Wenn ich mein Gespann auch noch so gut hin bekomme, können wir uns ja an der Nordseezu einem Bootausflug Treffen 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH