Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
Also ich würde den Papierbogen als Schnittmuster nehmen und den Truck aus PS-Platten bauen
. Ich mag halt so skurrille Vehicle
.
. Ich werde das jedenfalls erstmal offen lassen bis die Winde ins Spiel kommt, dann kann ich das immer noch verschliessen:
. Und überhaupt, soll man die Streben als Winkel formen oder als Quardratrohr
. Ich habe mich für Rohr entschieden, wenn falsch ist das halt so.
. Rocinante kann nur dann eine "Sofaprojekt" sein wenn der Bogen einfach gehalten ist. Wichtig ist immer ein exaktes zuschneiden und knicken, alles andere sieht man dann schon.
aber man weiß ja nie
. Die Kanten werden später eingefärbt, ich werde das ganze Chassis in Farbe tauchen. Der Radlader ist mir zu modern, da habe ich einen anderen an Lager von Renova, einen HSW L-34 mit "nur" 1.910 Teilen
. Und einen umfangreichen Lasercut-Satz gibt es auch noch dazu, genau richtig um den Radlader mal schnell an einem Wochenende aufzubauen. Nein, das klappt natürlich nicht, sowas geht nur mit einfachen kostenlosen Modellen oder einem aus der unteren Preisklasse.
.
Respekt, dass du da durchsteigst

. Ob das eine gute Idee war ?
. Zur Not druck ich mir das nochmal aus, alles wurde vorsorglich eingescannt:
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH