Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jepp, Martin. Ist ein 1971 Toyota Hilux RN
Dann also weiter mit dem:
Engländer?
Westeuropäer?
Osteuropäer?
Alfa Romeo Spider Bj 81????
Gruss Sascha
Engländer?
Westeuropäer?
Osteuropäer?
Ja
Triumph Spitfire Mark 4 - bin ich mir fast sicher.
Viele Grüße - Dominik
...
Vieleicht nen 1970'er Fiat 850S Bertone Racer

???
Ich liebe den Geruch von Plastikkleber am Morgen
Mal ein kleiner Tipp: der Wagen wird von einem Reihensechser angetrieben, heute
hingegen bietet der Hersteller ausschließlich Fahrzeuge mit V8-Motoren an.
Ja klar, heute baut Ferrari ja bekanntlich nur noch V8-Motoren...
Mir doch wurst - sie bauen auch keine schönen Autos mehr, was interessieren mich da die Motoren... mir kam nur die Schnauze so bekannt vor... :baeh:
So, bin jetzt alle mir bekannten Südeuropäer mit diesen Lichtern durchgegangen. Das könnte auch ein Maserati Mistral sein?
Könnte sein!
Hypsch. Ich hab fast dasselbe Bild in meinem "Autos, die ich haben will"- Ordner.
Mal schauen, wie lange ihr braucht :D
TCFKAP (The Car formerly known as Prince) Skyline
18 Minuten. Tja. Ich hab's gewußt. :D Ihr spielt hier einfach in einer anderen Liga :ok:
...davon war ich 17 Minuten auf dem Klo. Andere Liga ist falsch, ich bin nur früher geboren (hatte dieses Rätsel selbst mal
eingestellt, war sogar das gleiche Foto

)
Hier das Nächste:
Erinnert mich an einen Talbot, aber die Blinker sind anders. Ich tipp mal auf Europäer...den Rest muss ich mal googlen...
Nukular, das Wort heißt Nukular.
Die angeschrägten Blinker kenn' ich auch woher. Aber woher...
EDIT: Franzose ist es mal ziemlich sicher, oder?
Es ist eine französische Entwicklung, wurde aber woanders gebaut...
Na OK, das muss nichts heißen - VW baut ja auch in Mexiko :D
Obwohl, es sieht auch ein wenig nach Lada Samara aus? Aber ich weiß nicht, ob die Franzosen das Dingen entwickelt haben...
Nukular, das Wort heißt Nukular.
Ne ne, beim Samara hat Porsche mitentwickelt. Und Rußland als Produktionsstandort ist zwar falsch, aber schon wesentlich näher als Mexiko.
Zur Zeit sind neben Ihnen 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
15 Besucher