Ist ja kein Problem, ich möchte nur das wir die gleiche Sprache sprechen. Wir haben nun mal eine Bauanleitung und da ist Spant 4 ein ganz anderer. Aber jetzt weiss ich ja Bescheid... No Problem...Zu der PE kann ich nur sagen, dass im Original das Spantenzählen nicht mitten im Schiff beginnt, sondern Vorne und in Sektionen.
Bei Modellschlachtschiffe konnte ich bestellen aber nur per Nachnahme. Das war so vor 3 Monaten, hab bis jetzt noch keine Lieferung erhalten
Es gibt schon Modellbau Cracks.... so viel Arbeit in den Umbau zu stecken.Ich hab gesehen bei Lassek gibt es die PG in 1:100 zwar in Einzelteile zum bestellen, da würde ich doch lieber das machen wenn ich sie RC fähig haben wollte. 1:100 ist doch auf dem See eine imposante Erscheinung. Das Geld das ich in die Hachette PG investiere plus Umbau ist auch nicht billiger als die vom Modell Lassek.......Die bauen die PG als RC Modell um. Beim Deck z.B. haben sie die Querbalken zwischen den Spanten nur am Deck verklebt und nicht am Rumpf dadurch kann man das gesamte Deck abnehmen. Ich glaube der Trööt war bei mmodel.
Hast du evtl einen Link zu der Seite mit dem Modellbausatz bitte? Wäre nettEs gibt schon Modellbau Cracks.... so viel Arbeit in den Umbau zu stecken.Ich hab gesehen bei Lassek gibt es die PG in 1:100 zwar in Einzelteile zum bestellen, da würde ich doch lieber das machen wenn ich sie RC fähig haben wollte. 1:100 ist doch auf dem See eine imposante Erscheinung. Das Geld das ich in die Hachette PG investiere plus Umbau ist auch nicht billiger als die vom Modell Lassek.......
Hab mir mal die Seite und die Preise angesehen. Also das Modell von Hachtette ist demnach ein wahres Schnäppchen. Da kosten Teile teils 255€ o.Ohab vorhin beim surfen die 1:100 gesehen......... Prinz 1:100
die Qualität ist eine bessere und wenn du mit solch einem Teil am See auftauchst bis du der Hingugger............die Preise sind schon heftig, aber was macht man nicht alles für sein Hobby.Also das Modell von Hachtette ist demnach ein wahres Schnäppchen. Da kosten Teile teils 255€ o.O
Das würde den Rahmen total sprengen und diese Teile könnte ich mir nie leisten, das Abo hingegen liegt im Rahmen des möglichen wobei hier ja das Abo quasi in Raten ab bezahlt wird.die Qualität ist eine bessere und wenn du mit solch einem Teil am See auftauchst bis du der Hingugger............die Preise sind schon heftig, aber was macht man nicht alles für sein Hobby.
Wenn bei uns am Modellflugplatz die Jet Cracks auftauchen dann kriegste nasse Augen....
Das Foto ist deshalb so klein weil nur 75 KB erlaubt sind.wenn das oben auf dem Bild deine Titanic ist.... das Bild ist ein bisschen klein, aber du arbeitest noch daran......
13 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH