Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wendelin
Schön dich hier zu haben und viel Spaß beim Bauen, Erkunden und dem gegenseitigen Ratgeben 
(***DIe Betroffenen wissen wahrscheinlich gleich bescheid, wenn sie das lesen***
)
Wendelin
, aber alles ganz liebe Leute. 

die DeAgo Vic hatte doch sereinmäßig eigentlich nur eine Beplankung, oder? Hier bei der schönen Vorarbeit würde ich allerdings auch noch ne Lage Furnier drüberziehen. Wird dann noch besser!
So wie es der Bausatz vorgibt kann das nicht bleiben.
Wendelin
Wendelin
. Habt Ihr denn eine Tip für mich welche Holzsorte sich dafür gut eignet und wo ich dieses am Besten her bekomme. Ich denke, dass eine Stärke von 0,5 mm recht gut dafür geeignet ist, bei der Breite werde ich wahrscheinlich ca 4-5 mm nehmen.
Wendelin
Wendelin
Zitat
hm ja..
Birnbaum Holz am Überwasser Schiff ..sauber verleimt und schön fein geschliffen gibt das ne super glatte Oberfläche.
Fast schon zu schade zum bemalen find ich..
und mir es vor meinem geistigen Auge vor zu stellen
. Somit möchte ich Euch danken, dass Ihr mich mit den Anregungen dazu gebracht habt meine "kleine Dicke" nicht an zu pinseln.....
Wendelin1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH