Hallo Kay,
das hast du gut gemacht,viele Deteils ausgearbeitet.Das zerlegen von Wikingmotell ist ja auch etwas speziel.
Das du die Inneneinrichtung geändert hast obwohl man das kaum sieht wenn alles wieder zusammn ist macht
das ganze noch wertiger.Dieses Wort gibt es in der Deutschensprache nicht ,also Hochwertiger.

Hast du das Modell 2019 so gebaut oder jetzt noch verfeinert?
Ich hätte da noch eine Frage an dich Kay.
ich habe ein Herpa Mercedes SK zerlegt,ein EX DR Heik Hamburg Hannover, ich bekomme die Verglasung nicht
aus dem Führerhaus, gibt ja kein Führer mehr ,also Fahrehaus.Hast du eine Idee?
Übrigens Dr Heik war in der gleichen Straße nur so 100Meter weiter als mein Betriebshof am Bullenhuser Damm 35.
Eines Tages steht Ortskontakt-Beamte bei mir im Büro und sagt es gebe Beschwerden über Trailer die dort abgestelt
stehen .Es war ein ca 5 Metr breier Streifen an der Straße wo wir und andere Fahrzeuge abstellten,auch bei Dr.Heik.
Dem passte das nicht wenn da Nachts Autos von ihm kamen konnten die da nicht stehen das gefiel
ihm nicht.
Ich sagte zu dem Polizisten es gibt kein Park oder Haltevebot wo den das Problem wäre, und weshalb er Herrn Dr.Heik
nicht darauf hingewiesen hat oder zu einer Anzeige geraten habe.
Da wurde er etwas Nervös er hätte nicht gesagt das die Beschwede von Heik kommt. Ich bin dann hin zu Heik
und habe Herrn Heik gefragt was er für ein Problem hätte,als erste hat er mich darauf hingewie
sen das er Herr DR Heik wäre,
und wenn ich in Hamburg ein Unternehmen betreiben wolle sollte ich mir ein Gelände Mieten und Steuer zahlen wie er auch.
Ich hatte ein Gelände mit Lagerhallen Büro und Freilächen und habe Steuern in Hamburg gezahlt,
Wir haben weiter Trailer und Anhäger dort abgestellt.
Es Grüßt Hubert
Orientexpress