NICHT ERWÜNSCHT????
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?

. Was ich bis jetzt sehe, sieht schon mal Spitze aus 
wenn der Preis stimmt, baue die Dinger doch in Serie und mach das hauptberuflich
.
Ich habe gerade in Auszügen nochmal in Deinem Baubericht des Vorgängermodells gelesen. Ich habe Dich ja seinerzeit -allerdings auf Deinen ausdrücklichen Wunsch hin!!!- stellenweise ziemlich "ohne Schaum rasiert" hinsichtlich der Takelage
. Ich hatte mich selber gewundert, aber Du wolltest das damals ausdrücklich und hast das ja auch so eingefordert
. Daher vorab die Frage: Wo soll die Reise diesmal hingehen- möchtest Du für Dich einfach nur wieder bauen oder legst Du Wert auf historische Korrektheit? Wenn letzteres, möchtest Du wieder darauf hingewiesen werden, wenn mir z.B. was auffällt, was ich in Frage stellen würde? Wenn nicht, ist das natürlich auch völlig in Ordnung. Bei der ersten Prince gab es dann allerdings einige Details, die Du im Nachhinein gerne geändert hättest, was aber dann nicht mehr möglich war, ohne am Modell rumzumurksen oder größere Kolateralschäden zu verursachen, wie Du schriebst. Daher meine Frage vorab. Wenn Du jedoch wieder "kritische Mitlesung" wünschst, möchte ich Dich allerdings diesmal bitten, lieber vorher nachzufragen, wenn etwas unklar sein sollte, okay?
, aber wie gesagt das hier wird kein BB. Den BB mach ich in einem anderen Forum ;-). Hier werden gelegentlich Bilder eingestellt wenn mehr passiert ist. Was die Takelage angeht, da werde ich wieder kämpfen :-) und auf Deine Hinweise hoffen
. ALSO: wenn wem was auffällt was nicht passt dann bitte sagen, bzw werde ich vorher Fragen.
Ich bin aber wieder gern dabei.
Zitat
Bei der ersten Prince gab es dann allerdings einige Details, die Du im
Nachhinein gerne geändert hättest, was aber dann nicht mehr möglich war,
ohne am Modell rumzumurksen oder größere Kolateralschäden zu
verursachen
. Postfach zu voll vielleicht?
und das Ergebnis ist wieder wie gewohnt, Erstklassig.

4 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH