Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, ich darf noch gar nicht dran denken die Takelage da durchzufädeln...aber das bekommt man auch irgend wie hin...leider sind die Bilder eher "Suchbilder" was neu hinzu gekommen ist, da man nicht sehr viele Fortschritte erkennen kann, tut mir leid wenn es im Moment langweilig ist
..ich kann die Berichte aber wie gesagt bleiben lassen...

Ok, ich weerde mich rühren und weiter berichten
will Euch nur nicht langweilen...

, ich werde aufpassen
, ich tendiere auch zu schwarz, meine bessere Hälfte ist sich nicht mehr ganz sicher, aber die Püttingeisen sind auch schwarz nur die Jungfern bleiben in Nussbaum, also ich mach einfach mal beide Varianten und mach sie mit doppelseitigen Klebeband dran, dann sieht man es auch wie der Unterschied ist, ich stell vielleicht nachher noch paar Bilder ein...
:-)
...ich denk schon den ganzen Tag nach wie die Dinger wirklich heissen, bin leider etwas eingerostet was das Vokabular angeht, sorry
... also was mein Ihr ????
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH