Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Mit ein paar guten Tipps von Oldstyle ist am Ende das hier bei rumgekommen:

- und DANKE! DU rettest den heutigen Tag mit einem seeeehr schönen Mustang.
In der Tat, die Reifen hinten sind provisorisch befestigt, da Momentan die Hinterachse fehlt. Die muss noch neu verstiftet werden, dann kann die eingeklebt werden. Ändert aber nicht viel am Gesamtbild, daher hab ich schon mal die Fotos gemacht. Es fehlt auch noch die Shelby-Cobra im Kühlergrill, aber da kann ich mich noch nicht zwischen Decal und groben Chromteil entscheiden. Vielleicht am ST klären. Es fehlen auch noch die Ventile für die Reifen, aber die kommen mit der Hinterachse
Mann ist der Schön.Da hast Du aber einen richtig Geilen Shelby raus gehauen. Die Farbkombie, einfach genial. Gelb und Schwarz an einem Mustang das Passt immer. Die dezente Tieferlegung, steht ihm richtig gut. Ich könnte mir Stundenlang die Schönen Bilder anschauen. Am liebsten möchte man sich da gleich reinsetzen und selber losfahren.
für diese grandiose Arbeit.
Dass die Farbkombi nicht Jedermann Geschmack ist, ist normal. In den 70ern gabs halt viele Muscle Cars die diese Kombi hatten und daran orientiert er sich ja ein wenig. Anfangs war ich auch skeptisch, aber mittlerweile finde ich das Gelb an dem Mustang ganz schick. War zwar nicht so leicht zu lacken und bevor ich nochmal ein gelbes Auto baue, übeleg ich mir vielleich doch eine alternative Farbe
Von der Arbeit kann man nichts meckern. Sehr gut. Was mir besonders gefällt: diese megascharfen Sicken! Auch bei der Stoßstange oder erst am Türgriff. Das ist stark und Du weißt, was ich von Sicken schwärzen halte. Hier sieht es super aus - diese Schärfe ist der Hammer!
Besten dank...manchmal macht es eben sinn wenn man sich ZUSAMMEN gedanken macht und nen " TIP " einfach mal Verwertet
. Und beim Gemeinsamen Brainstorming kommt eben halt auch " Fast immer " was Sehr Sehr Ordentliches dabei Raus............Ich Liebe das
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH