Eins muss man dir lassen du lässt dir zeit mit deinen Modellen, wenn sie dafür dann gut aussehen macht dass das auch wieder wett![]()
Ich bekomme die nächsten 14 Tage zwei drehbare Vollmessinglaufwerke aus Ätzteilen von einem Japanischen Kleinserien Hersteller aus Kobe. Einmal für den Pz. IV und für den Pz. III. Beide Laufwerke sind voll ausgeprägt, drehbar und beinhalten sogar die Gußprägungen des Original Herstellers . Zudem sind die Verschraubungen nicht nur angedeutet sondern es wird mit einzelnen Schrauben an der Wanne angebracht. Dazu bekomme ich noch eine schwenkbare Antenne aus Ätzteilen mit Fuß und echtem Holzbett. Alles in 1:35.
Moin Michael.
Wenn ich mir das gefriemel mit den Häkchen ansehe fällt mir die Kinnlade auf den Tisch. Das ist nicht wirklich meins, aber ich finde es faszinierend, was möglich ist. Ich werde vorerst mal weiterhin den stillen Beobachter mimen.
Ich bekomme die nächsten 14 Tage zwei drehbare Vollmessinglaufwerke aus Ätzteilen von einem Japanischen Kleinserien Hersteller aus Kobe. Einmal für den Pz. IV und für den Pz. III. Beide Laufwerke sind voll ausgeprägt, drehbar und beinhalten sogar die Gußprägungen des Original Herstellers . Zudem sind die Verschraubungen nicht nur angedeutet sondern es wird mit einzelnen Schrauben an der Wanne angebracht. Dazu bekomme ich noch eine schwenkbare Antenne aus Ätzteilen mit Fuß und echtem Holzbett. Alles in 1:35.
Lederstempel auf der Unterseite vom Bezug des Fahrsitzes? Bewegliche Tachonadel?
Auch Orden für die Mannschaft. Ich stelle nachher mal Bilder ein.
Micha, um die Größe einschätzen zu können, wäre es toll wenn Du einen Cent daneben legen würdest.
D.
...auman und jetzt bin ich schuld, dass Du Dein Konto bis zum Anschlag überzogen hast.![]()
D.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH