,allerdings mein ich auf den Bilder zu sehen das deine Vorderachse nicht mittig sitzt kann des sein?? oder täuscht das, auch mit dem Ausschnitt an der letzten Achse finde ich ist hinten mehr Luft als vorne vielleicht kannst des noch a wenig ausmitteln dann könnte auch der Platz im Radlauf mehr werden. Alles aber nur wenn dem wirklich so ist und nicht der Winkel der Kamera mein Auge schief sehen lässt.

Moin Emanuel.Ich hab´s ja auch mehr mit haubern,aber den kit wollte ich schon immer haben und hab zugegriffen als das passte
.Jetzt hat mich das "Cabfever" erwischt...das ist nicht der letzte COE den ich bau.
Und bei Dir so?
galeriebilder vom Kenworth???
Müsste halt ein Mod machen.
Hallo Dominik.Der bausatz wird normalerweise zu preisen angeboten wo ich bei mir so denke
.1mal war ein startgebot von sechshundert euro in der bucht,da waren zwar alle 4 kits drin,aber trotzdem...ich hatte zum glück die gelegenheit den zum "kartonpreis" inklusive versand zu bekommen...und das waren deutlich unter 100 euro.Traumbaustz ists auf jeden fall,1r von den 3 die ich im kopf habe(hatte,hihi,2 hab ich jetzt davon).Mir machts viel spass den zu bauen,ich finde sowas gehört zusammengebaut und nicht "im keller liegengelassen bis der sein gewicht in geld wert ist".Der baubericht hat ganz bewusst ncht die überschrift "Hideouttruck"weil ich den in der variante baue wie der aktuell aussieht,siehe das bild wo der dragtruck hinten draufsteht...und das ist nicht der bandag bandit
.

. Bleibe in jedem Fall dran. Alles Klar Bilder sagen mehr wie tausend Worte war die Zugangsseite vom Turbo und er hätte tatsächlich weniger Leistung... (Zitat...F..k)
. Hätte aber schön schwarz geraucht der Kenny...

Hallo Dominik,hallo Philipp.Ja,ich werde noch einmal schwarz nachlackieren.Dann wird auch der rahmen und was da so dranhängt von unten geschwärzt.Die pritsche ist schon halb grundiert,soll heissen die grundierung reichte nurnoch für eine seite,lach...muss erstmal neue kaufen.

Hallo Christian,ich freue mich sehr über jeden mitleser.Mir macht es sehr,sehr viel spass diesen seltenen bausatz zusammenzubauen.Als ich den kaufen konnte hab ich das
gemacht,einfach gefreut wie als kind an xmas.Ich freue mich das auf den bildern etwas zu erkennen ist,das die digicäääm mich verlassen hat ist ehrlich zum
mir wär es einfach lieber schärfere bilder zu posten.

Check mal
...irgendeine Einstellung stimmt da nicht
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH