Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Al« (13. Oktober 2007, 21:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Al« (2. September 2007, 21:22)
Auf so eine idee wäre ich nicht gekommen auch diese Teile zu verwenden. Zumindest nicht für die nachbildung soclher Details. Da kommt der einfalls reichtum zum vorschein
Klasse idee

) ein wenig bei Dir mit Ideen "bedienen". Hoffe das ist okay, ich würde dann auch noch mit ein bis 256 Fragen zu Deatils an Dich rantreten, wahrscheinlich dann aber am Besten per PN oder vielleicht in Deinem Paystar 5000 Baubericht?! 

)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
. Zu deinen Fragen, leg nur los, ich werde dir so gut ich kann mit Wissen und Bildmaterial zur Seite stehen. Wie wir das machen überlasse ich ganz dir, Hier oder per PN.
naja, egal Deiner ist jedenfalls Gourmetküche
. Kann aber noch 10-12 Jahre dauern....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RODMAN« (2. September 2008, 09:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Al« (27. September 2008, 20:59)

)Projekt und meine,
, "Affäre"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Al« (20. Oktober 2008, 21:18)

. Also:
.... ist das die Schokoriesenvariante....???

)Projekt und meine,
, "Affäre"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RODMAN« (22. Februar 2009, 18:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Al« (28. Februar 2009, 15:55)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH