Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, ich habe ein weiteres T3-Projekt.
. Er wird also einfarbig und nicht zweifarbig wie auf dem Deckelbild.
, aber eigentlich ist es sehr gut.
Sie haben wahrscheinlich diese Bewertung gesehen:
. Bei meinem ist das auch so, nur habe ich da die Mittelbank aus einer Rückbank umgebaut.
Ich denke an so einen Ford, aber als Taxi von AMT.
JaDieses ---> 1970 Ford Galaxie Taxi ?
Das Original sollte das Nummernschild "WOB-DN 29" haben, ich habe aber "WOB-DN 49" bekommen.
. WOB-DN 29 oder WOB-DN 49, ist das nicht egal ? Darauf fehlt aber was, hinten das Zulassungssiegel und das TÜV-Siegel und vorne müsste anstatt des TÜV-Siegels eine eckige ASU-Plakette sein. Das mit der ASU war aber nicht immer so, das gab es nur eine Zeit lang und wurde dann wieder abgeschafft. Ein Beispiel, oben mit ASU und unten mit TÜV ---> https://www.modellkennzeichen24.de/shop/…ette_-large.png . Nein, eine Umweltplakette bekommt so ein luftgekühlter VW nicht, die benötigst du nicht
.
. Aber jetzt gefällt mir, dass der Farbton stimmt.
1:25, Bulli, Bus, Revell, T3, Transporter, Volkswagen, VW
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH