Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das war glaube ich nach der F-18 mein zweites gebrushtes Modell. Naja, jeder fängt mal klein an!
Ach komm schon Daniel, nur ein bischen.![]()
![]()
Hast der kleinen ein hübsches Wüstenkleid angezogen. Sieht gut aus, mir gefällts.
)...
) melde ich mich auch mal wieder zu Wort!
Dazu zählten ein Alpha-Jet von Revell (alte Hellerform ... extrem unpassgenau) und die olle Folland Gnat von Airfix, beide in 1:72.
Die ist abnehmbar und passt vorne und hinten nicht. Die Maschine stellt eine Sondermaschine der Franzosen dar, eine gute Gelegenheit mal ein wenig mit Schablonen zu spielen! Das muss ich allerdings noch etwas üben...
Frohe Weihnachten!!!
) von hinten auf den Jet strahlt. Und jaaaaa, die Decals werden auch noch ausgebessert, die sind auch erst seit jetzt eben drauf.

Ich werde die englische Lynx HAS.3 in schlichtem grauen Gewand darstellen. Bisher ist die Passgenauigkeit Top. Bin ich mir garnicht so gewohnt von den alten Revellbausätzen
. Viel spaß auch beim Lackieren.
Ne 109er geht sowieso immer
)
Würdet ihr ein graues oder schwarzes washing anbringen
Welches würde wohl den besseren Effekt herbei rufen
deine 109. Ich hoffe doch, dass es noch Galeriebilder gibt
ich würde ein dunkeles Grau vorziehen. Da die Maschine recht hell ist, were ein schwarzes washing wohl zu heftig.
Bin dann mal mit der G-10 angefangen.

Dan kann ich mich voll und ganz auf die G-10 konzentrieren.
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH