Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Martin, Du hast es mal wieder, ich hätte eine Ansicht von hinten nehmen sollen, da hat er schöne

japanische Stilelemente
Dann machen wir mal hiermit weiter:
Hey
Mein erster Tip wär ein Talbot DS.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird"
Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

Nein.
Ich gebe mal einen Tipp: Der Hersteller existiert heute noch, viele von euch fahren wahrscheinlich selbst einen.
Hey
Ok, dann hätte ich noch nen Opel 1,2 liter im Angebot.
Mfg Chri
Leider nein - aber schaut euch den Kühler genau an!
Danke für den Tip, dann tippe ich mal auf einen Volvo PV4
Richtig. Das Foto ist aus wikipedia, aber ich habe den Buckelvolvo im Hintergrund wegretuschiert
Auf den Schrägstrich am Kühler hätte man ja auch gleich kommen können
Hier der nächste:
Auf Anhieb fällt mir ein Oldsmobile 442 / Hurst ein zwischen 1967-1970
Hallo, Christian, das laß ich durchgehen, es ist ein 68er Olds Cutlass mit Hurst Shifter, gebaut in der Schweiz und unrestauriert, schönen Gruß, Didi
Ui

Super

Da such ich mir mal einen Wagen, der auch einfach sein sollte
Unglaublich!
Rein zufällig, als ich auf Bildersuche für nen schwarzen 58er Impala war, stieß ich auf diesen Wagen:
Was ist es? Ich hab den noch nie gesehen. Hat viele Stilelemente bekannter Wagen also sollte zumindest das Herkunftsland machbar sein.
Hallo Christian
is ja echt leicht 1975 Chevrolet Vega mit Cosworh Motor
gruß
Klaus
Meine Motivation und ich haben gerade etwas Beziehungprobleme und leben gerade getrennt !!!!
Lass ich mal gelten, alter Freund

Er ist aus 1974
Du bist!
Hallo
Ok hab dieses Schmuckstück auf meiner Platte gefunden.
Meine Motivation und ich haben gerade etwas Beziehungprobleme und leben gerade getrennt !!!!
Ein aufgemotzter Commodore vielleicht, evtl. auch ein Rekord C,mit dem ganzen Plastezubehör schwer zu erkennen

ich reiche noch vorsichtshalber einen Ascona nach, die waren auch gern so aufgemacht
Ich weis zwar noch nicht was es ist, aber die Türpartie passt zu keinem der vorgenannten Modelle.
Gruß
Michael
Servus Klaus,
das ist doch ein Holden Torana SLR 5000, oder?
Gruß Jonas

....da ist der Jonas schneller...denke ich zumindest. Holden kam mir gleich in den Sinn, Torana mußte ich "nur" suchen - wegen den Heckleuchten...
Viele Grüße - Dominik
...
Hallo
Der Punkt geht an Jonas . Holden Torana SLR
Du Bist!
Gruß
Klaus
Servus zusammen,
viel Spaß!
Gruß Jonas
Spontan würde ich sagen:
Alfa Romeo Alfetta
Gruß, Heiko.
Servus Heiko,
nein, eben nicht, aber Alfa is´ richtig!
Gruß Jonas
Dann sag ich:
Alfasud Sprint
Gruß, Heiko.
Servus Heiko,
nein, auch nicht!
Gruß Jonas
Hey
Alfa 2000 berlina?
Mfg Chri