Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.Es geht wie in der Überschrift bereits zu lesen ist, um den Aston Martin DB4 von Monogram . >Hier< geht es zu einer etwas älteren Bausatzvorstellung (nicht von mir!), ich habe zwar den Bausatz
.
an der Reihe.
.
natürlich beige/hellbraun. Mir geht es ausschließlich um die Teppichfarbe (!!!!), denn die ist im Link grün
und das geht überhaupt nicht. Da stellt sich die Frage "beige", "hellgrau", "anthrazit" oder "schwarz", wobei "beige" für mich aufgrund des fehlenden Kontrastes eigentlich ausscheidet.
.
Ich finde diese helle Grau-Grün von deinem Vorbildlink vom Kofferraum steht ihm aber ausgezeichnet.So, jetzt mal die Meinungen zur Teppichfarbe, bitte
für die vielen positiven Kommentare. Kannst ja wenn er fertig ist, als kleine Entschädigung wieder ein paar Bilder haben
Zitat
So nun hast du es endgültig geschafft mich zu frustrieren . Zu erst den DB 5 und jetzt noch den DB 4.
Und ich hab noch keinen von beiden![]()
![]()
![]()
. Hierbei gibt’s nicht viel zum Schreiben, es gab nur etwas BMF, eine Schicht Klarlack sowie einen Schliff und eine Politur.
?
loswerden.
los. Ich hab die Rücklichter mit Alclad lackiert und dann an die Karosserie gehalten. Hierbei habe ich dann festgestellt, daß die Rücklichter zuerst angeklebt und verspachtelt gehört hätten, da die Flanke keine Absatz zu den Rücklichtern hat und durchgehend lackiert ist. Also wurden die Rücklichter eingeklebt und mit Masking Sol von Mr. Hobby abgedeckt. Zum Seitenteil hin wurde nun grob abgeklebt, anschleißend verspachtelt und geschliffen.
.
gespannt.
Servus Jörg!![]()
Für Deine Hartnäckigkeit bezüglich Rücklichter gibt's von mir diesen:![]()
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich da so wie Du durchgebissen hätte. Das hat große Vorbildwirkung auf mich!![]()
Das Armaturenbrett sieht wirklich gut aus und der Innenraum ebenfalls.
Gruß, Ernst
für die lobenden Worte
, trotzdem gibt es ein paar Bilder zum sehen
.

.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH