[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
.

naja... also hab ich den erstmal nachbearbeitet und richtig angeklebt mit etwas Druck

sieht irgendwie verrückt aus...

Fehlt nur noch Farbe.
Zitat
Im Kit fehlen die Felgen,Reifen und...der komplette Abschlepperaufbau,alles andere davon ist vorhanden...also Kranausleger Winden usw.
Hätte halt beim abholen reingucken sollen![]()

.
Ihr lieben.
, stimmt ja, die AMT Kabine hat da ein Fenster im Gegensatz zu den späteren Revellmodellen mit Durchgang zum Sleeper.
liebe und interessierte Truckfans.
") müssten auch passen
Björn.
darum kann ich damit auch was anfangen.
) der Truck steht jetzt gerade
Zitat
Die Hinterreifen von Rev waren die richtige idee(da muss ich wohl n lattenzaun vorm kopf gehabt haben
.
.
zusammen,es gibt kleine fortschritte.

...also entlacken usw
Truckverbastler

Der Bau sieht bisher sehr fein aus und die Lila/Grün-Mischung hat was für sich. Bin gepsannt wie es weitergeht. 
...einer der nächsten bekommt evtl diese Gewehrpatronenfelgen...also wo die Radmuttern so aussehen..gibt`s bei KFS.
passgenauigkeit...soweit erträglich,das ist glücklicherweise keine soundsovielte Auflage davon...mein Freund Bernd baut denselben,3e oder 4e Auflage
...da hat Er schon ziemlich viel zu tun.

, werde sie bei mir aber nicht verwenden.

Welche ist das? Vllt. hau ich die, oder ne ähnliche, auch noch bei einem von meinen drauf, Violett fehlt mir eh noch in der Sammlung. 
Na sind wir froh, das es überhaupt eine Manufaktur gibt/gab, die die Prachtstücke hergestellt hat, so nervig es zeitenweise auch sein mag.
...einen satz hab ich auch noch
rumliegen.

)
womit ich entlacke(tief einatmen erzeugt bunte bilder
)

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH