Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

... hier schwiege ich mal. "Nicht in dieser Farbe
..."...ein Kompromiss musste her .
- das ist mir am liebsten. Deswegen habe ich auch nicht gegoogelt und Vergleiche gezogen, wie er innen und unter der Haube aussieht.
....schon bessere gehabt. Kein Vergleich zm Dodge A100 oder Hudson Kombi.
, das Dach der Resinkarosse umzusetzen. Ha! Kinderspiel
.
).
Danke!

letztes Jahr nur einmal Schnee weg gefegt, dann ne Schaufel gekauft und seit dem hat es nicht mehr geschneit...sollte ich vielleicht mal einen Regenschirm kaufen...
Hier mal im Detail. Die Gießgrate an den bekannten Stellen - quasi die üblichen Verdächtigen...[...]An den Chromteilen gibts selbstredend an den seitlichen Stücken Gießgrate, die jedoch bei der Erstauflage stärker ausgefallen sind.[...]
Oh, nee!!! Entweder Milka mit Schwarz, oder garkein Rosa!Das wird die Farbe des Jahres 2013 - ich schwör! Nein, Steffi hat sich für (letztendlich heißt sie so) "Pearl Light red" entschieden,
,
. Und das sieht jetzt schon alles super interessant aus, da kann man mal sehen, was man sich für eine Arbeit machen kann. Weiter so, ich bin total gespannt.

. Die sieht nicht rosa oder so krass aus. Ich bin sicher, das er mit dem Farbspiel der Innenaussattung und dem andersfarbigen Dach nicht Puppenhaft wirkt. Der Chrysler hat noch fetten Chrom (der immernoch im Backofenreiniger liegt), das lockert das ganze auf.
Aaaaber, Ernst, ich denke, das ich eine formschönere Lösung parat habe. Kommt schon noch
) bis jetzt sehr gut Resin mit Kunststoff zusammenpappt.
Ich hatte das Gefühl schon auf der Weihnachtsfeier. Da war das Wort so oft gefallen und es gab viel in Pink zu sehen
Naja, wenn man mal die Frauen entscheiden lässt
Männers
, das letzte Wort ist nicht gesprochen. Denn, das wenige was man sieht....
...werden wir ja sehen. So wie ich mich kenne...Zeit spielt eh keine Rolle.... 
ich klebe Resin entweder mit Sekundenkleber von "Tiernamen mit drei Buchstaben" und habe bei dem festgestellt, das Faller Superexpert (ups! ArtNr 170490) bis jetzt sehr gut Resin mit Kunststoff zusammenpappt.
. Das klappt immer noch nicht und die Fingerchen sind im Weg. Deshalb kurz beschrieben:
) habe die fortlaufende Zierleiste der Seitenwand aufgeklebt:
.
...da will ich doch nicht hoffen, das Ihr den Frieden im Forum stört und eine
wegen den spitzfindigen Äußerungen kassiert
...stillschweigend aus dem nichts, ohne Bezug. Soll ja schon vorgekommen sein...
. Altweiß paßt eher und läßt das Light Red Pearl nicht so heftig wirken. Denke ich zumindest. Aber das dauert noch. Die Schleiferei, die Chrom-Anbauteile, doch noch die wenigen Kabeleien...
...Pfeif drauf. SO hab ichs gewollt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH