Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Truckmodeller,ich habe gestern mit diesem Trailermodell begonnen.

Mario.Die Zugmaschine habe ich nochnicht bestellt,ich grübel noch herum ob Conventional oder cabover...tendiere einwenig zum Cabover.AMT schrieben in der Bauanleitung das der Kleber nicht auf dem Chrom haftet,ich habe das an kleinen Resten vom Bausatz schon ausprobiert,es stimmt.
Frank.Ich glaube das Modell liesse sich auch als rasierspiegel verwenden
schön ist das auf jeden fall.
Tobias,irgendwann (vielelicht next Year auf dem Wettringertreffen???) machen wir ein Fass auf.
.
zusammen.
Sebastian,es könnte ein 352 werden...die customteile vom Turnpiker stauben so vor sich hin...mal sehen.
) darum hab ich eine zurechtgeschnitzt,Loch reingepopelt,fertig.

Tobias,die felgen habe ich abgeklebt damit keine farbe auf die chromteile kommt.Den reserveradhalter baue ich noch,dann wird der trailer eventuell auch verkabelt.
Frohes und erfolgreiches und gesundes 2014 allerseits!!!

Juhu,die teile passen gut zusammen bis auf den kleinen spalt,aber den kann ich beim verkleben einfach zusammendrücken.

zusammen.
Tobias,welche farbe der trailer bekommt sage ich noch nicht.Ja,ich war relativ erleichtert bei der passprobe
.
Mike,schön das Dir der tanker sogut gefällt
Henning,schön das Du mitliest
zusammen.

und man hat so den leisen verdacht die Reserveradhalterung ist nicht tief genug..man wird sehen.Man gruselt sich nach wie vor den Tank zusammenzukleben,2 versuche sind schon gescheitert...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH