Wohl wahrIn der Regel findet man so ein Teil nämlich nicht mehr wieder.
Wie viele Bausatzteile, welche im Teppich-Nirwana verschwunden sind, haben wir schon scratch nach gebaut?
Als ich mir heute nach dem Einstellen meines Beitrages noch einmal die Bilder angesehen hatte, beschlich mich so das Gefühl hier stimmt was nicht und zwar ganz und gar nicht. Denn so sieht die Leiter wirklich komisch aus.
ZitatEnde Ingo - ich hab die Bitte gestattet mir - ich bin in eurem Bunde die Dritte ... genialst zu arbeiten damit und Danke Ingo das mit dem Moosgummi is auch ne tolle Idee.
Zitat
Schleifstäbchen: Sowas nutze ich auch (zwei Dumme ein Gedanke![]()
) Teilweise klebe ich auch auf Moosgummi, wenn ich etwas Elastizität brauche.
)
Anyway: Hast den Fehler ja gut wieder ausbügeln können. Die Lackierung gefällt mir übrigens wirklich gut - wird mal wieder ein tolles Modell werden.
, auch wenn hier ein ziemlich breites Grinsen dabei ist, in Versform bin ich es nun auch nicht gewöhnt...
, nur können solche Unachtsamkeiten, in dieser Phase des Baues, schon katastrophale Folgen haben, vor allem dann, wenn man nicht weiß, wie man sich dabei helfen kann, ohne große Folgeschäden zu verursachen.
, nur gezähmt ist das Monster noch lange nicht
, auch denke ich das man das gar nicht kann.
Der Osterhase war ja schon vor ein paar Tagen da.
Das sollen von mir aus andere Entscheiden und du kannst dir das bisherige Ergebnis auch gleich anschauen.
Wenn die Leiter erst mal fertig ist, lackiert und eingebaut, dann wird es ein wahrer Hingucker
Scheint sich aber auszuzahlen, je länger ich mir das alte Teil anschaue desto unproportionierter wird es. Der Vergleich mit deinem Scratch und dem Originalfoto gibt ihm dann den Rest. MAg vor allem die PE-Teile für die gelochten Trittstufen, das wird richtig gut!
Ich hab mir ja schon fast gedacht das sowas kommt als Gustav von einer fetten Leiter sprach
und das dir auch noch auffällt das die Leiter falsch ist und du sie auch noch verbesserst ist ja klar .
, aber es gestaltet sich doch schwerer als gedacht
, aber dazu dann gleich mehr.
aber auch für die Rückschläge, die man einsteckt.
und danke für dein Lob, der Rest ist aber eher eine Sache von try and error.
, dazu dann gleich mehr.
und mal sehen was ich dann da noch für deine Elfen machen kann, noch hat das Teil ja keinen Sitz, aber es sollten welche bei der B-52 übrig bleiben.
Bin gespannt wie es dann aussieht ...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH