Hätt sie auch als fehlend reklamieren können aber dafür fehlt mir das Verbrechergen![]()
Dabei hatte ich zumindest ziemliche Toleranzen in den Teilen, so dass es zu einem Höhenunterschied zwischen Spant und Balken kam.
anstatt mit Silikon-Entferner abzuwaschen
ich gebe dir auch vollkommen recht!Meiner Meinung nach war der Druck zu hoch, der Abstand zu gering, und die Ungeduld zu hoch (zu viel Farbe auf einen Schlag).
deswegen auch immer wieder durchspülen!is meine Pistole fast sofort dicht!
Also grundsätzlich muss die Farbe so eine Konsistenz wie Milch haben. Am besten, man tastet sich an die richtige Mischung ran.Uwe weiß sicherlich, in welchem Verhältnis man die Farbe verdünnen sollte.
Das ist eigentlich egal welche Düsengröße er nimmt, denn die Farben sollten auch bei einer 0,2 mm Düse funktionieren. Für Flächen, oder ganze Bauteile kann man schon 0,3 - 04 mm Düsen verwenden. Für große Flächen benutze ich eine 0,7 mm Düse bei meiner Airbrush.... welche Düse verwendest Du? Kann es sein, dass Du eine zu kleine Düse nimmst?
ich glaube er meint die hier..........
Ich freue mich auch schon auf das Video. Ich habe ja noch nie mit der Airbrush gearbeitet und kann da bestimmt viel lernen.![]()
Gruß
Jürgen
10 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH