Blood Angel. Gefällt mir... nicht besonders (Space Wolves-Spieler)
Warum hab ich das nur geahnt Bei manchen sorgen auch die Zahlen beim Kreuz für Verwirrung. Es sind keine Jahreszahlen, sondern ein Zitat aus diesem Klassiker hier:
Sag mal sieht das auf dem Foto nur so aus oder hat der Vento tatsächlich Spritzlappen an der Vorderachse? Bei H&R 70/60 schleifen die doch bei jeder Bodenwelle aufm Asphalt. Oder hast ein Scharnier zum Hochklappen eingearbeitet?
gut Desing technisch ist das sicherlich ne Geschmacksfrage, ich finds garnicht so schlecht. Was viele bei dem auto unterschätzen ist doch wirklich der große Kofferraum. der würde einem 3er BMW konkurenz machen .
Zu der langlebigkeit der 1.8 Maschine: OHHHH JJAAA.... meiner hat jetzt bald seine 230.000km runter und der motor läuft sauberer und ruhiger als von unserm Toyota avensis Baujahr 2006. Dem Motor würd ich ohne probleme die 300.000km zutraun. Aber irgendwann muss dann halt doch mal ein Passat als Diesel mit ner Anhängerkupplung her
@W12: Jop. Kleine Angewohnheit aus Rallye-Zeiten. Das ist mein Schleifindikator. Ich fahr halt gerne ohne Schnickschnak. Einsteigen, Popometer anschalten und ab auf die Piste
Achso. Also wie ich Ich mache gerade meinen Führerschein BF17 und werde im August 18, davor werde ich mir noch mein Traumauto kaufen und daran noch einiges machen.
Also ich hab nur ein 2002er VW Polo, aber der muß nur herhalten zum Urlaub machen in den nördlichen Ländern und für mein zweites Hobby wenn ich irgenwo mal wieder aufm Berg will, is auch nur ein Zweisitzer und zur Not kann man darin auch schlafen, ausgestreckt sogar, bei 1,85cm Körpergröße....
schöne Grüße Alex
@Clemens: Ist der nicht etwas teuer im Unterhalt?Aber trotzdem ein cooler Fahrzeugwunsch.
Wenn ich dann auch meinen Lappen hab, kommt wahrscheinlich ein Mercedes 190e 2.3,welcher schon in der Verwandtschaft in Aussicht steht in die Garage. Und irgendwann, wenn ich genug Geld zusammen habe kommt meine große Liebe ein Skyline R32 GTR .
Fipps, ne nicht unbedingt. Vielleicht ein bisschen teurer als was normales europäisches, aber das ist es mir wert Ich habe alles durchgerechnet, und er ist für mich bezahlbar.
Den mussten sie aber seinerzeit in Frongreisch umbenennen (Weil die Froschfresses "MR-2" ähnlich wie "merde!" aussprechen - was bekanntlich "Scheisse!" heisst)
Meine ZX-12R ,habe sie bis zu meinem Herzinfarkt im letzten Sommer 12 Jahre gefahren ,sie war mein ein und alles und ich hätte sie noch weiter gefahren ,ist aber zu riskant geworden ,mein Herz ist zu 50 % kaputt und ich fahre besser nichts mehr
Ich find vor allem den Mazda 929 Coupe richtig cool. Von innen sieht der aus wie die ganzen neuen modernen Wohnlandschaften ausm Möbelhaus - es kommt eben alles wieder. Sehr schöner Wagen