Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
), eine Geländestoßstange aus Stahl, weiße Blinkergläser, ein höher gelegtes Fahrwerk und Automatik. Außerdem hat er hier und da noch ein paar Extras. Schreibt mal, wie er euch gefällt!

lassen und ist dann um ca. 100€ ärmer
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (21. März 2007, 17:49)
das könnte man mit ein paar Plastikkappen auch besser hinbekommen, find ich...
??

Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
und deshalb mache ich es jetzt, bevor ich den Asphalt küsse
.
sind in Wahrheit Schrauben, mit denen die Stoßstange verschraubt ist. Und wenn man diese rausmacht, kann man die 3 Teile runterklappen. Mit dem Licht ist das so: bei dem MAN hat man nach einer gewissen Zeit Klarglasscheinwerfer eingebaut. Diese kann man aber nicht anschalten. Da muss man zuerst bei MAN anrufen, löhnen
und dann kann man erst das Licht einschalten
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (19. Juni 2007, 16:36)

)
Was meint ihr??? Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (23. April 2007, 17:02)
. Deshalb hab ich mal die Fotos für euch hier reingestellt:

... Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (19. Juni 2007, 16:32)

Aber die sind jetzt besser (Von wegen Sonderangebot: der Stückpreis von einem war 400€, ohne Halterungen und Schmutzlappen versteht sich
) Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (19. Juni 2007, 16:29)

. Sieht erstens besser aus und die Kotflügel können nicht so leicht beschädigt werden.
)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (15. Juli 2007, 13:16)

Würde mir wünschen wenn einige so gute Bilder mit Ihrer richtigen Digitalkamera hinbekommen würden....
) Mein Handy ist ein Sony Ericsson K800i. Mittlerweile gibt es schon ein K810, aber das gefällt mir nicht so. Dieses Handy ist der absolute Oberhammer. Es hat eine 3,2 Megapixel-Kamera, einen Mp3-Player, der alles in den Schatten stellt, eine Top-Bedienung, Radio, saubere Verarbeitung mit einer speziellen Gummi-Beschichtung, verschiedene Designs als Menü-Hintergrund, Anti Rot Augen Blitz, verschiedene Makros, UMTS, Bluetooth, Infrarot, auf Wunsch kannst du sogar damit Fernseh kucken oder per Bluetooth-Verbindung deinen Laptop oder Beamer etc. steuern oder es ganz bequem per USB-Kabel an deinen Computer anschließen, wo du es dann wie einen ganz normalen Wechseldatenträger behandeln kannst und Bilder von deinem Handy auf den PC und umgekehrt laden kannst. Es hat auch eine "Best-Pic" Funktion. Dabei nimmt das Handy 9-Bilder auf einmal auf und dann kannst du dir das Beste raussuchen, ein Face-Warp Programm ist ebenfalls vorhanden, da fotografierst du jemanden und kannst ihm dann einen Riesenmund, eine Riesennase etc. in sein Gesicht machen. Ich würde aber empfehlen, für 30€ noch eine Memory Stick Mikro M2 Speicherkarte zu kaufen (kleiner als ein 1-Cent Stück
), da das normale Handy nur einen Speicherplatz von 64 MB hat. Ich bin voll und ganz zufrieden damit. Hier der Link dazu (Da kannst du es auch gleich interaktiv ausprobieren: SONY ERICSSON K800i Was hattest du eigentlich bis jetzt für ein Handy?
sondern damit das Du eben das "http" einmal zu viel dem Bilderlink am anfang dazugefügt hast
Der kleinste schreib oder Kopierfehler reicht schon das eben Bilder nicht richtig oder gar nicht angezeigt werden.

Und wie kommst du denn darauf, dass hier viel umgebaut sein soll ? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (19. Juli 2007, 15:30)

Schlingmann HLF 20/16 (Revell)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scania93« (19. Juli 2007, 16:54)
) Diese Baustelle ist aber mittlerweile fertig geworden.

Schlingmann HLF 20/16 (Revell)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scania93« (3. September 2007, 11:09)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH